WerderVisionSongContest #278 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 23. November 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Acton @andy0606 !
    Bester Song, Alles gut.
    Als die fetten Texaner vorne waren hatte ich kurz Angst :D:D:klatsch:

kymbrium und G. Schlepper gefällt das.
  2. Gute Besserung!

G. Schlepper, kymbrium und andy0606 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Glückwunsch an @andy0606 zum Contestsieg.

Danke an @andy0606 zur Contestleitung.

Danke an @kymbrium, @Sand-Sturm, @MrDave7, @G. Schlepper, @oglutz, @Cyril Sneer für eure Punkte.

@G. Schlepper hat die Prüfung erfolgreich bestanden. So habe ich mir das vorgestellt, neu teilgenommen und mir sofort Punkte gegeben. Da können sich andere User eine große Scheibe abschneiden ! Insbesondere @andy0606 von dem ich gefühlt seit Jahren keine Punkte mehr bekomme. Scheinbar lässt er bei seinen Bewertungen meine Lieder unter den Tisch fallen.

Ausgerechnet jetzt spinnt die Software wieder und ich kann meinen Unmut darüber nicht in Smilies ausdrücken.

@andy0606 Gute Besserung.

@kymbrium Meine Prognose mit Platz 7 bei dir traf quasi zu, da punktgleich ! Dafür schuldest du mir nächsten Contest 12 Punkte !

Lg EFO

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Gute Besserung!!

5. Vielen Dank und Gratulation an @andy0606.
    Herzlichen Dank allen die Punkte dagelassen haben :beer:, hat riesig Spaß gemacht und es war mit Sicherheit nicht mein letzter SC,
    @kymbrium ich werd mich revanchieren :Dversprochen.
    Also ich fand es waren wirklich tolle Songs dabei und nur wenig was mir nicht gefallen hat, von mir klares :top: bis morgen.

6. Gerade erst gelesen, natürlich gute Besserung @andy0606 und danke das du es trotzdem durchgezogen hast.

7. Glückwunsch @andy0606 und gute Genesung.

Mit Platz 10 bin ich zufrieden, mehr ist halt nicht drin. Danke an alle die mir Punkte gegeben haben.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Moin Zusammen!

Sorry, gar nicht auf dem Schirm gehabt. Trotz Krankheit voll im Stress - viele Baustellen.

Danke an alle Punktegeber.

9. Mach ma n ticken besser als den Song, dann gibt´s auch mehr als 7 Punkte :D:wink2:

BOWLINGEFO gefällt das.
  10. G. Schlepper und BOWLINGEFO gefällt das.
  11. Ich zitiere mich mal selbst:
    ... gut, dafür ist es ein wenig spät, aber da ich mit meinem 14. Platz richtig lag, geh ich wohl mal schnell einen Lottoschein ausfüllen. Und dann wird getanzt. Bis nächstes Jahr, Merry Christmas everyone! (Daraus könnte man auch mal ein Lied schreiben... oh...;))

Whythat und BOWLINGEFO gefällt das.
  12. Alter, du hast doch nicht im Ernst erwartet, dass du mit Kelly Clarkson hier was reist oder?
    :D
    Der vierzehnte Platz überrascht mich schon.

MrDave7 gefällt das.
  13. Ich erwarte jedes Mal, dass ich mit meinen überaus guten Beiträgen was reiße. :D - ist doch 'ne coole Weihnachtsnummer, wenn auch das einzige Kelly Clarkson Lied was ich in einer meiner Playlists habe (und selbst wenn nicht, auch egal, ich steh dazu). Aber klar, wenn die Leute so offen für Neues sind und wegen der Interpretin keine Punkte geben (unabhängig vom Lied), dann will ich von solchen Leuten auch keine Punkte. Pfft. Entweder höre ich es mir an und gebe dann die verdienten 12 Punkte für die Rock'n'Roll Nummer oder skippe direkt, weil dort "Kelly Clarkson" steht und gebe halt nix und verpasse das tolle Hard-Rock-Punk-Goth-Skunk-Gitarren-Solo in der Mitte des Liedes... #banausenbande #erwischt #jadichmeinich #hättestdumalzuendegehört #ichschreibzuviel #liestehkeiner #alleskippen #hashtagssindschwerzulesen #kippen? #skippen? #manweißesnichtmanmunkeltsnur

Aber gut, nach den ersten 11 Abgaben 38 Punkte, von den restlichen 10 bekomme ich dann noch 4 Punkte. Was sagt uns das? Das, was ich hier schon seit meinen Anfängen beim WVSC schreibe: Die Gummibärchenba... äh, Rockerbande gibt meistens recht spät ihre Punkte ab und diese dann immer für denselben Kram, weil keine Zeit mehr ist, in Neues reinzuhören und den Horizont zu erweitern*. Grüüüüüßeee :wink2:

*man könnte natürlich auch die Antithese aufstellen und sagen, je länger in meine Musik hineingehört wird, desto weniger Punkte gibt es, aber das kann ich selbstverständlich und absolut schlußendlich ausschließen!!!!

14. Es war gar nicht genug Zeit dafür, den Song zu skippen, da war er schon zu ende. :lol: War ganz schön schmissig, okay.
    Aber wenn man sieht, dass HUM auch nur auf 13. einläuft, da beschwerst du dich noch?

MrDave7 gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@MrDave7 Ich sehe das etwas anders. Wenn die von dir erwähnte "Rockerbande" wie ich gleich am Anfang ihre Wertung abgeben würden, bekämst du auch nicht viel mehr Punkte, weil solche Musik scheinbar generell nicht ihren Geschmack entspricht, egal ob da Kelly Clarkson, oder sonst wer als Interpret steht.

Wenn ich meine Wertung ganz am Ende abgebe würde sich ebenfalls nichts an meinen Wertungen ändern. Ich gebe deshalb so früh ab damit ich es am Ende nicht vergesse oder aufgrund Internetprobleme welche ich zuletzt hatte da Vodafone bundesweit die Router auswechselte und durch neue ersetzte, so dass ich knappe 2 Tage kein Internet hatte bzw. nur zwischendurch paar Minuten.

Lg EFO

16. Moin :)
    Hab es gestern verpennt, sorry.
    Glückwunsch an @andy0606 und danke für die Leitung :beer:
    Ich freu mich für das Treppchen. :love: Euch auch meinen Glückwunsch :klatsch:

Platz 5 find ich auch großartig. Danke an die Punktegeber. :knutsch: Es waren sehr viele. :love:
    Edit: Und sogar Punkte von @MrDave7 hat's gegeben :schock:

Edit 2: Andy von mir auch gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2022
    andy0606 und G. Schlepper gefällt das.
  17. Das wollen wir doch hoffen! Schön, dass du dabei bist Schleppi :beer:

BOWLINGEFO, andy0606 und G. Schlepper gefällt das.
  18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Fazit: ich habe Punkte und bin nicht Letzter. Danke dafür :top:

Deutsch, "Rap" und Live - das geht hier aber auch grundsätzlich nicht. Erst Recht nicht in der Kombi

G. Schlepper, Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Klar geht das!

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Probier es aus

Gibt (Gab?) auf jeden Fall hier in der Geschichte des Contests Leute die Genre, Sprache und Version perse ablehnten. Soll aber kein jaulen meinerseits sein. Habe in der Kombi nicht mit mehr gerechnet