Werderfans im Landkreis Vechta

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Woher genau kommt ihr?

1. Vechta

12 Stimme(n)
    12,1%
  2. Lohne

13 Stimme(n)
    13,1%
  3. Damme

7 Stimme(n)
    7,1%
  4. Dinklage

8 Stimme(n)
    8,1%
  5. Goldenstedt

1 Stimme(n)
    1,0%
  6. Visbek

4 Stimme(n)
    4,0%
  7. Mühlen

7 Stimme(n)
    7,1%
  8. Steinfeld

1 Stimme(n)
    1,0%
  9. Neuenkirchen-Vörden

2 Stimme(n)
    2,0%
  10. Holdorf

3 Stimme(n)
    3,0%
  11. Bakum

3 Stimme(n)
    3,0%
  12. Ich bin ein Besucher aus dem Landkreis Diepholz

13 Stimme(n)
    13,1%
  13. Ich komme weder aus dem LK Vechta noch aus Diepholz

33 Stimme(n)
    33,3%
  14. Ich komme aus Cloppenburg.

1 Stimme(n)
    1,0%
  1. Diepholz zZzZzZ

2. :tnx:

Dafür haben wir einen Handballregionalligisten, ein paar ehemalige Werder Spieler kommen aus dem Landkreis und, ja, ich wohne hier, das reicht als pro-Argument :lol:

edit:Achja, Bahnhof :lol:

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Mühlen hat auch einen Bahnhof. :p

4. Ich flieg morgen Vormittag nach Istanbul!

Ansonsten hätte ich auch die Lohner Fanmeile vorgezogen!;)

5. Ach so langweilig find ich Diepholz gar nich ;)

6. Also ich weiß nich, besonderes gibts in DH doch nich oder? Der einzige Anzugspunkt sind das Krankenhaus und der Bahnhof.

7. Joa, kann man so sagen. City, was ja inzwischen als Hauptanzugspunkt gilt, ist einfach dreck bei uns. Wir haben halt eine Fußgängerzone, das versaut das Ganze ein wenig. Ansonsten hat ja z.B. Vechta den Vorteil 'ne Studienstadt zu sein, mehr Industrie etc.
    Wobei man die Industrie, die in VEC ist, damals in DH abgelehnt hat. Kann man auch nur kritsch drüber nachdenken.

Aber gibt auch schöne Sachen in Diepholz. Hallenbad, Handballer sind gerade knapp am Aufstieg in die Zweite Bundesliga gescheitert, Schloss, ein paar nette Restaurants...

Dennoch ist im Kreis Vechta natürlich allgemein mehr los.

Dafüt hat TS ein DH Nummernschild :p

8. Man kann das Empire auch noch nenn zb . (auch wenn ich es nich mag) Aber guck dir mal an wo die Leute Extra herkomm. Bremen , Osnabrück, Oldenburg, Minden. Auch viele aus Vechta und sogar aus Hamburg . Wieso es so ist weiß ich nich.

Egal wollte auch nur erwähnen das in Diepholz morgen auch public viewing ist

9. Im Empire waren auch schon Aaron Hunt und vor ein paar Monaten Mesut Özil und Sebastian Boenisch ;)

10. Oythe´s F-Damen spielen ebenfalls Regionalliga und die Herren werden am Sonntag in Löningen in die Oberliga aufsteigen :applaus: Dann gibts ordentlich Freibier

11. "Für Deutsche auf eigene Gefahr" :D

12. Die Zeiten sind vorbei:D

13. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Oh, schon wieder zurück aus Istanbul. Wie hast du das denn gemacht? :lol:

14. Nein, bin im Internet-Cafe!
    Bin erst morgen Mittag wieder zuhause!:18:
    Das Spiel war ja wohl nichts :mad:

15. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Wann fliegst du denn dann zurück?

16. Jus

Jus Guest

Laberkopf :roll:

17. is ja nur n gerücht.....war schon öfters mit n paar russenkumpels da, die mittlerweile aber im osten der republik studieren, uns ist nie was passiert, schlägereien gabs allerdings fast jedesmal da.

aber naja laufen schon einige aufgepumpte typen der marke moskau inkasso da rum :lol:

18. Solche bekloppten Labereien! Wenn man noch nie da war sollte man den Mund halten! Das haben ein paar Leute aus Jux auf ein Blatt Papier geschrieben und einmal an die Scheibe geklebt, wurde aber bemerkt und sofort wieder abgenommen. Als Deutscher muss man im Empire keine Angst haben, die russischen Mitbürger sind alle nett und freundlich. Nur vor Freitagsbesuchen rate ich ab, da dort mehr Türken, Kurden etc. rumlaufen.
    Wenn ich im Empire stress hatte, dann mit Deutschen!

19. Bin wieder im Lande! ;)

20. Franz B.

Franz B.

Ja dat war schon ne Nummer in Istanbul.