Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Moin!

Fährt noch wer von euch am 21. nach Hannover?

2. Welche Kneipe in Kiel ist empfehlenswert, um das Spiel gegen die Bazis heute zu schauen?

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich kann dir das EnVito am Westring empfehlen. Ansonsten gibt es noch das Palenke/, wo auch öfters Werder-Fans anzutreffen sind.

4. Alles klar, danke dir. Werd' nachher mal reinschauen ins EnVito.

5. Kiel ist generell nicht zu empfehlen.

:18:

6. werdersh

werdersh

Will denn keiner gegen Mainz hin?:confused:

7. MOLA

MOLA Guest

Doch, wir sind zu viert. Also auf ein Ticket wird's nix, aber wir könnten trotzdem zusammen fahren?
    Bock? --> PN oder ICQ

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    ...sagt der Däne! :p

9. Ja!?!? Und?!??
    Ist doch so. Jeder der mal in Kiel war, hat nichts anderes gesehen als ein langweilige graue Stadt. Das einzige Highlight ist die Kieler Woche, da ist wirklich mal was los, obwohl das auch schon merklich nachgelassen hat. Aber dennoch, das lohnt sich, ansonsten... *schnarch*

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Hey! Alles easy ;)
    Hast ja nicht ganz Unrecht...! Wobei Flense nicht mehr zu bieten hat!

11. Doch, ich find schon dass Flensburg als Stadt etwas hübscher ist und auch sonst, insbesondere bezüglich des Nachtlebens, mehr bieten kann.
    Viel ist es nicht, keine Frage, hatte ich aber auch nicht behauptet.

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ist ja alles Ansichtssache...;)
    Flensburg ist sicher auch nett, aber ich fühl mich in Kiel total wohl!

13. Also wenn man nicht unbedingt Party machen will hat Kiel richtig traumhafte Ecken ;)

14. Ja? Wo denn? Und was kann man dort machen?

:confused:

15. Wir haben noch 3 Plätze auf einem WET am Samstag frei. Zustieg in nms, wrist,elmshorn, pinneberg möglich.

16. Fährt noch jemand mit dem Auto von Kiel nach Bremen?

17. Nicht dein Ernst, oder? War zweimal in FL nachts und da war absolut tote Hose. In Kiel kannst du unter der Woche schön zu Studipartys gehen (Sportler ist immer nett, bei Pharmazie und Bio gibt`s auch derbe viele Frauen :), für Leute (wie mich), die arbeiten müssen, natürlich nicht so interessant) Am Wochenende bieten sich zahlreiche Kneipen und v.a. das "Weltruf" an. Im Sommer ist Kiel echt bombe, Strandparties gibt`s eigentlich immer (Falckenstein, Schilksee, auch nach Kalifornien und Brasilien ist`s nicht weit). Einen Grill und Bier einpacken- und ab geht die Paadiee!
    Flensburg- das ich nicht lache!

18. Im Sommer: Schrevenpark. Chillen und Frauen gucken. Strände: s.o.! Theater im Werftpark: gute Aufführungen (dieses Jahr "Clockwork Orange", sehr zu empfehlen). Für die Freunde von klassischen Konzerten: Schloss und Opernhaus. Das Marinemuseum ist auch nett. Sportsbar und Palenke zum Werdergucken. Das U-Boot in Laboe ist auch für Nicht-Nazis interessant anzuschauen. Cinemaxx und diverse andere Kinos (v.a.Die Brücke). Pumpe für Kulturfilme und zum Abhotten. Für Jüngere die Bergstraße. Seebad an der Förde ist auch nett, auch gut zum Inline-Skaten geeignet (die Promenade, nicht die Förde selbst). Spazieren gehen abends an der Förde- für mich ein Traum. Dein Törn - was bitte hat Flensburg? Die Phänomenta?

19. Amen :tnx:

20. Hey Leute ! Wollte mal fragen wer alles aus Schleswig-Holstein am 26.10 Karten für das Spiel gegen Bayern hat ! Wenn ja wie kommt ihr dort hin ?? Wir werden wohl mit 8 Personen fahren ! Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr und man könnte sich einen Reisebus mieten !!! Also meldet euch !!! :beer::beer::svw_schal::svw_schal:

MfG Olli