WerderVisionSongContest #275 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 22. September 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Naja seh ich ziemlich ähnlich.
    Geht garnicht.

Mein Song war es auch nicht. Instrumentalisch gut gemacht, keine Frage. Aber total langweilig und momentan schwirren zu viele ähnliche solcher Songs rum. Ich wüsste auch nicht zu welchem Anlass ich den Song hören sollte. Von mir gab’s auch keine Punkte, trotzdem werde ich dem Sieger nachher noch gratulieren, der Song hat ja nicht ohne Grund so viele Punkte bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2022
    MrDave7, Everton_1878, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem 5. Platz mit einer unbekannteren deutschen Countrykapelle! Hätte ich nicht mit gerechnet bei dem Genre.

Everton_1878 gefällt das.
  3. Das hab ich mir bei deinem Schrott auch gedacht.

4. Naja, war in der ersten Enttäuschung, passiert schonmal.

5. Finde ich voll daneben sowas.

andy0606, opalo und Quasikasn gefällt das.
  6. 12er @Flutlicht82 auf 1 Glückwunsch!
    10er @schlö auf 2 Glückwunsch!
    selbst auf 3 Dankeschön an alle Punktegeber und @andy0606 für die Durchführung !

Perfekter SC, wa? War übrigens im Hintergrund dabei :zwinker:

Everton_1878 und andy0606 gefällt das.
  7. Ich kann als Schalker natürlich auch wieder gehen, wenn gewünscht.
    Wenn wir hier Stress verursachen, putz ich eben die Platte.
    Kein Problem. Eigentlich dachte ich, hier geht es um Musik.
    Wenn das aber an bestimmte Farben geknüpft ist....
    Schade, war eigentlich ganz nett hier. :tnx:

8. Was soll der Mist jetzt?
    Du weißt ganz genau, dass hier nur einer Einziger stänkert.
    Find ich gerade absoluten Kindergarten.

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @kymbrium - es ist natürlich Deine Entscheidung, aber ich fände es schade.

Wie OFW schon schrieb gibt es hier mMn nur einen, der immer mal wieder Müll in die Tasten haut, vermutlich meist nachdem oder während er :beer: geniesst. Nicht ernst nehmen.

@Cyril Sneer - mit Foren-Abstinenz Deinerseits nach ein paar :beer:, die ich Dir von Herzen gönne, wäre mMn allen geholfen.

10. Ach Quatsch, du warst da ja auch gar nicht gemeint.
    Insgesamt sollte man diesen späten Post nicht zu ernst nehmen, ich entschuldige mich dennoch gerne dafür in aller Form.
    Ihr seid hier natürlich willkommen.:beer:

11. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Gerade für mich als Mitgastfan & Gladbachorakel freut es mich hier neben den Werderanern auch Schalkern meine diversen und speziellen Musikrachitäten näherbringen zu dürfen ! :beer:

Daher gibt es nur eines, ihr Schalker, darunter fällt auch mein Bowlingkumpane @schlö bleibt schön hier und bereichert mich mit euren musikalischen Häppchen. Ohne @schlö z.B. hätte ich nie eine Musikband namens Krupps kennengelernt. Krups kannte ich bisher nur als Kleinelektrofirma für Haushaltswaren wie Mixer oder Kaffeeautomaten. :lol: Dass dort auch gute Musik produziert wird war mir bis @schlö nicht bekannt. :top:

@Cyril Sneer Deine obige Bemerkung fand ich ebenfalls nicht in Ordnung !

Wenn es einem zu ganz später Abendstunde in bestimmten Regionen nicht ganz so gut geht wäre es sinnvoller sich auszuruhen um später wieder klare Gedanken fassen zu können ! ;)

JEDER ist hier willkommen, selbst ich als waschechter Odenwälder der Sympathien für Hoffenheim besitzt wurde hier in den Contestschoß der Werderfamilie aufgenommen !

Dafür bin ich diesen Leuten jeden Tag dankbar, zumal ich mich ärgere nicht direkt teilgenommen zu haben als es bereits zuvor einige Anfragen gab ob ich nicht mal teilnehmen möchte.

Mittlerweile bin ich dem Songcontest genauso verfallen wie meinen Fohlen. Ich bin sozusagen davon abhängig, Therapie zwecklos !

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2022
    Nicole, andy0606 und Everton_1878 gefällt das.
  12. Ich finde es schön, dass wir unsere Schalker Jungs hier haben, wie auch unser Fohlen, der ja auch ein Mod ist.
    Geht hier auch nicht um Farben.
    Wenn ein Song so viele Punkte erhält, dann gewinnt er auch verdient. Bzw, wenn ich nur 10 Punkte bekomme und werde Letzter, dann ist der Song eben nicht gut angekommen..
    Ist alles im Allen ein Spiel.
    Und ich hoffe doch, dass wir in dieser Zusammensetzung noch viele WVSC zusammen genießen können

Quasikasn, andy0606 und opalo gefällt das.
  13. Hinter den Kulissen vom Werdervisionsongcontest kam es am späten Abend nach der Show noch zu Rangeleien einiger Teilnehmer.
    Verletzt wurde nach letzten Erkenntnissen niemand, nur die Block-Fraktion war ein wenig irritiert und musste nachfragen.

Ich möchte hier aufgrund meines Alters und Erfahrung mit differierenden Ansichten schlichtend einwirken und würde einen Mottocontest
    ala "nur mit Vocs" vorschlagen.
    Allerdings bepunkte ich auch Instrumental eher als Doom. Oder Jazz. Oder Jodeling.
    Wenn alle Schalkers weg wären, könntet ihr nur bis Platz 9 voten ;)

Everton_1878 und andy0606 gefällt das.
  14. Platz 8. Dann wäre ich nämlich definitiv auch weg.

15. BOWLINGEFO

Niemand geht hier weg ! :motz:

Konzentriert euch stattdessen lieber auch den nächsten Contest der sicherlich bald von unserem Contestgroßmeister @andy0606 gestartet wird. :)

Lg EFO

16. Finde ich auch! @kymbrium und auch unsere Schalker Freunde sollten doch wissen, wie wir sie schätzen. WEGLOOFEN IS NICHT, WA !!!
    so würde man es in dem Dorf ausdrücken , indem ich lebe

andy0606 gefällt das.
  17. Also ich bleibe – vielleicht gibts hin und wieder mal eine Pause, aber in der Regel bin ich dabei. Und da ändern auch keine Duisburger was dran… ;)

Ich habe übrigens gerade Zeit, wir können also weitermachen… :D

18. :love::love::love:

andy0606, Everton_1878 und anlup gefällt das.
  19. Alles gut. Hatte nur heute Mittag leichte Nierenkoliken und war deshalb leicht ungehalten.

Cyril Sneer gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

Klingt nicht gut. :( Gute Besserung @kymbrium :beer:

Lg EFO

andy0606 und opalo gefällt das.