Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Mafia mit Cowboy-Hüten? :confused: :lol:

2. Abgegeben haben:

speedy
    Torbinsky1899
    Macavity
    Brotmann
    Dr.Knigge
    Jarvis
    el_ben
    eisendieter
    Ykkandil
    Werdiknight
    Werderphilipp96
    Reznor
    opalo
    Stierchen
    Biju
    Werderfeak17
    Masa
    oglutz
    atomklo
    WeizenOlli
    Newkirk
    Bloody Nine
    C.Harper#17
    RoyKeane

Deadline: 26 Stunden 30 Minuten

Erinnerungen gehen gleich raus :)

3. Ynee

Ynee

Danke für die Erinnerung. Irgendwie hatte ich Donnerstag im Kopf... :wall:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jap, da wird nicht lange gefackelt, da ist der Colt Dein bester Freund... :D

5. tsubasa

tsubasa Guest

finde den contest nicht sonderlich überragend. nur für die punkte 12, 10 und 8 habe ich wirklich überzeugende beiträge gefunden. um die restlichen 7 plätze haben sich 11 lieder gestritten, die allesamt auf nahezu einem, etwas besser als mittelmäßigem niveau waren. somit hätte an einem anderen tag evtl ein teilnehmer 7 punkte von mir abgreifen können, der jetzt komplett leer ausgeht.

6. gelöscht

gelöscht Guest

kann ich mir irgendwo den interpreten für den nächsten contest sichern? ;)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jop, in Deinem ersten Post in #54 kannst Du Dir den reservieren ohne bereits den Song benennen zu müssen. ;)

8. Moin leute,

kann morgen und übermorgen meine punkte nicht selbst posten, da mein pc ab kurz vor der deadline in reparatur ist. Nur mal so damit das nicht unangekündigt kommt. :)

9. abgegeben.

10. Ich hab's auch eben geschafft obwohl mein pc nie länger als 2 minuten an bleibt. Man ist der gerade scheiße drauf.:zweifeln:

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Leite den nächsten Contest und schon hast den Interpreten sicher, da du als erstes postest :D

12. ich werde morgen wohl erst am nachmittag die punkte hier posten können, bin auf besichtigungstour bei der deutschen botschaft

13. Meine Punkte sind auch mal weg. Während ich beim letzten Contest richtig Probleme hatte, meine Punktekandidaten auf 10 zu minimieren, hatte ich diesmal richtig Mühe, 10 zu finden. Es war viel gutes Mittelmass da, aber irgendwie nicht viel, dass da herausgestochen hat. Bin gespannt, wer das Rennen diesmal macht. Meistens ist das ja das totale Gegenteil von meinen Punkten :lol:

14. Meine Punkte sind dann auch mal weg ...

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ach- bei dir auch?
    Wir können uns ja mal ganz traulich zusammensetzen... .anhand unserer beiden Kandidaten, die sofort rausgeflogen sind, finden wir sicher den Sieger :D

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Einen klaren Sieger sehe ich diese Runde eigentlich nicht... aber es gibt so 4, 5 Songs bei denen ich vermuten würde, dass sie vorne mitspielen werden. Dürfte vermutlich eine recht spannende Runde werden.

17. hmmm, könnte mir schon vorstellen wer gewinnt, aber das verrate ich nicht:D

18. Es fehlen noch die Wertungen von:

Smartsurfer
    Manny Calavera
    Werderschal
    Kurt Cobain
    hasenbommel
    OstkurvenHuhn
    David Jarolim
    DonRocario
    Quorthon
    basti
    Ynee
    werderfan0406

Deadline: 7 Stunden 40 Minuten

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    hatten wir ja schon so oft vermutet.... ich glaub, es wird bestimmt n toooooootlangweiliges Punkte hin- und hergeschiebe. :D

@Stierchen: ich natürlich, aber ich wills doch spannend machen.

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja, ich habe oft genug auch einen Sieger vermutet... dieses Mal habe ich keine wirklich Idee. Das Grand meiner Punkteempfänger wird dieses Mal jedenfalls kaum Chancen haben, da bin ich recht sicher. ;)