Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bei mir nur noch 6. Hmm vllt. sollte ich mit meiner Songauswahl noch bissel warten :D

Thyrfing
    Streuner
    Slipknot

Auf den ersten Blick und ohne reinzuhören schonmal gute Sachen mit dabei :applaus:

Ich bring dann auch mal was bekannteres. Wundert mich das der Interpret hier noch gar nicht mit dabei war. Also mein Song für diesen Contest:

Meat Loaf - I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That)

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

<Contestliste auspackt>
    <Fleischklößchen streicht>

:tnx:

3. Btw. der Link von DavidJarolim klappt nicht.

und bei werderfan0406 ist nen falscher Link hinterlegt. Da kommt bei mir auch der Song von Wrannjesch.

4. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Hier hört man ja öfter mal Beschwerden, dass zuviel Metal läuft. Der klassische Heavy Metal aus den 80ern ist aber eher noch unterrepräsentiert.

Dem helfe ich dann mal ab mit

Savatage - Hall of the Mountain King

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, die Runde wird guuuuut. :applaus:

6. :wild:
    wollte gerade Modern Girl anmelden

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Luft wird dünner für manche bekannteren Interpreten... man merkt es immer wieder. ;)

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :wild::O

9. Jarvis

Jarvis Guest

Da sind schon einige echt gute Songs dabei muss ich sagen. An Andrew W.K. hab ich auch schonmal gedacht... Against Me! find ich auch toll, wenn ich auch ein anderes Lied von ihnen eingetragen hätte.

10. Welches denn? :)

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. Ynee

Ynee

So... es ist soweit, ich bin auch mal wieder dabei.

Song wird im laufe des Tages eingereicht. :D

13. Jarvis

Jarvis Guest

Ich bin großer Fan der ersten 3 Alben, also wahrscheinlich etwas von dort. Cavalier Eternal oder Walking Is Still Honest zum Beispiel. :)

14. Naja, sie dürfen ja 3x drankommen. Mit diesem Contest und meinem früheren Beitrag ist die "neue" Phase der Band abgedeckt, also geht ja vielleicht irgendwann noch einmal Frühwerk.

15. ooooch, den wollt ich bei 54 nehmen:(

16. Ihr seid echt ein Dreckspack... :lol: hier kommt man ja nie zu 'ner Contestpause, wenn ihr dauernd Lieder bringt, die ich einfach bewerten MUSS, weil ich sie so großartig finde...

Nun denn, ich bin dann also auch wieder dabei... über den Song muss ich mir noch Gedanken machen, bin eigentlich nich davon ausgegangen, dass ich mitmach :D

17. Hui da hab ich ja Glück gehabt :D. Aber mir wurde gerade mit

nun auch nen Song "geklaut" der weit oben bei mir auf der Liste stand :mad::mad: Naja hab ich wenigstens nen potentiellen 12er ^^

18. Hab's doch nicht ausgehalten (bis nach dem Urlaub) und heute schon mal reingehört.

Nun, da kann ich jetzt wohl beruhigt auf die Piste gehen. 2-3 Titel sind mir aufgefallen, die ich gerne bepunktet hätte.

Aber habe nur das gehört, was vorn schon verlinkt ist.

Übrigens bei Werderfan0406 stimmt was mit dem Link nicht und dito bei Jarvis und bei Jaro himself