Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Dass ich in dem einen Jahr, in dem dort wohne, schon mehr Werder-Fans kennengelernt habe als in meiner Heimatstadt, die sogar näher an Bremen dranliegt. :)

2. Ynee

Ynee

Essen... hum... ich hab Hunger.

3. Jarvis

Jarvis Guest

Ja, sieht gut aus bei uns :applaus:

4. Naja, das Ruhrgebiet hat eben doch mehr Geschmack als man vllt. denkt :D

So, mit Werderfan ist diesmal nur ein Punktekandidat aus dem HF geflogen. Das ja schonmal nicht schlecht :) Punkte gibt es dann schon direkt heute Abend, wenn meine Cheffin weg ist und ich somit Zeit hab nochmal alles durchzuhören.

5. Zunächst: :applaus: Habe nicht gerade mit dem Finale gerechnet. :)

Dann aber ein :( wegen:
    danixx13: Exemo - Öffne die Augen
    basti: Dream Theater - A Change Of Seasons
    opalo: Uncovered Noise - Age Of The Sleepless

damit sind drei meiner Top10 wech...

Drei Nachrücker können sich freuen! Punkte sind bei OC.

6. Das frage ich mich auch täglich :D

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Essen ist nicht zwingend toll, da kann man geteilter Meinung sein, aber zum Überleben zwingend erforderlich. :D

Meine Punkte gehen übrigens auch später noch raus, ein paar kleine Feinjustierungen sind noch nötig, aber im Grunde bin ich fertig. Nachdem mit meinem 12er leider wieder mal der imho mit Abstand beste Song der Runde ausgeschieden ist, war es in der Spitze recht knapp beisammen und bei vier Songs habe ich mich auch recht schwer getan, sie ohne Punkte nach Hause gehen zu lassen. Ein mMn ordentlicher Contest in der Spitze, in der Breite aber doch recht mäßig.

8. Jarvis

Jarvis Guest

So, meine Punkte sind raus. Guter Contest, musste am Ende noch einige rauswerfen :/

Was mach ich jetzt bis Dienstag...

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Auf der Suche nach einem Video für meinen nächsten Contestbeitrag habe ich übrigens eine Plattform entdeckt, die hier bis dato noch nicht vorhanden war. Ziemlich ordentliche Audio- wie Videoqualität, wenn auch eher etwas für die nicht völlig unbekannten Titel: artistdirect.com. Das Angebot ist dort auch nicht wirklich riesig, aber was man findet, kann man gut nutzen.

10. irgendwie habt ihr alle einen komischen musikgeschmack

11. Jarvis

Jarvis Guest

Das sagst du. Ich finde Kölner Karnevalsbands komisch. ;)

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wenn es nicht schon mein Song is... hör dir den einfach ein paar mal guuuut an.
    Das sollte helfen :p

13. Übrigens erinnert mich der Sänger der Black Fööss in dem Video unglaublich an Achim Mentzel .... :ugly: ;)

14. das ist nicht mein favorit, mir war nur grad danach

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    tritt das nächste Mal einfach mit finnischem Softpop an :lol:
    Das erhöht deine Siegchancen beträchtlich ;)

16. ich auch, war aber auf dem letzten Mottocontest darauf angewiesen. Naja, schätze, ich hab einigermaßen das beste draus gemacht...

17. da ist doch schon einiges abgegrasst, ich muss echt mal überlegen, was ich als nächstes nehme, balade oder ohrenschmerzen

18. Reggae!

Ich nehm Reggae :applaus:

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    also wenn du mich fragst.... BALLADE :)

ich hab grad meinen Beitrag für die nächste Runde gefunden.
    Wann macht die eigentlich mal einer auf :p

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das könnte in der Tat helfen, würde allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach andere Probleme verursachen. :D

Magst Du mir verraten, was Du gegen Stierchen hast? :confused: Dies erhöht allenfalls die Chance auf gute Punktzahlen von einem kleinen, ausgewählten Fachpublikum. :D