Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo,

ich halte die Fahne in Norderstedt hoch!!! :svw_schal:

2. Sind wir ja fast Nachbarn!Ich steh für Werder in Kaltenkirchen ein!!:svw_applaus:

3. auf jedenfall muss man wenn werder zu hause gg den hsv spielt echt aufpassen :D erinnere mich an die letzte fahrt wo ich mit 2 bremern und ca. 250 hamburgern in einem abteil saß

4. Deswegen fahren wir ja auch mit dem Auto.:svw_schal:

5. Werder Fans aus dem Raum Husum, gibts da noch mehr?:confused:

6. Moin,
    wo kann ich denn am Mittwoch in Rendsburg WOB - Werder gucken?
    Bin auf Montage in SH und habe ne Unterkunft in Rendsburg, Pastor Schröder Str....

G-W Gruß, Tom

7. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    hmm, wird das auf premiere übertragen?

dann wohl wahrscheinlich in der premiere sportsbar in der innenstadt.

8. Wie sieht es denn mit Werder-Kneipen in Kiel aus? Würde gerne am Sa. nach Holzbein-AFC zumindest noch die 2.Hz sehen.

9. Gibt es jemanden aus Heide oder Landkreis Dithmarschen? :) Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam Fußball schauen, falls jemand ne gute Kneipe kennt oder sogar Premiere hat :D.

Ich bin im September zum Studieren aus der Nähe von Bremen nach Heide gezogen und dachte mir: "Naja, Schleswig-Holstein hat ja selbst keine überragenden Fußballmannschaften, da wird Hamburg zwar die Überhand haben aber einige Werderfans wirds schon geben." Zu meinem Erschrecken habe ich dann festgestellt: Ich lag komplett daneben. Ich habe in meinen Studiengang (über 90 Studenten) auch lediglich einen Fan gefunden, doch der kommt nichtmal aus dem Kreis. Nun schaue ich mit meiner Freundin zwar ab und zu in einer Kneipe hier in Heide BuLi Konferenz, aber das auch nur, wenn Hamburg nicht daheim spielt ;), sonst ist die Stimmung zu gereizt, wenn man da im Werdertrikot auftaucht :D

10. War vorhin da. Wirklich ein sehr netter Laden. Schade, dass ich nicht in Kiel wohne. Dann wäre das Palenke wohl meine Stammkneipe. :beer:

11. Hallöchen,

Ich bin ein Werder Fan aus Lübeck. Gerade ganz frisch aufs Forum gestoßen und muss mich gleich im Thread erst mal vorstellen.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn man sich mal irgendwo trifft und gemeinsam ein Spiel sieht (egal ob TV oder Stadion)
    In meinem direkten Freundeskreis gibt es wenig Fußballfans, und wenn dann viele HSV-ler und Dortmunder.....

12. schau doch mal in den irish pub in der mengstraße, da ist immer was los

ich werd am sonntag von lübeck aus mit dem auto nach bremen fahren, wer mit will kann sich gerne bei mit melden

13. Moin Moin aus dem hohen Norden.
    Ich komme aus Wesselburen und bin neu hier im Forum. Suche noch ein paar Leute aus Dithmarschen für einen Fanclub.

14. Hallo Leute

Da es ja auch hier eine paar Flensburger gibt,wollte ich es hier im Thema auch noch mal öffentlich machen ,das wir einen Fanclub in Flensburg gründen wollen.
    Wer Interesse hat, kann sich ja mal hier melden.

http://forum.werder.de/showthread.php?p=288474#post288474 :svw_schal:

Gruß Jens

15. ich glaub du warst der der frustriert nach den 0:3 aus dem stadion kam:D
    dann sassen wir zusammen im palenke:beer:

16. Schönen guten Tag,

wer fährt am kommenden Sonntag von Lübeck aus nach Bremen zum Spiel gegen Hannover?
    Suche ne Mitfahrgelegenheit, ob im Zug oder im Auto ist egal.

bitte meldet euch beir mir

17. Moin, moin,

ich habe Losglück gehabt und fahre von Heide aus zum DfB-Pokalspiel nach Hamburg. Wenn jemand mitfahren möchte, Zustieg ist an der A23 möglich oder nach Absprache. Falls Interesse vorhanden, PN an mich!

MfG
    nylo

18. killer17

killer17

!!!Bustour nach Berlin!!!​

Wir vom Fanclub Bremer-Vikings bieten eine Bustour nach Berlin an.
    Die Tour geht von Schleswig (Jagel-Autohof) aus los.Zustieg ist noch möglich in Rendsburg und Neumünster und sonst entlang der Strecke nach Absprache.

Abfahrt: 9.00 Uhr
    Schleswig(Jagel-Autohof)

Ankunft Berlin: ...wird man sehen.

Zurück in SL: ca. 1.00 Uhr

Preis: 50 €uro (inkl.Stehplatzkarte)

Es sind schon einige Anmeldungen,aber der Bus ist noch lange nicht voll.Also meldet euch entweder bei mir danilo88@gmx.de (oder pn),oder bei Arne.dircks@gmx.de .Dort könnt iht euch anmelden oder weitere Infos bekommen.Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.So,nicht lange überlegen,wird auf jedenfalls ne lustige Tour.

Mfg Daniel

www.bremer-vikings.de

19. ich hab mal ne ganz andere Frage an die Kieler hier..

..wohne ja jetzt noch nicht so lange hier..Wetter wird langsam gut und da bekommt auch schon mal das Bedürfnis, draußen bisschen kicken zu gehen..also draußen..nicht Pagelsdorf Halle..
    ....allerdings hab ich überhaupt keinen Plan, wo man hier mal mit paar Kollegen hinfahren könnte..
    Kann mir da evtl. jmd weiterhelfen?

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das hab ich mich auch schon gefragt! Ich wohn ja auch erst seit kurzem in Kiel...

Die Uni hat am Sportzentrum ja nen Platz..ich weiß aber nicht genau wie das da mit der Nutzung aussieht...