Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. FloWen

FloWen

Hallo, hallo!

Wollte mich nur einmal kurz vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Kiel-Wellsee. Schön zu sehen, dass in meiner Gegend einige Werder-Fan beheimatet sind. Sehe größtenteils nur Leute mit HSV-Trikot oder Sticker am Auto etc.. ;)

2. hallo ich komme aus der nähe von flensburg

3. war jetzt am Sonntag vorm Spiel gegen Hannover am Westring auf nem kleinen Platz kicken, der für 8-10 Personen perfekt war.
    Werden das jetzt wohl öfter mal regeln..

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wo genau am Westring ist denn der Platz?

5. sehr gute Frage..ich werd das nächste Mal drauf achten, welche Straßen da auf der Ecke sind..weil ich mich halt auch noch nicht wirklich gut in Kiel auskenne, sobalds aus der direkten Innenstadt rausgeht...
    Auf jedenfall da oben in der Nähe des Stadions von Holstein..

6. Crini

Crini

Wollte auch mal kurz Hallo sagen. Ich wohne zwar in Berlin, aber erst seit 2,5 Jahren, davor war ich ebenfalls in Kiel zu Hause.
    Schöne Grüße in meinen geliebten Norden!!!!!

Crini

7. Na dann sach ich auch mal hallo! :p

Komme aus Tornesch! Wie bereits einer vonner ersten Seite! :svw_applaus:

Grün-Weiße Grüße

Andi_SVW

8. Ich würde einfach mal bei den kieler Vereinen vorbeigucken ob man da nicht aufm Platz n bisschen Bolzen kann, ich wüsste da z.B. Kilia Kiel oder den TSV Russee wo das auf jeden Fall möglich wäre.

9. Das müsste an der Paul-Fuß-Strasse sein. Da spiel ich auch manchmal mit Kollegen! Ansonsten ist empfehlenswert an der Uni zu spielen. Im Sommersemester ist eigentlich fast jeden Tag was los dort (bei einigermaßen gutem Wetter). So ab 4 sammelt sich dort die Meute zum Kicken. Soweit ich weiß kann dort jeder mitspielen. Es wird aber auch nicht kontrolliert, ob man n sportausweis der uni hat oder nicht. Es brauch nur einer einen ausweis, um sich einen Schlüssel für die Tore beim Hausmeister zu besorgen. Vllt sieht man sich ja dort mal!

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Fährt einer von euch aus Kiel zum Pokal-Spiel nach Hamburg?

11. wenn du noch ne Karte für mich hast, bin ich dabei....;)..bin leider leer ausgegangen..

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke mal, dass ich da passen muss...

13. Moin,

wollt auch mal Hallo sagen :) !

Bin 24 und komme auch aus Kiel / Ravensberg!

Immer gut hier gleichgesinnte zu treffen. Vllt. können die Werder Fans aus Kiel sich ja mal gemeinsam zum kicken treffen oder so?

14. Moin,

ich bin 23 und komme von Fehmarn, komme aber ursprünglich aus dem Bremer Raum. Schön das es hier oben noch mehr Werder-Fans gibt.

15. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, ich. Weißt du schon, wie du hin kommst?
    Wir suchen noch welche, die bei uns auf'm SH-Ticket mitfahren...

Oder hat sonst jemand Interesse? Haben noch 2 evtl auch 3 (fahren wahrscheinlich mit ner anderen 4er Gruppe zusammen) Plätze frei...

16. smartsurfer084

smartsurfer084

Kartenverkäufe:
    +41
    moin moin,

komme aus hohenwestedt :applaus:

gruß christoph

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wollte auch mit Zug hin. Kannte (bis jetzt) aber noch keinen, der auch von Kiel aus fährt.

Dann schließe ich mich euch doch glatt an! ;)
    Welchen Zug nehmt ihr denn?

18. Moinsen,

ich fahr von Kiel aus wohl mitm Auto nach HH zum DFB Pokal Spiel, habe 2, naja mit quetschen sogar wahrscheinlich 3 Plätze frei :)!

Bei Interesse einfach melden !

19. Moin!
    Ich werde am Sonntag, 10.05. in Travemünde (Priwall) sein. Gibts da in der Nähe ne gute Sportsbar, die Werder-Hamburg überträgt?

20. Ich wohne erst seit September 08 in Heide und fahre morgen zum DFB Pokalspiel nach Hamburg. Weiß einer, wo man gut an der A7 parken könnte, sodass man auch nach dem SPiel gut wegkommt?

Ein Kommilitone hatte mir geraten, per Park & Ride ab Halstenbek Rellingen (an der A 23) zu fahren. Hat jemand Erfahrungen damit?

Hab übrigens noch 2 Plätze von Heide aus frei. Falls noch jemand kurzentschlossen Interesse hat, einfach melden ;).