Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. ja, ich denke auch, aber eine die richtig auf die tränendrüse drückt ;)

masa hat nichts gegen mich, wir beide sind nämlich das ausgesuchte fachpublikum:D

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    nun bin ich beleidigt.... red dich da mal wieder raus!!!

Viele Punkte von nem kleinen Fachpublikum macht in der Endabrechnung durchaus mehr als von vielen 1,2 Punkte

@Stierchen. :knutsch:
    Tränendrüse ist guuuuuuuuuuuuuuut... von mir haste schon ma Punkte sicher :lol:

3. ich nehm dich beim wort;):D

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das kannst du getrost tun :lol:

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Viel Erfolg. Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass gute Balladen hier leider oft verkannt werden. ;)

Ääääh, nein. Nichts für ungut, aber Masa ganz sicher nicht. :D Jedenfalls nicht in Bezug auf finnischen Softpop. ;)

Bin gerade unkreativ, sorry. :(

Aber mach Dir nichts draus, wenn ich das sage, ist das ohnehin nicht von irgendeiner Bedeutung. ;)

Klar, aber so richtig gut haben solche Beiträge eigentlich ganz selten abgeschnitten.

Naja, wie auch immer, meine Punkte gehen nun raus. :)

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Meist kommt ja was dazwischen oder die Laune ist dann ne Andere, wenn es zur Songbekanntgabe kommt, aber ich schulde euch noch nen italienischen Track. Könnte in #54 dazu kommen! ;)

7. schau mal an, da hab ich auch noch was auf'm Zettel :zweifeln:

8. Ich werde beim nächsten Contest mit einer richtungsweisenden Band aus Schottland antreten. :D :svw_schal:
    Ich habe mich nur noch nicht für einen Titel entschieden.
    Kann ich die Band eigentlich reservieren? Da gab es doch eine Möglichkeit, oder?

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Normalerweise erst während der laufenden Runde, aber dazu reicht ja ein kurzer Post. :)

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube nicht das wir das gleiche haben ;)

11. Okay, danke für die Info. Wenn ich das dann am ersten Tag einfach poste dürfte ja niemand schneller sein. :)
    Das ist echt blöd, wenn man im HF ausgeschieden ist und nur noch hofft, dass die laufende Runde schnellstmöglich vorbei geht. Der eine oder andere wird die Erfahrung ja schon gemacht haben. ;)

12. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Tja, alle, die sich durch 8 Minuten Ministry gequält fühlten, quälen dich jetzt mit Warten. :p

13. Eigentlich müssten mir die Menschen hier für ein Stück Musikgeschichte dankbar sein und ich hätte auch NWO (der andere Titel, der in der engeren Wahl stand) oder Lava nehmen können. :D

Edith sagt: Ursprünglich warst Du ein Kandditat für die Top 10. Das überdenke ich jetzt nochmal. ;)

14. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Einmal kannst du ja Ministry noch nehmen.

Als "Jesus built my Hotrod" rauskam, hat das ein Kumpel von mir auch mal auf seiner Party aufgelegt und damit ein paar Pur-Hörerinnen verschreckt... :D

Edit: Also ich fühlte mich durchaus nicht gequält, kannst mir ruhig 12 Punkte geben - so wie ich dir letzte Runde. :beer:

15. Jarvis

Jarvis Guest

16. :D
    Jesus built my Hotrod ist ein brillanter Titel und ich habe damit erstaunlicherweise auch mal Leute von einer Party verscheucht. :lol:
    Ich wollte hier aber gerne mit einen Titel antreten der eben nicht von der grandiosen Psalm 69 ist. Gerettet hätte es mich wahrscheinlich eh nicht.
    Lass Dich überraschen wieviele Punkte es gibt. :cool:

17. Kurzer Zwischenstand:

Abgegeben haben:

speedy
    Torbinsky1899
    Macavity
    Brotmann
    Dr.Knigge
    Jarvis
    el_ben
    eisendieter
    Ykkandil
    Werdiknight

Zeit bis zur Deadline: 4 Tage und paar zerquetschte Minuten

18. Bei dem Lied von Bette Midler (The Rose) isses irgendwie wie ne Trauerstimmung, wenn man das Lied hört. Erinnert mich an Robert Enke...

19. Dimar

Dimar

:tnx:
    Kannte es vorher schon von einer anderen Beerdigung:( und da auch in der Version von ihr und nicht von LeAnn Rimes

20. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Ich verbinde das Lied mit Two And A Half Men ;)