Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nein, das ist eine automatische Fehlerkorrektur. Leider hatten die offenbar einige noch nicht installiert. :D

Seit wann kommst Du auch nur in die Nähe von Punkten bei mir, wenn Du das Finale erreichst? ;)

2. ach shit...ok mir ist grad eigene dummheit aufgefallen...sofern dieser nicht gesperrt ist (was etwas undurchsichtig ist) steht mein Song für die nächste Runde fest.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

du hast mir sehr wohl schon mal Punkte gegeben... ich hab 2 rote Kreuze im Kalender ;)

4. Ynee

Ynee

Soll ich Aaron morgen überreden beim nächsten Contest mitzumachen, oder was? :D

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Naja, war ja zu erwarten. Auch egal, muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen welchen Song ich im Falle einer Direktqualifikation nehmen würde. :lol:

Falls OC wider erwarten doch nciht möchte würd ich auch wieder das Finale auswerten.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du hast irgendwie Schwierigkeiten mit den Sperren, oder? ;) Steht doch im Startpost: Alles, was so schon da war (Interpret + Song; siehe Chronikthread) ist gesperrt, alle Sieger sind gesperrt, alle Interpreten, die drei Mal dabei waren, sind gesperrt, alle Interpreten, die in dieser Runde dabei sind, sind in der nächsten gesperrt.

@ Masa: Ja, stimmt. Ich musste die Regel ja irgendwann auch mal in Stein meißeln... und ohne Ausnahme geht das nicht. :D

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    finale, danke leute:applaus:

aber jetzt hab ich ein problem: ich hab 21 punktekandidaten:eek:
    und da ist kein song bei, bei dem ich direkt sagen kann: das sind 12 oder 10punkte... alles sehr ausgeglichen...

8. trotzdem warste mein 12er.

9. meiner auch :(

10. jein. einerseits wars paddeligkeit und wegen der pn wars undurchsichtigkeit. diese neue regel ist noch nicht klar genug meiner meinung nach.

11. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Oh ja, das wär doch was. Wäre auch ne Idee für die "Punkte für Werder" Aktion... :lol:

12. Was ist denn daran nicht klar?
    Gesperrt sind:
    1. Siegerinterpreten
    2. Interpreten, die drei Mal dabei waren
    3. Interpreten, die in der Vorrunde dabei waren
    4. Interpreten+Songs, die schon mal dabei waren (ergo: Versionen des Songs anderer Künstler gehen)

As simple as that

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Lösch mal ne PN... :D

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich scheine ja bei einigen recht hoch im Kurs gestanden zu haben. Nur leider nicht bei genügend..

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    gib mir n paar ab... ich hab vielleicht 3 oder so ;)

@Werdi: so machen wir das..... vermerk bitte, dass du meine Songs ab jetzt nicht magst.... ich bekomm sonst Angst.

@Ynee: oh jaaa bitte... ich bin mal gespannt, ob er dann böse wird, wenn niemand seine Musik mag :lol:

@el_ben: vemrutlich bei zuviel falschen...... :(

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Da muss man sich extra bewerben? Was sind denn die Aufnahmekritierien? :D

17. mir gehts um diese sache mit den featurings/doppelinterpreten. wann zählts als eigener interpret, wann nicht? das wurde doch kürzlich geändert.

18. Ynee

Ynee

Ich erwarte dich morgen mit ner Packung Konfetti auf Platz 11 :D

So... meine Kandidaten für den Nächsten Contest sind auf ca. 5 runtergeschraubt :D

19. Hab mich mal um 'ne Mitgliedschaft beworben ;)