Werderfans im Landkreis Vechta

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Woher genau kommt ihr?

1. Vechta

12 Stimme(n)
    12,1%
  2. Lohne

13 Stimme(n)
    13,1%
  3. Damme

7 Stimme(n)
    7,1%
  4. Dinklage

8 Stimme(n)
    8,1%
  5. Goldenstedt

1 Stimme(n)
    1,0%
  6. Visbek

4 Stimme(n)
    4,0%
  7. Mühlen

7 Stimme(n)
    7,1%
  8. Steinfeld

1 Stimme(n)
    1,0%
  9. Neuenkirchen-Vörden

2 Stimme(n)
    2,0%
  10. Holdorf

3 Stimme(n)
    3,0%
  11. Bakum

3 Stimme(n)
    3,0%
  12. Ich bin ein Besucher aus dem Landkreis Diepholz

13 Stimme(n)
    13,1%
  13. Ich komme weder aus dem LK Vechta noch aus Diepholz

33 Stimme(n)
    33,3%
  14. Ich komme aus Cloppenburg.

1 Stimme(n)
    1,0%
  1. Jemand nächste Woche auch in Bremen?:svw_applaus:

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ne, aber willkommen bei uns. :beer:

3. Wir Diepholzer gehören hier hin, ohne uns wäre es jawohl zu langweilig :D ;)

Bin Sonntag in HB, kurz mal ne Frage, welchen Zug (edit: ab DH) nimmt man Sonntags um noch ordentlich Plätze in der Ost zu bekommen :confused:

4. Luca man nimmt den 12 Uhr zug. Dann kann man gemütlich zum Stadion gehen OKS durchstöbern und dann einen guten Platz in der OK kriegen. Aber dann auch alles geben!

5. Vielen Dank ;) OK gebe ich immer alles, muss sein wenn man nicht so oft da ist :p Ist jetzt bloß das erste mal das ich Karten für die OK habe und das Spiel auf einen Sonntag fällt ;)

Werd dann mal meine beiden Kumpels versuchen davon zu überzeugen :lol:

Der Zug ist um die Zeit doch bestimmt auch leerer als der 14 Uhr Zug :tnx:

6. Ich nehm immer den 14 Uhr Zug. Reicht dicke von der Zeit her. Man ist kurz nach Stadionöffnung schon da, wenn man direkt ne Straßenbahn erwischt.

7. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Straßenbahn?
    Es ist viel chilliger zu Fuß zum Weserstadion zu schlendern. ;)

8. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Find' ich nicht. Ich nehm meistens ne Straßenbahn ab dem HBF, um ca. 13 Uhr sind die da schön leer.

9. Jus

Jus Guest

Raus hier!

Gehen ist 100x chilliger :)
    (Auch im Winter).

10. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx:

Mit etwas Glück wird man dann auch noch in einen Karnevalsumzug involviert. ;)

11. Also wenn ich den 12 Uhr Zug nehme, dann würde ich mich glaube ich auch auf einen Fussmarsch einlassen, ansonsten wäre auch bei mir Strassenbahn angesagt :p So ist das halt als von Natur aus fauler Sack :lol:

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Nö, gibt ja keinen Werderfans in Bremen-Fred.

:18:

13. Das mit dem Mord in Lohne ist unfassbar. Der Typ hat vor 4 Jahren seine Frau mit einer Axt attakiert und schwer verletzt. Jetzt ist er seit kurzem draußen und hat sie ermordet. Unfassbar!

14. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Der Vater von einem Freund (der Nachbar der Ermordeten) war gerade auf dem Heimweg vom Sport als er die Tat sah und die Polizei rief, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Unfassbar. Mein Beileid. :(

15. Da merkt man mal wieder wie scheiße die deutsche Justiz ist. Sitzt 3,5 Jahre wegen einen Überfall auf seine Schwiegereltern, aber kommt raus, obwohl nicht mal eine Therapie gefruchtet hat. Wo sind wir denn? Jetzt sitzt er seine 7-10 Jahre und darf dann wieder raus :wall::wall:

16. Das ist echt unfassbar. Wie kann man den jemand so gewaltbereiten freilassen ohne seine Exfrau zu schützen :wall:
    Mein Beileid auch :o

17. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe das auch gehört, steht dazu irgendwas irgendwo?
    Echt erschreckend :eek:

18. Nord-West-Media und in der OV.

Edit:

