Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Niemals scheidest du damit im Halbfinale aus! Du bist sogar einer meiner Geheimfavoriten ;)
    Das Lied habe ich nach meinem Sieg mit Bodo Wartke aus der Liste genommen, habe aber immer gehofft ein Anderer bringt´s! Wünsche dir viel Erfolg und wie gesagt: Für´s Finale gebe ich dir ne Teilnahmegarantie. Und wenn nicht, schenke ich dir meine nächste Direkquali :) Nicht so tief stapeln!

2. Um welche Zeit ist eigentlich Deadline? Gilt bis 23.59? Nur falls ich noch über einen anderen Link stolpern würde, falls ich heute irgendwann mal noch aus dem Büro kommen sollte....

3. Jap, da wir uns mitten im Wochenende befinden, führe ich die Mitternachtsdeadline wieder ein :applaus:

4. Vielleicht schaff ichs dann sogar noch. Konvertier mein Video seit knapp 5 1/2 Stunden um (kein Ende in Sicht) und muss es anschließend noch schneiden und bei YT hochladen. Vorausgesetzt ich kann das umgewandelte Video diesmal mit VirtualDub zurecht schnippeln. Bin noch leicht skeptisch, da ich heute Nacht gegen 2 Uhr mein Notebook einfach zugeklappt habe und heute morgen als ich ihn wieder aus Standby eingeschaltet habe, hat er das Video weiter konventiert als ob nix geschehen wäre. Schreit nach Fehlermeldung sobald ich das Video abspielen will. :ugly:

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Von den Namen her reicht diese Runde lange lange nicht an #52 heran. Bisher ist glaube ich keine einzige Band dabei, die in meiner Musiksammlung aufm PC oder bei Last.fm ist und so viel Zeit zur Anmeldung bleibt ja auch nicht mehr.
    Reingehört habe ich aber noch nicht, auch unbekannte Sachen können ja toll sein, aber es ist halt schon nicht schlecht wenn man 3-4 sichere gute Sachen dabei hat.

Edit: Von Limp Bizkit habe ich was, ist jetzt aber auch nichts was ich regelmäßig höre. Kennen tue ich natürlich noch n paar mehr wie Robbie Williams, Slipknot, Meat Loaf, Thomas D und noch nen paar Weitere.

6. Aus meiner Musiksammlung ist hier vielleicht jede 5. Runde mal was dabei, und das ist auch gut so, schließlich will ich Neues kennenlernen.

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    So selten? Kann ich mir nicht vorstellen, deine Sammlung ist doch auch recht groß und weit gefächert.

Naja ich freue mich jedenfalls immer über Sachen die ich kenne, insb. wenn diese prinzipiell eher unbekannt sind und nicht ohnehin fast jeder in der Sammlung hat.

8. Vielleicht auch jede 4. Runde.. ;)
    Bin aber wie gesagt froh darum, so klaut mir niemand einen Song. Aus der aktuellen Runde habe ich z.B. nur Savatage in der Sammlung und QOTSA, wobei ich die kaum höre.

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Thema HF-Auswertung: In dieser Runde sind das Hühnchen, Broti und meinereiner dran. :tnx:

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde auch mal wieder auf die Liste gesetzt werden wollen.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Für nächste Runde war auch noch ein Plätzchen frei, musst also nicht lange warten. :thumb:

12. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich will auch wieder. :)

13. :tnx:

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich warte hier auf die Halbfinalauslosung :mad::)

15. Ich würd ja auch so gerne mitmachen.

Geht es denn noch?
    Wenn ja, muss ich mein Lied bis heute 23:59 posten oder kann man da noch warten? Sonst entscheid ich mich noch schnell...

16. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Du musst bis heute, 23Uhr59 deinen Song posten, um in dieser Runde dabei zu sein!
    Herzlich willkommen! :applaus:

17. Cool, dann wird mein Song gleich folgen :D

18. haste die Chronik schon durchsucht?