Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. es gibt Serien, die besser enden sollten. ich will diemanden dessen beschuldigen, aber ich befürchte, dass einige mir auf grund meiner fehler zuletzt "Strafabzüge" gegeben haben. 5 mal in Folge mit meines Erachtens guten Liedern ausgeschieden ist einfach ärgerlich.

2. Stimmt, wollte mich nur noch mal vergewissern, weil er wahrscheinlich eine hohe punktzahl bekommen hätte.:zweifeln:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich kann Dir nur versichern, dass ich nichts damit zu tun hatte. Von mir hast Du eine 3,5 bekommen. ;)

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hatte dir ne 4.0 gegeben,glaub ich.
    Schade!

5. Gleich mal ins Finale geschafft :cool:

6. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Sorry, aber "gut" fand ich dein Lied wirklich nicht. Ich habe es sogar noch wohlwollend bewertet aufgrunddessen, dass die Band damit ja wirklich ein ernstes Anliegen hatte. Aber für ein "gut" oder ähnliches hat es beim besten Willen nicht gereicht.

7. Ich bewerte auch unvoreingenommen, gab ne 3.0.

8. Jarvis

Jarvis Guest

Kopf hoch, vielleicht klappt's nächstes Mal mit einem wirklich guten Lied :)

9. das ist wenigstens etwas beruhigend. aber ich frag mich wirklich, woran das mit dieser Serie liegt. ok letzte Instanz war ich selber Schuld, Lou Bega ist nicht jedermanns geschmack. bleibt, da ich mich allem Anschein nach verzählt habe, City und Ingrimm. beide kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. in meinen Augen sind beide Stücke hervorragend und Ingrimm ist auch was eher unbekanntes.

10. :lol:

11. das mit booba war ja klar :( :O

12. :zweifeln::zweifeln:
    Das Lied ist Kult

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    1.
    In deinen Augen heißt nicht, dass das in den Augen der (meisten) anderen Teilnehmer auch so ist.

2.
    Sind hier auch unbekannte Sachen - wobei der Grad, ab wann etwas bekannt ist, mal dahingestellt sei - nicht vor einem Ausscheiden sicher. ;)

14. Aus hf 2 sind damit 1 x 1.5, 2 x 3.0 und 1 x 3.5 raus.
    Nicht ganz so wie ich das bewertet habe.:D

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Eins vorab: FINALE! KLASSE! DANKE!

Kurz und bündig:
    - Es haben alle abgegeben, das Feld ist ziemlich eng beieinander.
    - Höchstwertungen: 10
    - Höchststrafen: 10
    - Durchschnitt: 2,93
    - schlechtester weitergekommene Schnitt: 2,68
    - bester weitergekommene Schnitt: 3,26

Aus HF3 scheiden aus:
    - Macavity mit nem Schnitt von 2,65
    - Wrannjesch mit nem Schnitt von 2,59
    - Torbinsky1899 mit nem Schnitt von 2,49

16. ich werde aber nicht eurenwegen irgendwas spielen, was der breiten Masse hier gefällt, aber mir nicht. von regelmäßigen Ausflügen mal abgesehen werdet ihr von mir Metal und Mittelalter nach meinem Geschmack vorgesetzt bekommen. bevor ich mich verbiege scheide ich lieber noch 20 mal im Halbfinale ausscheiden.

17. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich biete ne 4,5. Hatte noch auf ne 5 überlegt, aber letzten Endes hätte das ja scheinbvar auch nichts geändert. :(

18. Also ich glaube, über die Phase, in der wir die Leute verdächtigen, nach "Mögen" oder "nicht Mögen" zu bewerten, sind wir hinaus. Ich hoffe, nach wie vor, dass das niemand tut. Und wenn doch, so sei demjenigen gepflegt ins Essen :wuerg:

Auch ich bewerte völlig unabhängig von User oder Lied... und wenn mir das Lied nicht taugt, gibt's eben weniger Punkte, als wenn's mir gefällt... klingt logisch, oder?

Und @werderfan: natürlich ist es ärgerlich, fünf Mal in Folge nicht ins Finale zu kommen, aber hör dich hier mal bei einigen von uns um, wie frustiert manch einer war / ist. Das vergeht, es kommen auch wieder Phasen, in denen es besser läuft.

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    War klar :ugly::O