Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Es fehlen noch die Wertungen von:

Kurt Cobain

Deadline: 35 Minuten

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Timmy ist Finne? Langsam wird mir klar, warum er bei Löw nie eine Chance hatte... :lol:

3. Ynee

Ynee

Halt. Kommando zurück. Ich wurde grad zum Fernsehen verdonnert, werd also eher nicht als 3. Abgeben können.

"Wie alt bist du wirklich... der große Test bei RTL II" Juhu.... Nicht.

4. Einew Runde Mitleid für unsere kleine Ynee ;)

Glaubst du allen Ernstes, er hätte sonst eine gehabt? Ich bezweifle stark, dass Löw weiß, wo Bremen liegt

5. im thread wurde bijus anfrage ja bisher auch nicht so wirklich beantwortet und so langsam wird die zeit eng ;)

6. Ynee

Ynee

Danke. Kann ich brauchen. :lol:

7. Das Thema Alter scheint wirklich viele zu inspirieren! :D

Beim Test kann aber aber auch was Anderes rauskommen als man erwartet,
    vielleicht sollte man es lieber lassen :lol:

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich glaube, da gibt es keine Regelung bis dato. Einige hatten ja ihre Meinung geäußert, ich würde sagen, Jaro entscheidet dies als Leiter der Runde und wir bleiben dann für die Zukunft dabei. ;)

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Persönliche Meinung meinerseits, solange hier noch keine Punkte veröffentlicht sind soll jeder seine Punkte ändern dürfen wie er will.
    Wenn ich ausgewertet habe hab ichs zumindest so gehalten, auch wenns erst 1 oder 2 mal vorkam.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ne, das geht auf keinen Fall, dann könnten die letzten paar, die ihre Punkte abgeben, das Bild ja völlig frei nach ihren Wünschen ändern. Die Deadlines müssen schon als absolut gelten, sonst brauchen wir uns den Spaß mit den fortlaufenden Tabellen nicht mehr machen.

Was vor Ablauf der Deadlines geschieht ist ne andere Frage, klar.

11. genau darum gings bei ihm doch :confused:

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, sicher, ich weiß, dass es Dir und Biju darum ging. In el_bens Beitrag sieht dies aber ganz anders aus, denn da ist nicht mehr die Rede davon. Wenn man solange ändern darf, wie man selbst noch nichts gepostet hat, könnte man dies ja auch während der laufenden Punktabgabe noch ändern. ;)

13. Du hattest ja vorhin schon auf dein Kaffee-Defizit hingewiesen :D

Ab in die Küche!

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Da war ich schon. :O

15. lies noch mal nach! ;)

16. :thumb:

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin,

ich würde mich gern in die Abgabeliste eintragen lassen, da ich gern heute abgeben möchte - morgen kann ich nicht. Danke :)

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ist ja schon gut, ich brauche noch einen Kaffee... was ist denn bloß los heute? :(

War dennoch etwas missverständlich formuliert.

19. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Eigentlich nicht. Da nach Ablauf der Deadline normalerweise gleich der erste postet ist dann natürlich auch nix mehr mit ändern. Eigentlich dachte ich das sollte logisch sein.

Also nochmal klar formuliert:
    Solange der Öffentlichkeit noch keine Ergebnisse/Wertungen bekannt sind und die Deadline noch nicht abgelaufen ist, soll jeder von mir aus seine Punkte ändern wie er/sie will

20. Alle haben abgegeben! Es kann losgehen!

HHF hat sich nicht mehr gemeldet. Was machen wir jetzt mit ihm?