Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bis auf die 2x wo ich die Abgabe verpennt habe hält meine "grausame" Serie weiterhin, immer das Finale erreicht ;)

Gewonnen habe ich dennoch leider nie, der Mottocontest zählt ja nicht :D

2. fürn nächsten Contest schwanke ich zwischen drei Interpreten und zig Songs

3. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    "Williams hat aber mMn auch wesentlich bessere songs die in der HF wertung locker ne 5 abgreifen könnten"

-> ersetze "Williams" durch "Ministry", das gilt auch für die... jedenfalls bei mir. :beer:

4. :cool:

5. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, was Ministry angeht! ;)

6. Ynee

Ynee

Ja. Aber war bei dem hier vertretenen Musikgeschmack ja zu erwarten.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

"Streaky sein" kann ich auch - in den ersten gut 20 Runden ging es in jeder zweiten Runde für mich raus, danach gar nicht mehr.

Wird mal wieder Zeit. :D

8. Ja, hast Du. :)
    Aber soll ich jetzt mit lieblichen Popnummern antreten um hier zu gefallen? ;)
    Dann lieber ein ehrenvoller Abschied im Halbfinale mit einer Band, die mir etwas bedeutet. :D

9. Ich hab auch schon so ein Lied fürn nächsten SC im Kopf. Ist bloß nicht so ernstzunehmen xD natürlich sag ich es jetzt aber nicht.

Wann kommtn das Ergebnis fürs 1. Halbfinale eigentlich?

10. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Wenn das Huhn vom Schwimmen zurück ist. Wann das ist, weiß ich aber nicht, keine Ahnung wo Hühner so rumschwimmen.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sobald das Huhn aus ihrer Suppe kommt... :D

@ Broti: Bei Dir haben alle abgegeben, oder?

12. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Finale :applaus:
    :tnx:

13. Jarvis

Jarvis Guest

Versteh' mich nicht falsch. Ich fand deinen Song voll okay diesmal. Aber ich glaube tatsächlich, dass es an dem Song lag und nicht an deiner Person. Ist halt nicht jedermann's Sache und ich denke besonders die Stimme vom Sänger hat einiges am Schnitt kaputtgemacht.

14. soll ich beim nächsten Mal nen total abgedrehten und leicht seltsamen Song bringen oder doch eher was "normaleres"? damit würde ich nicht einen Interpreten, aber einige Songs aussortieren.

15. Ich würde ja so gerne einen bestimmten Sänger nehmen, aber es gibt keine Videos im Internet wo man einen ganzen Song hört :( Er ist auch nicht wirklich bekannt, in Deutschland fast 0... :(

16. Auch nicht bei Grooveshark??

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jubb! Haben alle abgegeben! Von meiner Top 20 sind immerhin noch 17 drinn :) danixx du Torfnase. Hätte bestimmt 6-7 Punkte gegeben :mad: :)

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

:applaus:

Dann sind meine Punktkandidaten aus HF #2 und HF #3 ja wirklich noch allesamt drin. :) Jetzt muss nur noch das Huhn irgendwie die Rotte in HF #1 durchschleusen. ;)

19. meine Frage war nicht rhetorisch gestellt. mir gefallen alle Titel in meiner Vorauswahl. aber ich weiß nicht, ob hier Mut oder Konservatismus eher zum Erfolg führt.

20. nein, auch nicht. Ich hab bisher nur Ausschnitte gefunden, aber keine ganzen Songs :(