Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    So muss das auch sein! :thumb:

3. das habe ich nicht so gemeint. meine Vermutung, die auch immer nicht mehr als das bleiben wird, war, dass einige, sei es bewusst oder unbewusst, meine sicherlich in jüngerer Vergangenheit häufiger geschehenen Fehler in ihre Bewertungen mit einfließen lassen. auch ich bin nicht frei von so etwas, versuche aber, es bestmöglich auszublenden.

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Weia, für Mac tut es mir auch Leid, dass sie schon wieder schlecht abschneidet (bzw dieses Mal sogar im HF ausscheidet)... :(

Williams ist zwar nun auch nicht das Nonplusultra für mich (und das meine nicht negativ, sondern völlig wertfrei), aber den Finaleinzug hätte ich ihm dann doch zugetraut und gegönnt. Kopf hoch, Mac! :knutsch:

Positiv: All meine ernsthaften Punktkandidaten bis hierhin noch im Rennen. :)

@ werderfan: Völlig richtig, verbiegen sollte man sich nicht. Es gibt viele hier, die teils grausame Serien hinter sich haben... sich zu verbiegen ist aber selbstverständlich nie eine Lösung, so geht nur der Spaß an der Sache verloren.

5. atomklo

atomklo Guest

Tut mir leid, aber ich habe "Ingrimm - Stern" für ziemlich langweilig empfunden. Da haut mich einfach nichts vom Hocker, wobei ich diese Art von Musik gerne höre (InEx, SubwaytoSally, Schandmaul etc.)
    Melodie am Anfang recht schön, aber ich bin mir recht sicher, dass ich die irgendwoher kenne, grml.
    Der Gesang eher untere Klasse.
    Denke also nicht dass da etwas persönliches dahinter steckt. Von mir gab es 1.5 Punkte und dass obwohl wir uns nicht kennen ;)

6. Damit halt ich mich grad auch über Wasser...

@werderfan: man kann es vermutlich nie ausschließen, dass hier einige nach Sympathie bepunkten, aber ich würde nicht davon ausgehen. Und ich finde gut, wenn jemand einfach bringt, was ihm gefällt, völlig unabhängig, was dabei raus kommt...

7. mach doch dieses Mal den Außenstehenden. Keiner hier hat persönlich etwas gegen Dich. Ich glaube auch, dass es Zufall ist. Eine ähnliche Negativserie hatten hier doch schon einige - ich eingeschlossen

8. Jetzt werdet hier mal nicht sentimental.:p

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Bin auch dafür, dass Pascal den Außenstehenden macht. :)

Achja: FINALE! :applaus:

10. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich sehs ähnlich ! bin großer mittelalter Fan und an der genre an sich liegts mal nicht sonst hätt ichs letzte runde nicht mit nem mittelalter song auf rang 10 geschafft ! aber ich konnte leider auch mit dem lied nicht viel anfangen ! fand ihn einfach n bissl zu lasch ! geschmäcker sind verschieden ! und daher sollte man das hier generell ned zu ernst nehmen ;)

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

OC möchte dies gerne machen, sie hatte das schon vor ein paar Tagen geäußert. :)

12. :tnx:
    Williams hat aber mMn auch wesentlich bessere songs die in der HF wertung locker ne 5 abgreifen könnten :)

:tnx:

Und wieso lande ich immer in dem HF wo das ergebniss als letzes kommt :wild:

13. wenn mein Postfach das mitmachen würde würd ichs glatt machen. aber mehr als 5 Nachrichten gehen da nie rein. müsste höchstens etwas abspeichern, um platz zu schaffen

@Alex: danke für dein Vertrauen, aber ohne PNs gehts nunmal nicht.

14. Oh, ne 1,5, ne 4,0 und ne 4,5 aus HF 3 raus... Nicht so ganz wie ich das gedacht hatte...

15. Na um die wird es ja nicht sehr schade sein ;)

16. Ja das stimmt, du warst es aber nicht ;)

17. Toll :wild: Das war mein 5er und mein 12er :wall::wall::wall:

18. Ich habe ehrlich gesagt mit einem Ausscheiden im Halbfinale gerechnet. Ihr seid mir schon Musikexperten. :lol:

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ging mir genauso :D

20. patkaz

patkaz Guest

Stigmata fand ich okay. Aber hilft Dir jetzt auch nicht ;)

Finale! :dance: