Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Da ist man mal ein paar Stunden weg, und schon laufen hier lustige Spielchen über mehrere Seiten! :)

Nr. 1 bei Geburt: Daniel Boone - Beautiful Sunday
    Nr. 1 am 19. Geburtstag: Scorpions - Wind of Change

Ja, mit 19... da hatte man erhöhte Bewegungsfreiheit durch den neuerworbenen Führerschein... das führte dann kurze Zeit später dazu, dass ich einen Spontanausflug ins Bremer Weserstadion machte und den besten Verein der Welt für mich entdeckte. :)

2. Für das Original hättest du von mir Punkte bekommen, aber diese Live-Version ist grauenvoll! :ugly:

3. Ich hab mal nachgerechnet, wenn Du das 2. Huhn auf 37 einfach rausnimmst, müsste es wieder passen.

Sorry :beer:

Und danke für die Punkte :applaus:

4. darf ich fragen welcher titel das war, kannst mir auch ne pn schicken, ich lach auch nicht;)

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    So siehts aus. :tnx:

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hallo?! Nicht einfach entfernen! Mein Abendessen! :(

@ Eugene & Ben: Gut zu wissen. :) Ich habe ehrlich gesagt gar nicht großartig unterschiedliche Versionen geprüft dieses Mal. Ich fand sie ok, das reichte mir. ;)

7. Das kann man so jetzt nicht machen - geklont ist geklont. Das sind jetzt ein unabhängiges Lebewesen - kannst Du nicht einfach eleminieren - sieht man ja an den Punkten OriginalHuhn hat 42 und Klonhuhn 30.

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    die ist schon längst bei dir ;)

9. Ynee

Ynee

Ah... ein 87er Jahrgang. Wir haben zumindestens mal das gleiche Geburtslied :D

Du bist alt, Benni. Nix neues. :p

Himmel, ich hab das gefühl, es gibt Spieler in meinem Alter die gehn aufs Karriereende zu... :roll:

*geht weiter Bewerbungen schreiben*
    Mein Lebenslauf sieht aus, als hätte ich voll was drauf :D

10. hör ich mir zu hause mal an, hier auf arbeit hab ich keine lautsprecher:)

11. mit 23 schon Karriereende? das ist aber reichlich früh.

12. Ok, ok. Dann behaltet Euer Huhn :lol:
    Ich wußte bis heute zwar noch nichts von meinen Klonfähigkeiten, aber scheinbar hab ich sie :applaus:

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich denke, damit kann ich leben ;)

@Ynee: biste auch ne Weltretterin?? :D

und: wir 87erinnen sind halt gut vertreten.. exzellenter Jahrgang wollt ich nur mal erwähnen....

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Mal sehen, ob ich dann nachher das richtige erwische, oder ob in der Abschlusstabelle dann nur noch das KlonHuhn steht. :D

15. Ynee

Ynee

Frag mal Dome Schmidt. Der denkt pragmatisch ans Ende :D

...ausserdem geh ich mit beängstigender Schnelligkeit auf die 24 zu.

Noch 2 Monate und 5 Tage.

16. nicht annähernd so gut wie 92er aber durchaus brauchbar.

@Ynee: ich geh auch recht schnell auf die 19 zu...2 Monate, 19 Tage

17. leute, ich werde in gut drei monaten 27, da GEHEN fußballer auch schon mal in rente...

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    jajajaa... die 30 kommt mit großen Schritten *angst hab*

btw: andere sind mit 23 schon fertig mit dem Profisport.... alles eine Frage der Sportart....

19. rhythmische Sportgymnastik und was sonst?

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass ihr alle unglaublich alt seid? :D

Macht gerade jemand? Sonst würde ich die Tabelle noch mal prüfen/ gerade rücken. ;)