Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hmm mal dannach gegoogled unter Videos? Der durchsucht ja alle Video Platformen. Da hab ich mein nächsten Song auch endlich gefunden :)

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das hängt wohl letztlich wirklich ganz vom Song ab, werderfan. Was meine eigenen Songs betrifft, wurde ich für Mut schon über alle Erwartungen belohnt, ebenso aber mächtig in den Hintern getreten. Wie etwas ankommt, lässt sich letztlich oft nur erahnen und hängt auch immer vom jeweiligen Publikum ab.

3. :tnx: So ist es.

Wir können dir dabei nicht helfen. kann ja sein das etwas total abgedrehtes besser ankommt als was "normaleres" Weiß ja keiner was du dir da so aussuchst :)

4. da hab ich auch schon gesucht, auch keine Funde. Wahrscheinlich hat er keine kompletten Videos im Internet... Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben bei Facebook mit dem Google-Übersetzer dass er vielleicht mal paar Videos von sich ins Internet stellen kann. Ich hoffe das ers tut :)

5. Auch ne gude idee. Ansonsten frag doch mal ob du selber was hochladen darfst. Hab ich diese Runde ja auch gemacht weil ich nicht die richtige version gefunden habe :)

6. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Huhn ist frisch eingeweicht zurück. danixx hat nicht abgegeben, ist das richtig?
    Wieviele fallen denn raus - zusätzlich zu ihm/ihr?

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ynee: BooBa feat. Ryan Lesbie - Fast Life 4,5 :roll:
    Wenigstens ist meine 5,0 aus HF2 noch dabei.

Dass ich zum vierten mal in Folge im Finale bin freut mich natürlich, nachdem ich davor auch drei mal in Folge mit aus meiner Sicht wirklich guten Songs ausgeschieden war. :)
    Ansonsten habe ich HF3 noch nicht gehört, aber schade, dass wrannjesch raus ist, der dürfte ne ähnliche Serie wie 0406 haben nur mit (aus meiner Sicht) besserer Musik. :p

Edit: danixx hätte von mir wohl auch Punkte bekommen. :mad:

8. Ja, das wäre ne Möglichkeit, das Album haben wir hier zu Hause, sogar kostenlos von ihm persönlich bekommen :D

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bei mir hat danixx nicht abgegeben, ob er/ sie bei Dir abgegeben hat, kann Dir niemand beantworten. :D

DQs spielen keine Rolle, es fliegen 4 raus.

10. Dann sollte es wohl nicht verboten sein bei YouTube was von ihm hochzuladen :D

11. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ah, ok. Danke, Ritterchen. Ich haue dann mal eben die letzte Wertung rein und veröffentliche dann mein Ergebnis. :)

12. @Micoud: ach hör auf! ich bin einfach enttäuscht. das ist nicht nett. Mehr schreib ich besser nicht, ich will hier nicht meinen Ruf mit Beleidigungen verschlechtern.

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bitte, ich schärfe dann schon mal mein Schwert nach, für den Fall, dass es den falschen erwischt. :p

14. war bei mir auch 4,5...

und meine serie... ich dürfte bald die meisten hf-ausscheidungen ( :ugly: ) zusammenhaben :cool:

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Was denn? Ich hab doch geschrieben "aus meiner Sicht", das war von meiner Seite aus doch nicht als Beleidigung gemeint.

16. Naja ne, wir haben es kostenlos bekommen, aber andere müßten dafür Geld bezahlen xD

Der wohnt nämlich in Prag (ist aber Italiener), und wir hatten den da zufällig bei unserem Urlaub in seinem Restaurant getroffen als wir Abendessen gegangen sind. :D

17. jajaja und von daher verwendest du aufs Wort genau meinen Wortlaut und erwähnst mich noch. so doof bin ich selber.

18. Ynee

Ynee

Gut, dann bleiben Micoud und Wrannjesch zumindesten verschont vor meinem Zorn.

Oho, was nehm ich nur nettes für nächste Runde?

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich erwähne ich dich ich hab mich ja sogar auf dich bezogen. Ich hätte dich auch zitieren können.
    Und das ich wrannjeschs Beiträge normalerweise besser finde als deine ist nun weder nen Geheimnis noch ne Beleidigung. Entspann dich doch einfach mal nen bisschen, ich will dir nichts böses.

20. Auch gut :thumb: Mit den Infos könnte ich sicher rausfinden um wen es geht, bin aber gerade zu faul :D