Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Dabei habe ich extra noch ein Schluck (0,4 ltr.) Cola über meine Tastatur verteilt, do dass nur noch die Tasten "1", ",", "0" funktionieren! Werde bei
    Gelegenheit mal die Fehlerkorrektur deinstallieren!:)

2. Sind wieder ca. 4 Tage zur Abgabe fürs Finale? Oder wie läuft das jetzt?

3. Jarvis

Jarvis Guest

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jop, normalerweise 4 Tage.

Eine Frage: Wie soll man jemandem etwas erläutern, wenn derjenige ständig sein Postfach voll hat. Nein, zwei Fragen: Warum hat man ständig 200 (!) PNs da drin?! :confused: Naja, nichts für ungut.

5. Lasst mich!:p

Nicht dass da noch irgendwelche störenfriede unsere idyllische contest-stimmung negativ beeinflussen.:O

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    kein problem, ich hab ja genug..
    ist übrigens selbstbedienung:D

7. jajajajaja

die meisten sind alt, werden aber von mir als wichtig angesehen

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du meinst, da kommt jemand freiwillig rein? Zu UNS?! :D Ne, passt schon, war nur Spaß. ;)

9. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Nicht mal der mit der Halle und dem Bergkönig? :D

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    alles kalr- dann weiß ich ja nun bescheid.... mal stöbern... mir gibst du dann bitte die Punkte... es kommt doof, wenn ich mir selber Punkte gebe :p

11. patkaz

patkaz Guest

Gutter Ballet ist toller :p

12. Stell dir vor irgendwelche schalker haben auch einen "was-sagen-die-werderaner-vor-dem-spiel"-thread, kennen durch zufall unsren contest, bekommen beim nächsten spannen was von der gruppe mit und überfallen uns, nein danke!:cool:

13. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Zumindest gleichwertig... aber war auch schon mal dran!

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Die kennen unseren Contest. Nen werderaner hat das bei denen auch irgendwann mal in großem Stil eingeführt. :D:stirn: Hab mich da sogar auch angemeldet und n paar Runden da mitgespielt, aber irgendwann gabs dann n neues Forum und ich hab mich nicht registriert.

15. patkaz

patkaz Guest

Ich weiss ;)

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    glaubst, dass die so helle sin und das kapieren :p

Ich bin tief beeindruckt, dass du nun auchsolche Verschwörungstheorien entwickelst

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ist anscheinend schon passiert. Oder wer von Euch ist insane?! :D

18. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Einen Schalker Überfall bekomme ich mit. Ich kann nämlich aus meinem Küchenfenster bis nach Gelsenkirchen sehen. :cool:

19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    du machst es mir mit deiner songauswahl immer recht einfach dir keine punkte für die essener stadtmeisterschaft zu geben:p:cool:
    da opalo, mac und reznor raus sind, wird das ja jetzt ein duell zwischen uns beiden:D

du bist noch in meinem lostopf und je mehr songs du mir abnimmst, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass du punkte von mir bekommst:p:lol:

20. Oha, da seht ihr's...SAFETY FIRST!:grinsen: