Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. na, dann ist mein rausflug ja gesichert;)

2. Vorhin HF1 bewertet, spätestens morgen ist dann HF3 fällig. Das Geplärre über die Qualität der gehörten Songs erspare ich mir und euch. Ist ja kaum noch auszuhalten wie hier regelmäßig die restlichen Songs getreu dem Motto "Alles scheiße bis auf meinen Beitrag" schlechtgeredet werden.... Emos! ;)

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nicht, wenn Dein Bestechungsobolus pünktlich eintrifft und hoch genug ist. :D
    Und seid bitte großzügig dieses Mal. Broti, das Hühnchen und ich wollen hiervon unseren Urlaub bei Charlie in Malibu finanzieren... ...und der könnte teuer werden. :grinsen:

4. bei deinem Track sucht man auch vergeblich.. ;)

Ihr nehmt euch aber schon ein Hotel oder... ? :eek:

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Klar, jeder ein eigenes. :D

6. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    :eek:
    Mit euch in den Urlaub? Auf Harpers Kosten! Hervorragende Idee!
    Wenn ich mir das bildlich vorstelle, komm ich aus dem Lachen nicht mehr heraus! :applaus:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Fein, ich pack dann am Mittwoch schon mal meine Klamotten, nach Karneval und so ner anstrengenden Auswertung hier braucht man ja mal ein bisschen Urlaub. :D

8. Damit hast du schon recht und eigentlich handhabe ich das ja auch genau so wie du. Aber wenn man mal schaut was hier manches mal für Titel rausgekickt werden (und damit meine ich nun nicht meinen aus der vergangenen Runde), kann man sich einen Kommentar nicht verkneifen

9. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ok, viele Klamotten brauchen wir ja eh nicht dort. Hauptsache das "Rahmenprogramm" stimmt! :D Wir treffen uns dann Mittwoch @Köln/Bonn!

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Donnerstag, 21 Uhr. Erstens brauche ich nen Tag zum Packen, damit ich nichts vergesse und zweitens müssen wir die Auswertungen noch veröffentlichen. Sobald wir in Charlies Drogen-/ Alkoholsumpf angekommen sind, ist daran doch nicht mehr zu denken.... :D :beer:

11. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Oh, gut, dass Harper Personal hat! Er selber ist ja eher Asket. Aber das kann uns ja denn egal sein! :D

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Über was Du Dir Gedanken machst... :D

So, ich übe nun noch ein wenig für die Tortur, die uns dann dort bevorstehen wird. :beer:

13. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich auch! Man soll schließlich da weitermachen, wo man angefangen hat!

14. ich zahl euch doch nicht eure malibu sauf- und drogentour:eek:
    dann lieber raus;)

15. willst mitmachen bei der tour?

16. danke nein, ich habe keinen reisepass:lol:
    ausserdem bin ich zu dick für malibu, da gibt es ja nur gutaussehende und dünne menschen:lol:

17. ..und meine haushälterin berta

18. berta biedermeier:eek:;):lol::D

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ähhhh ... nein! :ugly:

Hab jetzt das erste Halbfinale gehört und würde nicht unbedingt sagen, dass die Musik besonders fröhlich ist. Eher das genaue Gegenteil. :D

Halbfinale 2 ist scheinbar auch eher noch im Herbst/Winter-Mode.

Drei aufeinanderfolgende holländische Beiträge dürften auch ne Neuheit sein.

20. Hab das 1. Halbfinale nun durch, Bewertungen auch schon abgeschickt.
    Jetzt fehlt noch das 3te Halbfinale...kommt auch noch.

Also wirklich begeistert bin ich vom 1. nicht, bis auf 2 bzw. 3 Lieder die ich gut bzw. sehr gut fand war der Rest mehr durchschnitt oder noch drunter. 4 haben von mir sogar ne 1/5 bekommen xD