Werders U23 bleibt doch drittklassig!

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werderfan0406, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: sehe ich ähnlich. Fand das schon bei den Bayern ein wenig vermessen vom sofortigen Wiederaufstieg zu reden!

3. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe mal der SV Meppen packt den Aufstieg in die Regionalliga Nord dann kann ich SV Meppen gg Werders zweite sehen. Hat auch was;)

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  5. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  6. gelöscht

gelöscht Guest

7. rheinbacher

rheinbacher Guest

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Dynamo allerdings nur in Gefahr, wenn sie den Aufsteig nicht schaffen.

8. Es sind mit RWO, Ahlen und Bielefeld drei Klubs mehr als wackelig. Es besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit auf den Zwangsabstieg von mindestens zwei der drei Vereine.

9. Und noch ein möglicher Kandidat:

Babelsberg droht Zwangsabstieg
    Potsdam (dpa) - Fußball-Drittligist SV Babelsberg 03 droht der Lizenzentzug und damit der Zwangsabstieg aus der 3. Liga.

Wie die «Märkische Allgemeine» berichtet, sei der geplante Gesamtetat von 2,7 Millionen Euro für 2011/2012 «allenfalls bis zur Hälfte gedeckt», da das Gros bereits ausgehandelter Sponsorenverträge bisher nicht unterzeichnet worden sei.

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur aktuellen Situation am 31. Mai wird soll Aufschluss über die Lage des Potsdamer Kiezvereins geben. «Wir haben vom Deutschen Fußball-Bund beinharte Auflagen bekommen, die wir nicht erfüllen können», erklärte Präsident Rainer Speer, der den Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden Paffhausen bekanntgab.

Mögliche Gedlgeber sind schwer verunsichert. Zum einen ermittelt ein Untersuchungsausschuss des Landtages, der sich mit Grundstücksverkäufen und Sponsoring für Sportvereine befasst und eventuellen Zusammenhängen bei der Vergabe von Bauaufträgen für das Acht-Millionen-Projekt der Babelsberg-Spielstätte Karl-Liebknecht-Stadion nachgeht. Zum anderen hat der Rücktritt des unter Spionageverdacht stehenden Chefs der Potsdamer Stadtwerke (SWP), Peter Paffhausen, für Turbulenzen gesorgt. Die EWP als Stadtwerke-Tochter zählt seit Jahren mit jährlich 350 000 Euro zu den Hauptsponsoren der Babelsberger.

Mit leeren Händen steht vorerst Trainer Dietmar Demuth da, denn die anstehenden Verhandlungen um neue Spielerverträge haben sich vorerst erledigt.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1157990

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  11. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
  12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Babelsberg ist aber noch nicht offiziell, bei Ahlen ist aber das Insolvenzverfahren bereits eröffnet worden!

13. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Wird schon :D:roll:

Edit: Wenn Dynamo heut nicht den Aufstieg packt, stehen die doch auch vor dem Aus, oder?

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jep aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadt sie absteigen lässt. Bei sovielen Teams die so stark bedroht sind, kann ich mir aber nichtmehr vorstellen, dass Werders 2. absteigt!

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Stichtag für die Erfüllung der Lizenzbedingungen ist der 1. Juni. Dann dürfte feststehen, ob Babelsberg und andere Wackelkandidaten das Geld doch noch zusammenbekommen haben oder Werders Zweite drittklassig bleibt.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Auf wen müssen wir den jetzt alles schauen?

Ahlen ist schon weg....

Dresden wird es ja heute hoffentlich gegen Osna vergeigen, dennoch denke ich, hier würde die stadt eingreifen...

Babelsberg?
    Bielefeld?
    Oberhausen?
    Koblenz?

Kann das wer einschätzen?

17. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dies sind wohl die 4 die noch am grössten bedroht sind. Vorallem Bielefeld und Babelsberg werden es wohl nicht schaffen, da sie ein Loch von über 2 Millionen haben. Bei RWO und Koblenz kenne ich die Summen nicht genau!

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  19. RW Ahlen ist abgestiegen!

Noch eine Mannschaft fehlt. Ich hoffe es erwischt nicht Babelsberg und oder Dynamo Dresden.

20. :tnx::tnx:

Bei Dynamo sehe ich das nicht ganz so schlimm, als in Babelsberg.