Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. das hat ihn bisher doch auch nie vom punkte abgeben abgehalten..

2. will ich jetzt so öffentlich nicht verraten :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Na gut, dann hol ich mir jetzt selbst nen Bier und schicke sie einfach los!

4. nur weil ich krank bin heißt das nicht, dass ich auch blind bin oder deine hirnlosen kommentare nicht verstehe. ich kuriere etwas aus, das man mit :wuerg: umschreiben könnte und nein, ich musste nicht deinen Babysitter spielen.

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Generell gibt es denke ich nur 2 Möglichkeiten:

1. Die Punkte zählen so, wie er sie abgegeben hat (natürlich ohne den HF-Ausscheider).

2. Alle Songs, die unter diesem stehen, rücken einen Platz auf und er muss nachträglich noch einen Titel benennen, der 1 Punkt erhält.

Wäre prinzipiell eher für Nummer 1, wenn er es nicht mehr rechtzeitig sehen sollte. Nummer 2 wäre aber auch ok.

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    zum er schon den halben Nachmittag hier im Forum rumgeistert....

7. du verstehst so einiges nicht.. :D

wenn du krank bist, geh mal schlafen, statt dich hier alle 5 minuten mit nem anderen kommentar auszuweinen..

8. Hallo Gemeinde, habt Ihr diesmal wieder kein anderes Pausenthema gefunden? :D
    Jede Runde das Gleiche! :roll:

Favorit?

Ich habe für mich einen eindeutigen, aber ich steh ja diesmal daneben.
    Und ob er mehrheitsfähig ist, kann ich nicht einschätzen!

Bin schon gespannt auf Eure Punkte! :thumb:

9. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    :zzz:

Was viel interessanter ist:
    Warum schreibst du alles klein außer Babysitter?

10. einmal 5min und jetzt ne halbe stunde.

11. dann gib ab jetzt!

12. Aber...aber..vielleicht könnte der eine Punkt, den er einem anderen dann gegeben hätte, viel entscheiden :eek: ;)

Nr 2 ist schon klar, fragte ja auch, was ist, wenn er sich heute nicht mehr meldet.

13. Hallo! Euer Neuling nochmal. :D

Nur zur zeitlichen Orientierung. Sehe ich das richtig? Heute ist eure Finalrunde und dann startet ihr eine neue? :) Bis wann hätte ich denn dann in etwa Zeit mich anzumelden? :confused:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Klar, aber genauso gut könnte dadurch etwas verändert werden, dass Songs aufrücken.

Das meinte ich oben ja auch. Wenn er sich noch meldet, ist die Sache eh klar. ;)

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Morgen Abend beginnt die neue Runde und dann hast du bis Samstagabend Zeit dich anzumelden ;)

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Heute und morgen geben wir die Punkte bekannt- dann steht morgen abend der Sieger fest- und ab dann wird auch die nächste Runde geöffnet sein.
    Du hast dann im Allgemeinen 4 Tage Zeit um deinen Song zu posten...

17. Ahja, dankeschön. :)

Entschuldigt bitte mein Unwissen, aber warum zählen meine Posts eigentlich nicht? :confused:

18. Als beauftragter Pausenclown hab ich euch zur Unterhaltung in der Wartezeit noch einen spanischen Bonustrack rausgesucht! :thumb:

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du bist hier im Games-Bereich, und die zählen hier generell nicht. ;)

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    weil die Posts im Off-Topic-Bereich nicht gezählt werden.
    Du musst dich schon in den Spieler/Spiel-Threads auslassen :D