Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. So, Link von 0406 ist korrigiert. Jarvis' Link lädt bei mir auch nur, ohne den Song zu spielen.
    Und wenn Youtube mein Video nicht will, dann mach ich's eben mit dem guten alten Soundcloud.

Also, Jarvis, bitte neuen Link raussuchen! Solange übernehme ich das Youtube-Video. ;)

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Also bei mir läuft dem Jarvis sein groovesharklink. Dauert nur nen kleinen Moment bevor es losgeht.

3. Jarvis

Jarvis Guest

Ok, meinetwegen kann das Youtube Video benutzt werden. Aber das Video hat eigentlich 2 Songs. Nämlich Things They Say und Drive On. Kann man da irgendwie anmerken, dass nur der erste Song bewertet werden soll? Also bis 2:20 oder bis dieses "Scene Missing" kommt.

Ansonsten, gibts den Song noch hier: http://www.punknews.org/bands/blacklistroyals auf der Nummer 11.

Der grooveshark Link geht glaub ich übrigens schon. Bei mir lädt der auch etwas komisch. Hm...

Ich hab schon n paar 12er Kandidaten. Hui, das wird schwierig...

4. Ich hab jetzt beide Möglichkeiten drin. :beer:

5. gelöscht

gelöscht Guest

wann ist hf-deadline?

6. Am Donnerstag, denk ich mal. Ist aber selbstverständlich variabel im Notfall ;)

7. Außer für einen User ;)

8. :D es gibt Nötfälle, die sind vorprogrammiert.

9. Jarvis

Jarvis Guest

Besten Dank

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Der Link zum Lied von Werderfreak17 (This time's for real) funktioniert bei mir nicht perfekt - es hakt immer wieder beim Abspielen... Hat da noch jemand Probleme....?

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    sollte es wirklich bei mehreren auftreten bitte ich um ne Meldung um den link auszutauschen :)

12. So, ich hatte zwar einiges auf der Liste, aber nachdem ich mal die Interpreten so durchgegangen bin, hab ich mich entschlossen, mit einem Interpreten anzutreten, der dann gesperrt ist. Und wie bei einigen anderen von euch bei anderen Künstlern, ist mir der Künstler und seine Musik zu wichtig, um die Chance verstreichen zu lassen, wenigstens einen Song von ihm gebracht zu haben - auch wenn die Mehrheit von euch vermutlich jetzt nur den Kopf schütteln wird... if I have ever cared...

Also:

Robbie Williams - Ghosts

13. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Wusste gar nicht das Robbie schon zweimal dabei war. Aber ich find so einiges was er solo gemacht hat sehr hörbar. Mal gucken was da in der Endabrechnung draus wird.

14. Jo, einmal mit "Feel" und einmal im Mottocontest

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Muss beides an mir vorbeigegangen sein. Macht aber auch nichts, kann ich mich voll und ganz auf den Titel in diesem Contest konzentrieren. :)

16. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

-1 auf meiner liste.

17. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würd den Song ja unglaublich gerne dabeibehalten, aber wird das nicht in dem Video von den Dropkick Murphys gesungen?
    Gäbs evtl die Möglichkeit den Song von nem anderen Interpreten zu nehmen, sollte ich mich nicht irren? :(

18. wollt ich gerade sagen. Das ist auf jeden fall die Dropkicks version :( hab schon ewig nach ner ähnlich guten version gesucht...

19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    :tnx:
    wenn ich gewusst hätte, dass meine kondition so im keller ist (man müsste nochmal 20 sein), hätte ich meinen beitrag doch selber posten können... aber natürlich trotzdem danke.. und auch danke, dass du dich an meine anweisungen gehalten hast:D
    das andere kommt dann vllt in #54:beer:

20. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Aber du weißt doch: Starkbier mäht mööd, Altbier mäht blööd, Pils dat mäht bestuss - nur Kölsch hält uns uns en Schuss!
    Also, was hast du falsch gemacht? :D