WerderVisionSongContest #273 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 11. August 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Ich mag die Stimme von George Ezra aber sorry, die Lieder von ihm laufen im Radio bei uns rauf und runter und nerven mich, da zu oft gehört.
    Es gibt natürlich auch Lieder, die mir beim 353474363 mal hören nicht langweilig werden aber dazu zählt er nicht.

MrDave7 gefällt das.
  2. Ich hab am allerwenigsten keine Ahnung, das stimmt!:D

3. Sind doch alles nur Spaßbeiträge! :opa:

MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ja, Beiträge, die Spaß machen. So soll es sein :klatsch:

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Es gab hier mal jemanden, der hat nen Jingle eines ca.45 sekündigen Werbespots für ein Autohaus eingereicht, das ist ein Spaßbeitrag.
    Deinen kann man durchgehen lassen und sowas bekommt Originalitätspunkte von mir :top:

Quasikasn gefällt das.
  6. Sehr schönes Vierergrüppchen an der Spitze. Kann ich gut mit Leben obwohl der beste Beitrag nicht gewonnen hat. :p

Und habe selber auch viel mehr Punkte bekommen als gedacht. Dabei kommen wie fast immer von sehr wenigen sehr viele Punkte zusammen.
    Danke wie immer an @andy0606 für die Leitung und
    Danke an @anlup 12, @Flutlicht82 12, @Svartur 10, @Oberfrankenwerderanerin 8, @schlö 8 und die beiden Mitleidspunktgeber für die überraschend gute Platzierung.

:top:

Flutlicht82, Svartur, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Das war die Werbung von Ford Kögler. ;) Apropos, die wurde scheinbar erneuert. :roll:

Lg EFO

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  9. Glückwunsch an @losty zum Sieg :beer:

Insgesamt sind die oberen Platzierungen schon okay ... und mit meinem Platz 6 bin ich auch zufrieden.

@oglutz wohl mit dem schrecklichsten Beitrag in diesem Jahr - auch das ordne ich mal unter "Spaß-Einsendung" ein (eigentlich hoffe ich es mehr :ugly:)

... und natürlich besten Dank an @andy0606 für die gewohnt souveräne Leitung :schal:

losty und andy0606 gefällt das.
  10. Wirf mal einen Blick auf die ewige Tabelle, der gute Lutz macht keinen Spaß, schon gar nicht bei so nem Thema aber du bist ja für,naja, spezielle Ansichten bekannt, gell?

opalo gefällt das.
  11. Bin ich das :confused: :unglaeubig:

12. Jo aber sei es drum.:beer:
    Ist hier nicht der Thread dafür und hab jetzt auch keine Lust auf Diskussionen.:D

13. Wir müssen auch nicht diskutieren, aber wenn jemand sein Klavier auf irgendein Pseudo-Schlachtfeld vermeintlich in der Ukraine abstellt, um dannn irgendeine Schnulze zum Besten zu geben, dann finde ich das einfach grauenvoll.
    Und wenn das ne "spezielle Ansicht" ist, dann isses auch okay :beer:

kymbrium gefällt das.
  14. Das Ding war wirklich absolut grauenvoll :D

kymbrium und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Na gut, die Nummer war echt nicht so geil.
    Dachte, deine Kritik war allgemeiner.
    Mea Culpa;)

16. 7. Platz... :kaffee:
    Na, meinen Nachbarn sende ich nicht nochmal ein. :D

17. Gratulation an @losty Song war Okay

4. Platz :schal:

Ein :tnx: an alle, die Crippled Black Phoenix bepunktet haben, insbesondere @kymbrium und @Cyril Sneer für die 10er und an @HevyDevy
    und @schlö für die 12er :beer: und an @andy0606 für Leitung und Ticker.

Und nochmal ein special :tnx: an @Oberfrankenwerderanerin für den genialen 12er. :knutsch:

@MrDave7

Wie würdest du denn persönlich George Ezra einordnen? Da du immer gerne den weitumfassenden Begriff "Rock-Musik" bemühst (hier kann man auch Ezra einordnen) und ablehnst bzw. langweilig findest, frage ich mich, warum du z.B. Clutch 12 Punkte bescherst und IAMX, die dem Elektro-Genre zuzuordnen sind, überhaupt nicht beachtest.

Ich glaube eher, es geht dir nicht um Genres, sondern um für deine Ohren eingängliche Musik. Ist natürlich absolut in Ordnung, aber da ich es für mich ähnlich sehe, und daher in anderen Contests selten antrete oder es gleich ganz sein lasse, wenn mir dort die Auswahl größtenteils nicht zusagt, frage ich mich immer noch, was dich bewegt.

Probiere doch einfach mal den Schalker Block5 Contest (um im OT Bereich zu lesen, musst du sich dort vorher anmelden) oder den Contest in einem allgemeinen Fußball Forum (Namen habe ich vergessen, dafür einfach bei @kymbrium anfragen) aus.

18. Nix, er bleibt schön hier!

19. Man kann auch in verschiedenen Foren an den Contests teilnehmen. Ich zeige ihm lediglich Alternativen auf, nach denen er übrigens mal gefragt hatte.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Nein, kann man nicht!:D