Lohne (ru) - Das Treffen nach dem Telefongespräch endete tödlich: Der 50-jährige Lohner Anton D. wird verdächtigt, am Montag gegen 21 Uhr in der Nähe eines Parkplatzes in Lohne am Luchsweg seine 44-jährige Ex-Ehefrau getötet zu haben. Die Polizei nahm ihn noch am gleichen Abend vorläufig fest.
    Nach Informationen dieser Zeitung waren Nachbarn in der Wohnsiedlung auf dem Vossberg zur Tatzeit auf einen heftigen Streit in der Nähe des Parkplatzes aufmerksam geworden. Sie eilten zur Hilfe - doch alle Rettungsversuche blieben vergeblich: Die Lohnerin starb im Rettungswagen auf dem Weg in das Quakenbrücker Krankenhaus.
    Die Staatsanwaltschaft konnte gestern noch keine Angaben zur Todesursache geben. "Um zu klären, ob der Beschuldigte Waffen einsetzte oder wie er sie verletzte, müssen wir das Ergebnis der Obduktion abwarten", so Dr. Rainer du Mesnil de Rochemont. Über den blutigen Schraubenzieher, der in der Nähe des Tatortes gefunden wurde, habe er keine Kenntnis, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft.
    Er habe zunächst an einen Familienstreit gedacht, berichtete ein Augenzeuge gegenüber der OV. "Doch dann hörte ich, wie eine Frau rief: Pamagite! Pamagite!" Diesen verzweifelten Hilferuf auf russisch nahm der junge Lohner sofort ernst. Er rannte in Richtung Parkplatz. Dort sah er die auf einem Rasenstück liegende verletzte Frau. Sie habe vor einem Auto gelegen, in der Nähe sei der Ehemann auf und ab gelaufen. Kurz darauf trafen Polizei und Malteser-Hilfsdienst ein, der Notarzt musste aus Vechta alarmiert werden. Der Tod der Lohnerin ist die Fortsetzung eines Familiendramas. Anton D. war erst seit dem 8. Januar wieder auf freiem Fuß: Nachdem er im Juli 2005 seine Schwiegereltern mit einer Axt angegriffen und niedergeschlagen hatte, verurteilte die Schwurgerichtskammer des Oldenburger Landgerichts ihn wegen "gefährlicher Körperverletzung" zu einer Haftstrafe von dreieinhalb Jahren. Hintergrund des Angriffs waren Familienstreitigkeiten, nachdem die Schwiegereltern in einen Anbau des Einfamilienhauses gezogen waren. Während seiner Haftzeit, die er vollständig in der Justizvollzugsanstalt in Meppen verbüßte, habe sich der jetzt Beschuldigte geweigert, "an Therapiegesprächen konstruktiv mitzuarbeiten", so gestern Staatsanwalt du Mesnil de Rochemont. Es sei nicht gelungen, "den Hass gegen seine geschiedene Ehefrau und deren Eltern abzubauen". Deshalb sei durch die Strafvollstreckungskammer in Oldenburg eine sogenannte "Führungsaufsicht" angeordnet worden. Damit war Anton D. jegliche Kontaktaufnahme zu seiner Familie - die Frau wohnte mit dem etwa zehnjährigen Sohn in Lohne, eine etwas ältere Tochter lebt in einem Internat - verboten.
    Auch das Grundstück am Eichhornweg durfte er nicht mehr betreten. Der 50-Jährige habe sich an sämtliche Auflagen gehalten; es habe keine Anzeichen von Gewalttätigkeit oder Aggressivität gegeben. Bis zum Montagabend: Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass er mit Elena D. telefoniert und sie um ein Treffen bat.

http://www.ov-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=187554&Itemid=280

19. :wall: Für immer wegsperren :wall:

Mein Beileid an die Angehörigen, das echt Horror

20. Unfassbar!!! Ich wohne etwa 50 Meter von dem Haus wo die Frau wohnte weg, und etwa 80 Meter vom Tatort :( Schlimm! Aber der hat nicht vorher die Frau mit der Axt attakiert sondern die beiden Schwiegereltern! Der Grund warum, ist einfach nur nen Witz! Der Junge und das Mädchen tun mir besonders Leid! Ich konnte drei Tage an nichts anderes denken, weil ich die Familie schon ein bisschen kannte :mad: Ich hab sowas aber schon geahnt weil ich schon gehört hatte das der Typ da vorm Haus immer rumlungert. Einfach schlimm!

Wer fährt Sonntag alles nach Bremen???