Werderkneipe in Tübingen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Stürmerbraut, 10. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin wegen eines Jobs hergezogen, studiert habe ich vorher in Hamburg. Im Bären bin ich auch fast bei jedem Spiel...

Und selber?

2. Ich wohne schon länger in Gomaringen, arbeite im Landkreis BB und studiert habe ich in Reutlingen. Und der Bären ist mein nächstes Projekt .... :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, wir haben verloren!

:mad: d.na

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso gibt es eigentlich keine Werder-Kneipe in Stuttgart? Kann mal einer eine aufmachen?

:tnx: d.na

5. catani

catani

Na dann oute ich mich mal auch als Tübinger. Den Bären kennt da jeder, das gilt aber auch für alle anderen Kneipen.:beer:

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wir könnten ja mal versuchen mit allen Stuttgarter Werderfans, die es hier gibt in eine Sportsbar gehen und dann versuchen, den Wirt zu überzeugen, nur Werder zu zeigen ;)

7. In Stuttgart gibt es doch das Carambolage .... aber die zeigen wohl nur Konferenz. Dann müsst ihr eben doch nach Tü kommen ..... :beer:

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, im Carambolage war ich schon mehrmals.

Allerdings: Die Spiele, an die ich mich erinnere, die ich dort gesehen habe:
    Heimspiel gegen Olympiakos Piräus und Heimspiel gegen Panathinaikos Athen.
    Also neee, Carambolage muss nicht noch mal sein, das bringt Unglück :p

Wegen TÜ müssen wir dann halt mal schauen.... Jetzt am Wochenende bin ich erstmal bei Verwandten. Irgendwann schaffen wir das schon mal :D

9. alle mann und frauen ins bären :lol::lol: die kneipe gehört dann uns:applaus::applaus:

10. Ich glaub,da hats auch noch genügend andere Werderfans .... ausser uns. ;) Dort ist wohl immer ziemlich voll.

Wann kommst du denn wieder als nächstes ins Ländle? Vielleicht können wir uns ja nach dir richten mit einem Treffen?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab gestern geträumt, in Stuttgart habe eine Werder-Kneipe aufgemacht. aber in der Nacht habe ich eh seltsames Zeugs geträumt.

:eek: d.na

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Schade, dass es nur ein Traum war. :mad: So 'ne Werderkneipe mitten in Stuttgart hätte schon was extrem Geiles.

13. Also Wir von Werderfans-Sued haben auch demnächst mal vor dort hin zu kommen und uns das anzuschauen.
    Beim ersten Mal werden es wohl nicht so viele, aber wenn Wir dann gute Eindrücke in unser Forum schreiben können, werden es dann vielleicht ein paar mehr.

Bis dann
    Grün-Weiße Grüße aus dem Süden
    http://www.fanclub.wondi.de/

14. gelöscht

gelöscht Guest

Die Anbindung Stuttgart-Tübingen ist so ungünstig. Da bin ich ja fast schneller in Bremen. Also eigentlich sollte mal eine Kneipe in Stuttgart gekapert werden. Zum Beispiel das Ackermanns.

:D d.na

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hahaha das Ackermanns.... Viel Erfolg ;) Ne, aber mit 'ner anderen Kneipe könnte man das doch mal versuchen :p

16. Ich kram das mal wieder vor - wie wärs denn am kommenden Mittwoch zum Spiel gegen den HSV? Treff im Bären - ich hätt da richtig Lust zu! Und Bullet ist vielleicht auch da. ;)

17. So, ich bin definitiv am Mittwoch im "Bären" zum Spiel gegen Frankfurt! Muss mir das doch endlich mal selber anschauen. :beer:

18. da kann ich euch nur warnen. wenn werder und stuttgart gleichzeitig spielen, wird im bären im größeren kneipenbereich mit großem fernseher immer stuttgart gezeigt. es sei denn es geht für werder grad um sehr viel oder werder hat ein absolutes spitzenspiel und für stuttgart gehts grad um weniger bzw. die haben ein gurkenspiel.
    aber da's für stuttgart grad um viel geht und für werder um gar nix, läuft werder zu 1000% nur im barbereich = kleinerer fernseher und viel weniger plätze.
    nur zur info.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, Leinwand gibt's da gar nicht, oder? Na, ich schau es mir eh nicht an. Trotzdem viel Spaß.

:confused: d.na

20. Danke für die Info - dann überleg ich mir das natürlich nochmal! Ich dachte, es wird immer und ausschließlich Werder gezeigt. :mad: ..... und Leinwand gibts da auch nicht. Dann heb ich mir das doch lieber für den 20. auf ..... :beer: