Werderfans in Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von chris010375, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Passt nicht zum Threadtitel, aber zum sonstigen Inhalt des Threads...

Ich wohne in Oldenburg und finde keine Kneipe, in der regelmäßig Werder gezeigt wird (= wirklich immer! Auch wenn es - wie am letzten Spieltag - um nichts mehr geht. Auch wenn nebenbei die tollsten Topspiele laufen und Bremen nur noch eine graue Maus ist usw.). Die meisten hier zeigen Konferenz oder gleich das Bayern- oder Dortmundspiel :ugly:

Wer kann mir einen Tipp geben? So etwas muss es doch wohl in Oldenburg geben?!

2. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Kumpel hat dort an der FH studiert und die waren (auch in den letzten 3 blöden Jahren) immer meist Kneipe in FH-Nähe und haben Werder geguckt. Aber ich weiß nicht wo. Kenne mich nicht aus. Vielleicht hat er mich auch veräppelt und ist in den letzten 2, 3 Jahren BVB-Fan geworden :face:

3. Kannst du ewig nach suchen, ich weiß wovon ich spreche.
    In Oldenburg rennen leider ne Menge Bayern"fans" und BVB"fans" herum.
    Vielleicht ein Grund warum in der Innenstadt so gut wie nur Bayern und Dortmund-Spiele laufen.
    Dafür das Oldenburg wirklich extrem nah an Bremen liegt hab ich manchmal das Gefühl das in Oldb kaum Werder-Präsenz am Start ist (obwohl, es gibt ja einen ganzen Haufen Fanclubs).

4. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Danke, MrWorf! Dann werde ich beim nächsten Spiel diese Kneipen mal abklappern :tnx:

5. Kleines Update zu den oben genannten Kneipen.
    Lindenhofsgarten: Zeigt jetzt gar keinen Fußball mehr.

Havana: Ich habe mir diese Saison einige Spiel im Havana angesehen. Es gibt mehrere Leinwände. Man hat eigentlich von überall gute Sicht. Nur muss man aufpassen wo man sich hinsetzt. Auf der Leinwand im Durchgang nach hinten zeigen sie die Konferenz! Bei Topspielen sollte man auch früher da sein. Zum Nordderby war es proppevoll.

Rashid's: Hat mir gut gefallen. Ist von der Größe her eine ganz andere Kategorie als das Havana. Hier gibt es keine Leinwände, aber große Fernseher und im Clubraum ist die Sicht absolut ausreichend. Bisher habe ich immer kurz vor Anpfiff noch locker einen Platz bekommen. War aber auch erst zweimal da. Das wird sich aber in den nächsten Jahren sicherlich ändern. :)

Zum Fiddler's Green und Madison kann ich noch nichts sagen. Hat hier jemand Erfahrungen. Oder kennt noch jemand eine andere Kneipe, in der Werder gezeigt wird?