WerderVisionSongContest #286 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 11. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Gar nicht mal so einfach, diese Runde. Punkte sind aber abgegeben.

Viele Lieder nicht so mein Fall. Und dann auch noch etliche dabei, die stilistisch sehr nah beieinander waren.

Zwei doch sehr bekannte Songs haben mich dann auch überrascht.

Ich bin für meinen Beitrag, aber den darf ich ja leider nicht wählen. :lol:

andy0606 gefällt das.
  2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

waaaaaaaahhhhhhhhhhhhh. Ich habe mich schon auf morgen gefreut. Jetzt sehe ich, dass es erst kommende Woche soweit ist.

3. Ich versuche eigentlich immer 2 WE in der Votingphase zu haben sonst schaffen das einige mit den Bewertungen nicht

opalo, Quasikasn und Dennis81 gefällt das.
  4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ja, macht auch Sinn.
    Ich bin halt so ungeduldig.

BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  5. Du musst wie ein paar andere hier mehrgleisig fahren in Sachen Contest. :D

In dem Contest hier steckt auch richtig viel Aufwand. Da braucht der gute Andy Zeit zwischen den Tickern:klatsch:

6. Das macht dem guten @andy0606 mal gar nichts aus, nimmt ja mittlerweile,
    wie ich auch an 4 Contests teil. :D:beer:

andy0606 gefällt das.
  7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

4 Contests? Was gibt es hier denn noch alles?
    Das ist mir irgendwie zu viel "Verantwortung" dann. Es wird ja dann auch immer die Teilnahme erwartet ;-)

opalo gefällt das.
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hier nur diesen. Aber auf jeden Fall um worum von @DoctorPeppschmier organisiert und im Schalker Block. Ich schaffe aber gerade auch nur diesen und auch nicht immer. Dabei fand ich den im worum, bei dem ich dabei war, gut, ganz andere Musikrichtungen zum Teil.

9. Ui, was ist den los hier? Alle harten Rocker schon in der Sommerpause? Oder hat die Sonne dieses Mal für positivere Töne gesorgt? Wie auch immer, lange nicht mehr so viele Songs für mich dabei gewesen. Ich muss mich tatsächlich entscheiden und es werden Songs, nicht in meine Top10 kommen, auch wenn ich sie durchaus ok finde... danke für die Abwechslung :klatsch::)

Dennis81 und andy0606 gefällt das.
  10. Contest an den ich teilnehme sind Worum, Schalker Block 5, Fanlager und hier und geben tut es noch meines Wissens einen im Raute-Forum. Im Schalker Block, Fanlager sowie im Raute-Forum musst Man registriert sein um den entsprechenden Forumsbereich einsehen zu können

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2023
  11. Wertung ist bei Andy.

Contest war recht ordentlich.

andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  12. Punkte sind bei andy

andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich glaube, Contest #287 wird bei mir etwas intensiver gehört, bevor ich die Bewertungen abgebe.
    Hab mittlerweile bisschen mehr Zeit und mir für's Homeoffice mein Fire Tablet mit Spotify eingerichtet. Vorzugsweise kann ich daraus eine Spotify Playlist machen und die Songs dann auch im Auto hören. :-D

edit: Hab in meinem Test schon ein paar Songs für besser befunden und finde den Contest jetzt auch stärker, als ich es vorher gedacht hätte.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2023
    Quasikasn, MrDave7, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@Dennis81 Wie hörst du dann die Songs im Auto ? Liegt das Tablet neben dir auf dem Beifahrersitz ?

Ich habe in meinem Auto einen CD Player drin, daher auch ein Laptop mit CD Fach weil ich mir immer CD`s daheim zusammenstelle. :)

Lg EFO

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

@BOWLINGEFO Im Auto dann natürlich über das Smartphone per Bluetooth.
    Am Tablet zu Hause kann man alles nur etwas besser verwalten, weil größer.
    Songs die dann so gar nichts für mich sind, kann ich wieder aus der Playlist entfernen. Meine Top Songs markiere ich als Favorit. Dann muss ich nur noch mal drüber hören und die Reihenfolge bestimmen.
    Ist auf jeden Fall so besser, wenn ich die Lieder alle mal mehrfach komplett gehört habe.

16. BOWLINGEFO

OK, danke. Ich habe unterwegs mein Smartphone natürlich immer aus, sofern ich es dabei habe. :D

Mal sehen ob es zu Contesttitel 4 für mich reicht. Ein Top 7 Platz sollte es allerdings am Ende sein. :)
    Dich sehe ich ebenfalls unter den Top 7. :beer:

Lg EFO

17. CD gibts noch?? Ist die nicht durch Vinyl abgelöst worden? :D

18. BOWLINGEFO und Quasikasn gefällt das.
  19. Voting ist raus. Runde war gut hörbar, auch wenn mir die Songauswahl von den mir bekannten Künstlern nicht so ganz gefiel :D

andy0606 gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

@opalo Deine Wertung fehlt, bitte einreichen sonst schicke ich Hennes kurz zu dir, er muss dringend. ;)