WerderVisionSongContest #289 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 12. Juli 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Ich musste eben noch mal gucken, was ich überhaupt eingereicht habe und kann sagen, dass ich von meiner Wahl gar nicht mehr so begeistert bin. Ein klassischer Fehlgriff ... :muede:

kymbrium gefällt das.
  2. :klatsch: Noch etwas mehr als 50 Min bis Anmeldeschluss

kymbrium gefällt das.
  3. :klatsch: So Beitrage und dazugehörige Infos im Startpost, ebenso die Mottovorschläge die zur Abstimmung stehen und wie die Wertung erfolgt.
    Also dann viel Spaß beim hören und bewerten der Musik :trommel::trommel::trommel:

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

5. Finde das super von dir! Die kann ich am Montag wenn's ins Zillertal geht anhören.
    Dankeschön :klatsch:

G. Schlepper, Dennis81 und andy0606 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, das war so überhaupt nicht mein Contest, so schwierig 10 Punkte Kandidaten zu finden, puuh.

MiroKlose, andy0606 und Dennis81 gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Der 01.08 als Liveticker hätte nicht besser gewählt werden können. :top: Da wird meine Borussia 123 Jahre jung. :) :klatsch:

Umso angespannter werde ich den Liveticker verfolgen. Alles andere als eine Top 3 Platzierung wäre für mich als Fohlenfan an diesem historischen Tage eine Enttäuschung. :vertrag:

Lg EFO

8. Voll der Schnulzencontest. Hab ich was verpasst? :D

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich hab bis jetzt noch nicht mal Kandidaten für Platz 1 und 2... außer meinen natürlich, aber das darf ich ja nicht. :lol:

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Gilt für Motto Contests eigentlich auch die Einschränkung, dass keine doppelten Beiträge eingereicht werden dürfen? Das macht die Suche im Zweifel ja noch mal schwieriger.

11. Ja. Das gilt immer. :)

andy0606 gefällt das.
  12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Bin ja schon wieder gespannt, welcher Song von wem ist. Ich kann das noch nicht so gut einschätzen. Nur bei einem Song habe ich so eine Ahnung.

13. Hab mich auch kurzzeitig hinterfragt, ob ich doch irgendein Motto verpasst habe :unglaeubig:
    Wirklich ganz schön krass ... :muede:

andy0606 gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich habe schon meinen Beitrag für den nächsten nicht-Motto-Contest. Taucht auch noch nicht in der Interpretenliste auf.

andy0606 gefällt das.
  15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Motto Contests sind nichts für Friesen. So ähnlich sagte er es glaube ich mal ;)

Dennis81 gefällt das.
  16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das ist eine unheimlich witzige Aussage.

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Finale Punkte kommen wohl heute Abend. War gestern zwischendurch doch etwas abgelenkt und es bedarf noch nen Hördurchgang.

andy0606 gefällt das.