WerderVisionSongContest #278 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 23. November 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Danke an meine überschaubaren Punktegeber ... insbesondere an
    @Oberfrankenwerderanerin für 12 und @andy0606 für 10, aber natürlich auch an @MrDave7 für 1.

Wenigstens zwei, die mit dem Lied was anfangen konnten und einer, der mit dem einen Punkte dafür sorgt, dass ich immerhin den Sexualverkehr hinter mir lasse. Besten Dank dafür @MrDave7

Vielen Dank für die Durchführung @andy0606 ; Glückwunsch zum Sieg und gute Besserung!

2. War mal wieder ein Knaller von dir! :klatsch:
    Getoppt hättest du das Lied nur noch mit der Remix Version oder mit "In den zehn Morgen" :love:
    Aber mehr als 12 gibt es ja nicht. :D

3. Für mich geht das, dass du hier damit nichts reisst ist offensichtlich aber mir gefällts und bringt Abwechslung rein, also gerne wieder!

4. Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich freu mich immer wenn Hip Hop dabei ist, wobei ich Deutschrap jetzt nicht sooo gerne mag und Liveversionen für mich generell immer ein "Problem" sind, egal welches Genre. Dennoch hat es zu 4 Punkten gereicht. :beer:

Ich bin hier auch schon ab und zu mal mit HipHop angetreten und abgeschmiert. Na und? Die Vielfalt macht es hier aus und ich hoffe, dass du wieder mal in diese Kerbe schlägst. Gefällt mir jedenfalls besser als diese Punk"spaß"musik. :D

G. Schlepper, Brotmann und Quasikasn gefällt das.
  5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke dafür :knutsch::beer:

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Doch, auf jeden Fall was gegen den guten Prinzen. Irgendwas. Sorry habs glaube ich jetzt zum dritten Mal in Folge verpennt. Könnte ein Zeichen sein.

Ganz besonders sorry an @andy0606 ... weiß auch nicht. Is grad irgendwie ein bisschen viel los und je sporadischer ich mal mitmache, desto eher vergesse ich es. Schande über mich!

Whythat und Brotmann gefällt das.
  7. Dann mach halt wieder regelmäßig mit. :D
    Ich werde dich auch ab sofort anPNen, ne Woche vor Abgabe, einen Tag vor Abgabe und 1 Stunde vor Abgabe :lol:
    Du wirst also so sehr genervt werden, bis du selbst wieder anfängst dran zu denken :trommel:

G. Schlepper und PrinzHF gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@PrinzHF Was ich nicht verstehe, du warst gestern einige Stunden vor Abgabefrist on, andy hatte die noch offenen extra nochmal daran erinnert abzugeben.

Hattest du diese Erinnerung erhalten indem neben deinem Profil ein Hinweis kam ? Da gibt es ja ohnehin schon länger Probleme, dass mal Hinweis kommen mal wieder nicht usw.

Ansonsten versuche mal ganz am Anfang deine Wertung abzugeben, also nachdem andy alle Songs veröffentlicht hat.

Sowas war mit ein wesentlicher Grund weshalb ich meine Wertungen immer gleich zu Beginn abgebe um es später nicht zu vergessen da ich auch nicht jeden Tag hier reinschaue, somit eventuelle Hinweise die mir unten vielleicht nicht angezeigt werden, verpasse.

Lg EFO

PrinzHF gefällt das.
  9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ne da war schon eine Benachrichtigung. @andy0606 hat mir sogar netterweise per PN noch eine Benachrichtigung geschickt, die ich aber wie die andere Benachrichtigung, vor Abgabefrist dann allerdings wohl ebenfalls übersehen habe. Keine Ahnung ob und wann ich gestern on war. Gewohnheitsmäßig ist das Forum der Tab ganz links in meinem Browser (ist son Autismus-Ding wohl :D). Ob ich da raufgetappt bin, F5 gedrückt habe oder zwischendurch mal "for" in die Leiste eingegeben habe, woraus dann forum.werder.de vervollständigt wird kann ich dir wirklich nicht mehr sagen, denn aktuell herrscht Chaos und ich weiß nicht mal mehr was ich gestern gegessen habe.

Ich versuchs einfach nochmal und nehme die Erinnerung der lieben OFW gerne an. Das klappte beim Tippspiel bisher auch gut. :)

BOWLINGEFO gefällt das.
  10. Whythat

Whythat Guest

Glückwunsch an @andy0606 zum Sieg und vielen Dank für die wie immer sehr gute Leitung!:beer:

Und natürlich herzlichen Dank für die vielen Punkte!!!:klatsch::beer:
    3. Platz, ich bin sehr zufrieden! :)

andy0606 gefällt das.
  11. Ja, ist von auszugehen. Da gibts keine Punkte. Niemals. Nicht. Nada. Da läuft täglich rauf und runter nur derselbe Stiefel... :ugly:

Siehste mal, wie breit mein Musikgeschmack doch gefächert ist. Andersherum kann ich das ja leider nicht behaupten - bin wie immer - leer ausgegangen. :heul:

Naja, "Run, Run, Rudolph" war ja auch mindestens 2 Klassen besser und hätte mindestens 10 Plätze Vorsprung auf HUM verdient gehabt... :D :knutsch:

Sehr, sehr gerne. Freue mich über viele Punkte zurück beim nächsten Mal. :dance:

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Man will ja nicht meckern aber das ist echt wie beim echten ESC hier, der Ostblock schustert sich selbst die Punkte zu, naja, sei es drum.
    Ich akzeptier´s und mache weiter.

13. BOWLINGEFO

Ok. Ich habe an meinem Laptop ebenfalls diverse Tabs eingerichtet, schön mit Abkürzungen. Aktuell sind es oben 23 sichtbar und einige andere ausgeblendet. Das Forum habe ich mit WB abgespeichert, direkt daneben die Chronik mit SC (Songchronik) :D

Hast du vielleicht eine Möglichkeit dir eine Art Alarmsignal auf dem PC einzurichten oder Whatsapp ? Dann würde ich dich dort erinnern, hättest keine zig Fenster offen, würdest nichts übersehen, sondern hättest meine Kurznachricht auf Whatsapp mit dem Hinweis, dass deine Wertung beim Contest noch fehlt. ;)

Lg EFO

14. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn ich selbst nichts gutes einreiche, dann müssen zumindest die für mich besten Songs am meisten Punkte bekommen.

Glückwunsch an @andy0606 und gute Besserung

andy0606 gefällt das.
  15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich habe es gestern ganz bewusst verpennt - Halbfinale im Halbschlaf vor dem Fernseher.
    2 Jahre Pandemie haben mich verschont, und dann hat mich einer meiner 2 Neffen auf dem Familienbesuch angesteckt :ugly:

16. BOWLINGEFO

Gute Besserung auch an dich @Flutlicht82 :beer:

Wenn das so weitergeht kann andy demnächst einen Coronasongcontest einschieben. Ich hätte dazu sogar 2 passende Songs parat. :lol: :roll:

Lg EFO

17. Vielleicht wäre es ratsam wenn ihr Moderatoren den Provider mal mit Nachdruck darauf hinweist, dass die Markierfunktion nur so mittelgut funktioniert. (Oder wie immer da vorgegangen wird) Dann müsste niemand den anderen zusätzlich anschreiben und ihn erinnern.
    Übrigens- nicht jeder der Online ist, schaut in alle Threads. :)

18. Gute Besserung :)

G. Schlepper gefällt das.
  19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist lieb, aber ich möchte gerade keine zusätzlichen Erinnerungen für egal was. Mir reicht gerade einfach das vorhandene. :D

20. ebenfalls gute Besserung :)