WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Hab meine jetzt auch verschickt.
    Bei kann elvi das auch posten, wenn ich nicht online bin.

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Erebnisse sind ausgewertet und dem Schiedsgericht zugesendet worden. Bin ja mal auf eure Wertungen gespannt. Habt ihr euch eigentlich die Lieder alle komplett angehört? Habe nur ein Lied vorher beendet bzw. laufend vorgeklickt in der Hoffnung das es besser wird.

...Nein... es wurde nicht besser! :eek

3. Hab meine Wahl nun auch abgegeben und bin jetzt auch ziemlich gespannt wie ihr die Lieder bewertet habt(vorrangig natürlich wo meins landet).

@Brotmann
    Das würd´ mich jetzt schon interressieren welches Lied das war:)

Lieder bzw. Bands die zu bekannt waren hab´ ich übrigens deutlich schlechter bewertet als unbekannte.

4. Wobei ich persönlich Sondaschula auch recht bekannt finde.

5. Morgen hab ich Zeit, morgen wird angehört, morgen Nachmittag werden meine Stimmen abgegeben.

6. Sondaschule ist zwar auch recht bekannt, aber trotzdem bei weitem nicht so bekannt wie zB. die Hosen oder auch Fort Minor. Ich glaube nicht, dass jeder der hier mitmacht SOndascule kennt. Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege ;)

7. nee, kaum mal eins. erstmal aus zeitgründen, aber dann fand ich auch das meiste nicht so super, dass ich es hören wollte, ehrlich gesagt. letztendlich sind einige in den punkten bei mir, die ich nur genommen habe, weil ich den rest gar nicht mochte. hab da wohl einen etwas anderen geschmack ;)

edit: ich kannte sondaschule nicht ;)

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Also bewertest du die Lieder ohne sie zu kennen? :stirn:

9. war klar, dass das auf widerspruch stößt. aber um ein lied zu "kennen" muss ich es nicht ganz hören. ich will es ja nicht nachspielen, dazu müsste ich es mehrfach komplett hören, richtig. um zu sehen wie ich es finde und ob es meinem geschmack entspricht nicht.

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Achso, einfach nur kurz reinhören und dann je nach Laune die Punkte vergeben. Und ich hör mir jeden Mist auch noch komplett an :zweifeln:

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bin durch und Elvis hat gleich seine PN.

12. na was denn sonst :18: ist nun mal ne subjektive punktevergabe

13. Hab auch gewählt, bin bei einigen Songs auch sehr unentschlossen, gerade weil z.b sehr viel Punk dabei ist. Aber wie bereits gesagt wurde: Spontanität gehört dazu.

Ich glaube schon zu ahnen, wer gewinnt. Ich selber rechne mir auch Chancen unte rden ersten 5 aus.

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Meine PN ist übrigens auch schon bei elvi ;)

15. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15

Meine auch

16. Jus

Jus Guest

Ich kann mich mal garnicht einschätzen weil sehr viel Rock&Punk dabei ist..
    Man bin ich gespannt :D

17. Achja: Der Gewinner richtet natürlich den nächsten Kontest aus. Sprich er macht das, was ich jetzt mache.

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Hit ist der Hit.

19. bin mal gespannt, reggae kommt in der masse bestimmt nicht so sonderlich gut an. vielleicht reichts fürs mittelfeld. nächstes mal wird's rockiger ;)

20. Ich hab Punkte verteilt an das, was nicht der Masse entsprach und trotzdem gut war. Die Rocknummern mussten mir schon richtig gefallen um anzukommen.