Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Weil dus ansprichst, mal ein aktuelles Update was mir sonst noch einfälllt abseits von grooveshark & last.fm:

Simfy
    Aupeo
    Music Unlimited by Qriocity
    QTom

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Da habe ich mich jetzt mal (kostenlos natürlich) angemeldet, weil man da Titel hören und insb. auch scrobbeln kann ohne sie auf der Festplatte haben zu müssen.
    Nachteil ist halt das viele Songs aufgrund mangelnder Lizenzen fehlen.

3. Bei Simfy muss man ja angemeldet sein, also ist das für den Contest ja blöd

4. Meine Punkte sind abgegeben. War nicht ganz leicht, aber insgesamt waren ca. 6 Lieder dabei die mir richtig gut gefielen :D

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    du weißt aber schon, dass 6 Songs nicht reichen, oder :D

6. Ja natürlich :D

War dann auch ziemlich schwer, dann aus den 6 4ern die 4 besten in die Punkte zu nehmen, und 2 mussten dann halt dran glauben xD

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Sooo.... Meine Punkte sind auch raus :)

8. Seid gergüßt, Nachbarn,

wie ich sehe, habt ihr einen anderen Außenstehenden gewählt.
    Nun gut. Dann hab ich noch 'n paar Tage frei! :D

Ich bin jedenfalls wieder da. ...und bevor ihr fragt: Alle Knochen sind heile!

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Moin, willkommen zurück! :)

Ja, OC hatte die besseren Qualifikationen vorzuweisen. :D

Du kommst aber dennoch gerade rechtzeitig zurück um hier in den nächsten Tagen jene zu unterhalten, die den Contest für sich schon abgeschlossen haben. ;)

10. Ach so, ich bin der Clown vom Dienst, okay! :D

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, Crusty! :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

seh ich das richtig oder sind wirklich die beiden erstplatzierten der letzten runde nicht dabei?

egal, guter contest ich freue mich auf den nächsten. will mal wieder bepunkten ;)

13. sacht mal, für den nächsten konstest, kann ich da auch was aus einem musical nehmen, oder gibts da wieder ein motto für

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Du darfst alles musikalische bringen. Aber frag mal bei Mac bzgl. Musical nach ;) Ist gar nicht so lange her das sie damit ordentlich auf die Nase flog!

15. naja, hab halt überlegt, aber werd was ganz anderes machen und mein pulver verschießen

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sich von den Banausen hier davon abhalten zu lassen, interessante Beiträge zu bringen, die nicht an der Tagesordnung sind, kann aber auch keine Lösung sein. :D

17. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D, mir ist nur grad nicht nach balade, aber vielleicht am mittwoch, mal sehen:)

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ne Ballade gibt es wahrscheinlich von mir... aber sicherlich eine etwas andere als das, was Du Dir vorgenommen hättest. ;) Wenn ich nicht so verrückt bin und meinem spontanen Gedanken, den ich gerade habe, nachgebe...

19. au man, das wird unglaublich schwer mit der entscheidung, es gibt so viele gute lieder, ihr habt alle meine favoriten im rennen gelassen...

tante edit sagt: die punkte sind raus, ich hab mir echt einen abgebrochen...

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Hab nun meine vorläufige Rangliste und höre sie jetzt nochmal durch. Es sind wieder einige sehr geile Songs dabei. Denke, dass die Punkte heute noch rausgehen.