Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wäre theoretisch dabei!

2. Scheinbar hätten mehrere Leute Interesse Samstags an- und abzureisen. Laut bahn.de fährt nach Abpfiff der frühestes günstige Zug in den Norden erst um 4:26 Uhr. Gegen 8 wäre man in Lübeck, etwas später wieder in Kiel.

Hätten trotzdem noch einige Interesse?

3. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    wie nach lübeck... kiel...

am sonntag gehts zum feiern dann weiter nach bremen :lol:

ne, wär ne coole aktion, aber schon heftiges programm. ich überlege mir das noch mal paar minuten

4. Also wie gesagt, ich nehme am samstag den ice um 0750 nach berlin und fahre sonntag morgen, ich glaube gegen fünf zurück nach kiel. Treffe noch ein paar leute in berlin.! also wenn jemand bock hat.......ich freu mich:beer::svw_applaus::beer::svw_schal::beer:

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Was würde da das Bahn- Ticket kosten?

6. Mehr als die Eintrittskarte :) Im günstigsten Fall für eine Fahrt 49€, Rückfahrt nich incl.

7. Ich weiß nicht, musst du mal auf die seite der deutschen bahn gucken. Ich habe ne bahncard 50,daher wirds günstiger für mich. Doch eine fahrkarte habe ich auch noch nicht...........

8. Ja, wir steigen in Lübeck um. Zug fährt von HL dann um 15.04 Uhr weiter nach Bad Kleinen.

9. Ich biete noch 2 Plätze an für Freitag auf der Strecke Schleswig - (Kiel) - (HH) - Berlin im PKW.

Sollte jemand noch eine Karte für mich haben, kommt dieser natürlich kostenlos (neben Bezahlung für Karte) mit.

Bitte PN bei Interesse!

10. Vark

Vark

Moin, Moin, sach ich mal. Komm aus Lübeck.:svw_schal:#
    Sagt mal: Gibts in Lübeck eigentlich ´nen Werder Fanclub ?? :confused:

11. Moin,

ich komme aus Elmshorn, und halte da die Grün-Weiße Fahne hoch
    :svw_schal:

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Nach dieser Auflistung sieht es nicht danach aus.

13. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Offiziell nicht.

Wir fahren aber öfter mit zwei, drei Leuten zu den Spielen.
    Gucken im Finnegan soll auch ganz geil sein. Da ich mein Sky-Abo gekündigt habe, werde ich nächste Saison wohl auch öfter da sein :beer:

14. Vark

Vark

Das klingt doch gut. Aber woran liegts wohl dass es keinen offiziellen FC gibt?! Genug grün-weisse Fans müssten hier doch rumlaufen. Sollte man sich mal überlegen! Also ich würds begrüssen. :svw_applaus:

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  16. Hallo,

ich fahre zu allen drei CL Spielen nach Bremen. Jemand interesse mitzufahren? Komme aus Flensburg

17. hallo ich suche leute aus der umgebung flensburg und rendsburg mit den man sich zusammen tun kann zu werder spiele zufahren bei interesse einfach melden.

18. Geht ab! Keine Ahnung wann ich mal wieder zum Spiel fahr, aber wenn dann tendenziell eher auswärts als zuhause.

19. werdersh

werdersh

Wir (2 Personen) suchen noch bis zu 3 weitere Personen, die auf unserem WET mit nach Bremen und auch zurück fahren, am nächsten Samstag gegen Mainz.
    Zustieg ab HH oder auch schon vorher ab Neumünster möglich. Die genauen Fahrtzeiten werden per PN geklärt.
    Bei Interesse bitte PN.