Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kieler sprotte, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. such dir lieber neue freunde :D
    herzlich willkommen

2. hi lina, ich bin der timo und komm aus neumünster :D

für mich zählt übrigens das gleiche, habe auch keine werder fans hier :(

3. FloWen

FloWen

In meinem Umfeld gibt es leider sehr viele HSV-Anhänger etc., nur Werderfans findet man, bis auf meinen Bruder, nicht. Recht nervig, wenn man oft alleine mitfiebern muss. Zusammen feiern bzw. weinen ist doch viel besser. :beer:

4. ja kenn ich, in meiner gegend gibts nur hsv, bayern und dortmund fans

5. mich gibts auch noch sonst :p

6. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    hier in der gegend gibt es sicherlich sehr viele hsv fans. ist halt näher als bremen, ich kanns ja fast verstehen. aber ich kenne hier auch genug werder fans. ist schon okay so.

7. Y2Jay

Y2Jay Guest

Moin Moin!

Wollte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
    Geboren in Kiel wohne ich mein Leben lang schon in Klausdorf (Schwentinental), also vor den Toren Kiels.
    Werder-Fans sind hier ja leider eine seltene Spezies. :lol:

8. FloWen

FloWen

Mein Bruder, der Werderfan ist, wohnt 2 Minuten vom Burger King entfernt. Eine seltene Spezies in K/Schwentine, aber immerhin zwei Leute. ;) Moment, vielleicht bist du mein Bruder, aber ich denke mal nicht! :p

9. sooooo...wo wird am Mittwoch das UEFA-Cup Finale in Kiel geguckt?!
    Jemand Bock und ne Idee?

10. ab ins palenke das is ne werderkneipe schön gemütlich da

11. Moin,

wo isn die?

Werde wohl alleine sein, bin leider gottes so ziemlich der einzige Bremer Fan in meinem Freundeskreis!

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18

In der Wrangelstraße 91!

Ich werde wohl auch hinkommen...

13. ich wirds mir zuhause angucken mit nem kollegen.

14. :applaus: dann sieht man sich ja ausserdem gibt es da das beste bier :beer:

15. Biete 2-3 Mitfahrgelegenheiten (PKW) aus Schleswig nach Berlin.

Hinfahrt Freitag, 29.05., später Vormittag (Zeit muss man im Einzelfall noch bestimmen).

Fahrtstrecke (wenn Bedarf ist) über RD, KI, NMS, HH. Kann auch an Rastplätzen aufgabeln. Ansonsten nehmen wir den direkten Weg. Benzinkostenbeteiligung für die gefahrene Strecke und gut ist.

Rückfahrt am Sonntag, 31.05., Vormittag - ich muss um 10.00 Uhr auschecken.

Würde auch Einzelfahrten vereinbaren, wobei Hin- und Rückfahrer bevorzugt werden.

Meldet Euch per PN!

:applaus: Auf nach Berlin!!! :applaus:

16. shadowmaster007

shadowmaster007

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Moin fährt vielleicht noch jemand mit dem Linienbus zum Pokalfinale Eckernförde - Kiel - Lübeck - Berlin KLICK!
    Ich würde in Lübeck einsteigen.
    gwg

17. Fährt denn niemand aus Schleswig Holstein bereits am Freitag nach Berlin? Lassen sich alle die Party entgehen oder haben alle bereits eine Mitfahrgelegenheit?

Mein Angebot steht weiterhin - allein' fahren ist scheisse und teuer...

http://forum.werder.de/showpost.php?p=412493&postcount=168

18. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    wenn du ne karte für mich hast, komm ich mit :p

19. komm aus bad bramstedt und guck mir das dfb-pokal finale in kiel an. wohl privat mit kumpels.
    hab mir mal die internetseite der kneipe "palenke" in kiel angesehen. reizt mich 0. brauch zwar nicht in jeder ecke nen 120cm LCD Schirm in ner Kneipe, aber die absteige wirkt so, als würde man da auf 5qm mit 20 leuten das spiel auf ner 40cm röhre gucken... ;)

20. Genau so ist es auch! Irgendwo kult, war aber auch schon lange nicht mehr da, die Ansprüche steigen halt mit dem Alter...:)