werderfans in chemnitz

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von lukashaus1993, 4. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. rheinbacher

rheinbacher Guest

Warum das?

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    was bringt euch das mit den aufklebern ?
    das frag ich mich immer wieder wenn ich welche irgendwo kleben sehe

3. gelöscht

gelöscht Guest

das gehört halt dazu, das muss so sein:)

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich versteh den sinn einfach nicht man gibt geld aus für aufkleber klebt die irgendwo hin und sieht sie dann nie wieder da kann man das geld auch anders ausgeben :D

5. das ist halt suport an jeden ort da sehn leute aha, hier gibts werde fans aha hier regier ne nur dresden,aue oder sonst ein verein man supportet sein verein egal wo,:cool::dance::dance:

6. :confused: Was willst Du uns damit sagen? :confused:

7. lukas spar dir das geld von den aufklebern und investier das in nen deutschkurs

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx::thumb:

9. Soll das deiner Meinung nach heißen das ein Fanclub nicht 90 Minuten Support abgibt ?
    Kann nur für uns sprechen wir sind auch ein Fanclub,und wir geben alles für den SVW,und sind nicht nur am Klatschen!

10. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    es ist anstrengend deine beiträge zu lesen ;)

11. wer im glashaus sitzt...

warum spielt ihr euch hier alle so auf?
    es is doch ne gute sache, sich mit anderen zusammenschliessen zu wollen, um zu spielen zu fahren.
    ich persönlich freu mich auch immer, wenn ich irgendwo in der grauen stadt nen schön gemachten fussballkleber oder allgemein streetart entdecke.
    und dann noch die grammatik und ortographie. hihi
    das ist alles überhaupt kein grund, dem threadersteller hier blöde zu kommen. zuweilen is das echt zum kotzen hier

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @zickzackmatischak. Grundsätzlich sehe ich das genauso wie Du. Aber ich finde, zwischen wenigen Flüchtigkeitsfehlern in einem Post und Posts, die von Fehlern nur so wimmeln und die man aufgrund von sehr spärlich verwendeten Satzzeichen mehrfach lesen muss, um sie überhaupt zu verstehen, besteht ein himmelweiter Unterschied. Und darauf - natürlich ohne zu beleidigen - hinzuweisen, finde ich in Ordnung. Denn auch wenn es vielleicht nicht fair ist, mache ich mir ein Bild eines Users (auch) daran, wie er schreibt, und damit stehe ich sicherlich nicht allein - somit ist ein solcher Hinweis auch durchaus hilfreich gemeint... ;)

@Lukashaus. Lies' Dir Deine Posts einfach nochmal durch, bevor Du auf "Senden" drückst, dann werden Dir viele der Fehler sicherlich auffallen. Und überlege Dir, ggf., die Überschrift dieses Threads zu ändern bzw. von den Mods ändern zu lassen. Das "Suporters" tut nämlich wirklich in den Augen weh...

@Auflkeber. Das sehe ich wie z. B. Marcel. Wenn ich die irgendwo sehe, denke ich nicht "toll, hier wird mein Verein unterstützt", sondern ärgere mich über die Idioten, die mit den Aufklebern Gegenstände beschädigen. "Support" ist das in meinen Augen jedenfalls nicht.

13. hier wird ganz vom thema abgelenkt, hier geht es um die Support/Ultra Gruppe sachsen wir sagen uns, wir wollen uns von fanclubs absondern und uns eher in die kategorie Ultras und Supporter stellen, wir wollen nee so richtig offiziel sein und ehm ja , wir wollen unsere mannschaft einfach lauthals unterstützen, mit plakaten,doppelhalten,stadionmarsche,

aber das muss alles aufgebaut werden über jahre wir sidn einfach jugendliche aus den regionen dresden,leipzig,chemnitz und halle, die sich vor paar monaten zusamm gefunden ham und öftersmal zu spielen zu fahren, da muss erst was aufgebaut, werden uns hier gehts eigentlich drum junge leute aus sachsen udn teilweise aus Halle für unsere gruppe zu gewinnen

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wieso gliedert ihr euch dann nicht einfach bei einer der anderen Ultragruppierungen an? :confused:

Ich find den Thread in den letzten beiden Seiten ganz amüsant :grinsen:

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    öhm... ich will ja ma nix sagen, aber man wird nicht einfach Ultra, weil man sich hinstellt und sagt "so, ab heute sind wir Ultras!".
    Befasst euch ma mit dem Thema- und dann sehen wir weiter.

Aber Prinzipiell find ich euer Bestrebne natürlich löblich... nur: wo findet ihr noch diese ganzen Fans???
    Backt ihr welche?!

16. Hier wird nicht vom Thema abgelenkt, nur wirst du mit deiner Verhaltensweise hier wenig Erfolg haben. Nach deiner Einstellung Frauen gegenüber zu urteilen, müsstest du in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts leben, denn heute sind mindestens ein Drittel aller Fußballfans weiblichen Geschlechts. Dazu weichst du Fragen und Kritik konsequent aus, was auf a) mangelnde Kritikfähigkeit, b) geringe Durchdachtheit des Projekts und c) auch auf eine gewisse Arroganz hindeutet. Das ist alles nicht böse gemeint, aber überleg dir besser mal vorher, was und wie du schreibst.

17. sagt ein 93er
    wie wollt ihr mit jugendlichen wie du sagst ne ultragruppierung gründen?:D
    großer gott :/
    ich geb dir in allem rehct
    naja aber käms von mir wär der markierte teil nicht da:roll:

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Mods. Meine Augen danken Euch :thumb:

19. rheinbacher

rheinbacher Guest

:confused:

Warum sollte das nicht gehen?

20. Hallo liebe werder fans (in sachsen) ich eröffne dieses thema weil wir dei werder suporter sachsen jugendliche aus sachsen nachwuchs suchen junge dynamische leute können auch etwas älter sein . wir sind die supporters sachsen gegründet haben wir uns letztes jahr , wir sind kein fanclub oder die art wir sind einfach supporter bei uns fallen keine mitgliedsbeiträge oder derselben art an wir fahren öfters zu spielen unsere standorte sin dresden,chemnitz,leipzig und zum teil halle
    also wer nun lust gekriegthat der melde sich bitte bei mir per PN oder hier im thema aber auch eine email ist möglich

lukashaus1@web.de

bis denne lukas