Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ein Wunder, dass ich überhaupt noch eine Nase habe, so oft, wie ich im Contest auf dieselbe geflogen bin ;)

Ich kann allerdings jedem nur raten, einfach das zu bringen, worauf er Bock hat.

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Darf man eigentlich die bereits abgeschickten Punkte noch ändern?

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bevor die Deadline abgelaufen ist? Wüsste nicht, warum nicht. :confused: Nach Ablauf der Deadline natürlich nicht mehr. :D

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm ich dachte bisher eigentlich wenn die Punkte abgeschickt worden sind würden die stehen. Bisher hat ja auch niemand seine Punkte geändert wenn feststand das jemand nicht abgibt und dann evtl. Punkte an den ins nichts gehen.
    Ich meine ich will mich jetzt nicht querstellen, aber mir wäre das zumindestens neu.

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Stimmt auch wieder. Naja, keine Ahnung. Ich persönlich würde das eh nicht machen. Spontan etwas zu korrigieren, über das ich mir vorher mehr oder minder intensiv Gedanken gemacht habe, ist nicht mein Ding. ;)

6. Seh ich auch so....

Habe jetzt alles gehört :D

Schade für el_ben und Torbinsky, dass ich sie im HF nicht untertstützen konnte! :(

Würde ich teilnehmen, hätte ich jetzt aus 16 Titeln die 10 auszuwählen, kann ich mir nun aber schenken, mein 12er stünde fest! :applaus:

7. ja, Recht so?

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

10. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    so meine bewertung is dann auch man draußen !

aber mir graut es schon vor der bekanntgabe ! die tabelle kapier ich immer noch nicht ! :(

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Es würde sich ohnehin nur um den Tausch von zwei benachbarten Platzierungen handeln. Also würde ich niemanden aus den Punkten rausnehmen wollen, wenn dieser nicht abgäbe.
    Wenn ihr das trotzdem als nicht gerechtfertigt anseht, dann ist das okay und ich lasse das. War nur so ein Gedanke, wie und ob überhaupt... ;)

12. :D
    Die Tabelle. Ich weiss auch nicht, ob ich die hinbekomme. Vielleicht liege ich auch krank im Bett, habe einen Termin oder muss spontan etwas anderes am PC ausarbeiten. ;)

13. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :D

ich bin ja noch lernwillig aber bisher dran verzweifelt :(

14. ach kommt, so schwer ist die nicht, nur mit viel aufwand verbunden, sonst ganz leicht

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gehört auch dazu, finde ich. Wenn sich alle drücken würden, funktionierte der Contest nämlich auch nicht mehr. Klar, es kann immer mal was dazwischen kommen und man hat mal keine Zeit oder so... aber generell sollte man das schon genauso selbst machen wie auch die Songauswahl. ;) Wenn man Hilfe braucht, kann man ja fragen - ist aber nicht wirklich schwer, wenn man einfach nur den Vorposter zitiert und editiert.

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    bin fertig- Punkte sind unterwegs

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    jetzt wäre es mal gut zu wissen, welche punktekandidaten du mir abgenommen hast:confused::D

18. Beim letzten Mal habe ich die Tabelle des Vorgängers in Excel kopiert, die Punkte abgeändert und sortieren lassen. Bis hierhin recht einfach. Das Kopieren in den Beitrag ist dann schon etwas schwerer, hat aber auch irgendwann geklappt, nur sah die Tabelle „etwas“ anders aus als vorher. :D
    Ich werde es dann mal so probieren, wie von Dir beschrieben. Die Punktzahl zu korrigieren dürfte auch nicht das Problem sein, aber die Reihenfolge zu ändern dürfte etwas dauern, denke ich. Ich werde dies also nicht in 3 Minuten schaffen, wie manch andere hier und hoffe auf ein wenig Geduld. ;)

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Geduld zu üben ist ja kein Problem, wir sind ja weder auf der Arbeit noch auf der Flucht. ;)

Aus dem Forum nach Excel kopieren und wieder zurück kann - je nach Format der Tabelle hier im Forum - Probleme machen. Könnte an den fehlenden Abgrenzungszeichen gelegen haben. Ich hab da in den letzten Runden auch teilweise ziemlich unübersichtliche Tabellen mit riesigen Lücken zwischen den Einzelinformationen gesehen... wie die zustande kamen, weiß ich nicht. Was die konkrete Ursache ist, kann man da nur sagen, wenn man die Tabelle mal gesehen hat.

20. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich hab leider nur den open office tabellen dingens und da konnte man es nicht 1 zu 1 einfügen :(