Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Moin,

habe mal eine Frage in die Runde:

Wie komm ich von Schleswig-Holstein (besser gesagt Heide) am besten zum Stadion und wieder zurück? Möchte gerne mit dem Auto fahren. Wohne erst seit September 2008 hier und würde gerne wissen, ob es einen Parkplatz an der A7 gibt, der empfehlenswert ist. Oder würdet ihr garnicht erst mit dem Auto bis zum Stadion fahren?

Ein Kommilitone hatte mir geraten, mit dem Auto bis Halstenbek-Rellingen (an der A23) zu fahren und von dort aus mit Park & Ride zum Stadion zu fahren. Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
    nylo

2. Kann dir nicht viel weiterhelfen, nur soweit warnen, das ich meine gehört zu haben, dass jeweils eine Röhre in jede Richtung am Elbtunnel dicht ist und es so zusätzlich zu dem ohnehin schon anfallendem Abendverkehr so wohl zum Stau kommen wird, solltest rechtszeitig los fahren! Wir fahren in Kiel um 6 Uhr los ! Mit 8 Mann sind wir dabei, leider gottes auch paar HSV Fans dabei!

3. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin vor Jahren mal zu nem Konzert in der Colorline-Arena aus der Richtung gefahren. Bin damals Pinneberg-Süd runter gefahren und hab da an der S-Bahnstation geparkt. Denn mit der S3 bis Stellingen. Das ging eigentlich ganz gut.
    Aber normal bevorzuge ich denn doch die Bahn... :)

4. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Durch den Elbtunnel muss er doch gar nicht.
    Auch hier nochmal meine Erfahrung. In Pinneberg ist ein großer Parkplatz an der S-Bahn-Station. Von da mit der S3 bis Stellingen. Wir steigen übrigens auch in Pinneberg um morgen...

5. also ich fahre seit jahren direkt zur abfahrt "arena",
    und dann auf den erstbesten parkplatz, klappt immer ganz gut.
    Kostet glaub ich 4 Euro oder so..

6. weiß jemand, ab wann die parkplätze an der arena geöffnet sind? wir wollten schon so gegen 16h da sein! :confused:

edit: habs grad doch selbst gefunden....3,5 stunden vorm spiel!

7. der "braune" parkplatz ist zu empfehlen

8. Den finde ich wo/wie? Ist der ausgeschildert?

Ansonsten schonmal danke für eure Antworten. Ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Habe ja noch einige Stunden um es zu überlegen ;). Wollte gegen 18 Uhr hier losfahren, denke ich...

9. jarleene

jarleene Guest

AHHH !

Wenn Du gegen 18:00 h los fährst wirst Du Deinen Wagen mit in die Arena nehmen müssen fürchte ich. Falls Du Möglichkeiten hast, fahr eher los. Gerade weil ab Schnelsen momentan in Richtung Elbtunnel IMMER die Hölle los ist.

10. Junge, Junge, kommen ja einige Leute hier aus Rendsburg. Ich bin selbst gebürtiger Rendsburger und hab' 20 km entfernt gewohnt, ehe ich Ende 2007 zwecks Studium nach Dresden gezogen bin.

11. Ich bin ein Flensburger aber 100% Werder Fan!!:D:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. Ich war ein Kieler mit einem langen Weg nach Bremen. Nun Wohne ich fast im Dunstkreis von Bremen. Jetzt noch zwei Dauerkarten und die Welt ist gerettet.
    Falls also einer durch die Staus auf der A1 die Schnauze voll hat, bitte sofort melden!

:svw_schal:

13. FloWen

FloWen

gibt es in kiel eine spezielle sportsbar etc., in welchem sich werderfans zum uefa cup hinspiel treffen? ich frage, da ich am donnerstag mal nicht zu hause schauen möchte, sondern in der gesellschaft anderer werderfans. das jubeln ist dann schöner. ;)

14. das palenke ist sehr geil total urige werder kneipe aber wer fährt denn aus kiel zum spiel nach bremen wir sind zu zweit und wollen so gegen 14 00 richtung bremen :svw_applaus:

15. Hallo zusammen!

Fährt jemand aus Kiel am 7.Mai mit der Bahn nach Hamburg?
    Wir sind zu zweit und werden die Bahn um 17:21 Uhr nach Hamburg nehmen.
    Es wäre schön, wenn wir uns mit anderen Werder-Fans zusammentun könnten. Auch wegen des Fahrpreises für das Schleswig-Holstein-Ticket. :p

Wäre toll, wenn sich jemand meldet!!! :svw_applaus: :svw_schal:

16. Biete Mitfahrgelegenheit (Auto) für max. 2 Personen am 30.04.09 zum UEFA-Cup-Hinspiel nach Bremen.

Fahre von Schleswig A7 über Hamburg, würde eventuell aber auch über Kiel fahren. Abfahrtzeit Schleswig wäre zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr. Bitte PN, falls Interesse besteht.

17. moin,

ich komme aus flensburg.
    fährt zufällig wer am 7.5. nach hh aufs spiel?
    würde mich freuen, eine mitfahrgelegenheit zu finden oder gemeinsam ein sh-ticket zu kaufen.
    ist wer dabei?
    @manja, ich wäre dabei!
    gruß
    henning

18. Suche Mitfahrgelegenheit nach Bad Bramstedt nach dem Spiel Donnerstag in HH!
    danke

Kostenbeteiligung: selbstverständlich!

19. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Ticket ist schon voll, wie es aussieht. Aber da fahren definitiv noch einige mehr mit dem Zug. Einfach n paar Minuten früher vorne am Automaten stehen und n paar Leute anschnacken. Da wird sich mit Sicherheit was finden...

20. ich bin die lina, 19 jahre alt und komme aus wapelfeld, das liegt ca. 20 min autofahrt von neumünster entfernt.
    ich hab mich hier angemeldet, weil es in meinem freundeskreis so gut wie gar keinen werder fan gibt und ich hier einfach mal neue leute kennenlernen möchte^^
    so, das wars erstmal schon von meiner seite aus :)