WerderVisionSongContest #276 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 14. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Mmmh. Bin gerade auf Melancholie Trip :D

2. Ich bin auf dem gute Lieder Trip :D

3. Eines schließt das andere ja nicht aus :)

Flutlicht82 gefällt das.
  4. Oh je - 18 Lieder ...
    Meins abgezogen und Purple Schulz; da bleiben nur noch 6, die keine Punkte bekommen.

Das wird ein harter Contest (ohne jetzt reingehört zu haben) :facepalm:

Quasikasn gefällt das.
  5. Un
    Diesmal gewinn ich auf jeden Fall!!:klatsch::XD::XD:

6. Ach Mist, eigentlich schon... Vielleicht sollte ich jetzt schon meinen Song an Andy schicken, damit ich es nicht vergesse :lol:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Oh, sorry, habs total übersehen und das Markieren hat leider in meinem Fall wohl auch 3 Mal nicht funktioniert. Hm naja, dann beim nächsten Contest wieder - viel Spaß euch. Dieses Mal ohne überaus guten Beitrag meinerseits, der aber aus Gründen eh nicht viele Punkte bekommt. Von daher hats ja auch was Gutes, der Großteil kann sich einmal skippen sparen :p

8. Sehr schade und auch ein bisschen ärgerlich für dich, weil du natürlich auch meinen grandiosen Beitrag nicht bepunkten kannst. :D

MrDave7 gefällt das.
  9. Und `schon fertig!
    Naja... hat mich abermals nicht vom Hocker gehauen aber wann tut es das schon?

andy0606 gefällt das.
  10. Gerade meine Punkte abgegeben und beim Zusammenstellen für Andy meinen Song gehört.
    Ihr kommt gar nicht dran vorbei. :D

Fand den Contest voll okay und das, obwohl wir so wenig Teilnehmer sind.
    Qualität statt Quantität :opa:wobei da gerne wieder ein paar mehr Leute mitmachen könnten. :)

Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  11. Siehste, und als ich durchhörte dachte ich mir, dass ich froh bin nicht dabei zusein. 5 Songs, denen ich nur Punkte geben wollte, kein Song, den ich wirklich mag (aber gut, habe auch nur kurz alles angespielt, vielleicht hätte der ein oder andere Song mit der Zeit seine Wucht entfaltet).

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ach komm. Froh sein nicht dabei zu sein ist schon hart. :(
    Lieder nur anspielen ist auch nicht so gut.
    Bei dir jetzt egal weil nicht dabei, aber das ist ja nicht der Sinn des Spiels.
    Andy macht sich ja jedesmal die Mühe und erstellt sogar ne Playlist, damit man die laufen lassen kann. Ich hör sie mindestens 2x komplett durch. Außer es ist wirklich Schrott dabei. Ich nenne jetzt keine Beispiele obwohl ich welche wüsste :D aber nicht aus dieser Runde. Da war auch kein richtiger Schrott dabei.

Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  13. Sicher, dass diesmal kein richtiger Schrott dabei war?

14. Hab ich doch geschrieben. Nein.

15. Ganz sicher???

16. Boah ey! :D

Gefällt mir nicht ist bei mir nicht gleich Schrott so wie bei dir wahrscheinlich.

Quasikasn gefällt das.
  17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Beschwipste Punkte sind raus, war nicht einfach. Ok, der Alkohol hat es molig-wohlig gemacht.

Guts Nächtle

Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, war OK...

andy0606 gefällt das.
  19. Schwierig ... - ich hätte schon mehr als 7 Streichkandidaten :vertrag:
    Und nen klaren 12er hab ich auch nicht.

Finde mein Lied mit Abstand am besten ... das ist nie gut :roll:

Everton_1878 gefällt das.