WerderVisionSongContest #292 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 15. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81 gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Glückwunsch an @Flansch zum Contestsieg. :top:

Danke an @andy0606 zur Leitung. :top:

Danke an @losty, @hendryk, @MrDave7, @Sand-Sturm, @Dennis81, @andy0606, @oglutz, @anlup, @Brotmann, @neuben für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

@Flansch Für dich gibt es leider eine kleine Ermahung, da du als Neucontestler mir KEINE Punkte gegeben hast. Wenn ich nicht ganz falsch liege bist du der allererste Neucontestler der dies gewagt hat ! :mad: :dagegen:

Daher nochmal für dich, beim Contest geht es nicht nur darum Punkte von anderen Mitspielern anzunehmen, sondern ihnen auch Punkte zu geben ! :vertrag:

Ansonsten sehr enttäuschender Contest für mich. Top 5 war für mich sicher. :(

Lg EFO

losty, MrDave7 und andy0606 gefällt das.
  3. Glückwunsch! Guter Song, verdienter Sieger!
    Platz 2 ist mehr als ich erwartet hab.

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

5. Danke an andy für die souveräne Leitung unter erschwerten Bedingungen :klatsch:

6. …..da bin ich jetzt echt sprachlos!!

Mittelfeld wär absolut ok gewesen für mich. Das hier ist weit mehr als ich mir je erträumt habe.

vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben habe! wow… wirklich. Von Herzen danke!

7. @andy0606 , dir sag ich 502mal Dank. Mindestens;)

8. Gönn ich dir sowas von @Flansch :beer:
    Und natürlich auch dem restlichen Teppichen :schal:
    Jetzt bist du für immer gefangen im Contest. :klatsch:
    Is mir bei Doctor Peppschmier auch so passiert. :D

Danke an meine lieben Punktegeber und an @andy0606 für die Leitung und dem unermüdlichen Kampf gegen 502 Bad Gateway! :beer:

9. :lol::lol::lol:

10. hendryk

hendryk

Herzlichen Glückwunsch an @Flansch ! Sehr starker Neueinstieg, kann man gar nicht toppen!
    Danke schön an @andy0606 , für das Angebot und die Durchführung auch dieses Contestes. Schreibt man das so?
    Danke schön an alle, die meinem Beitrag Punkte gegeben haben, besonders an meinem Freund @BOWLINGEFO für die sagenhaft 12 Punkte! Ich hatte für dich 7 im Köcher, aber die habe ich dir, deinem Beitrag, gerne gegeben.
    Am Ende ist der vorletzte Platz für mich enttäuschend, für die Suche nach dem nächsten Beitrag werde ich wohl eine KI anheuern. :opa:
    Edit: Da ich die Beiträge - Fußball - von @Oberfrankenwerderanerin sehr mag, freue ich mich, dass ich dich bei der Punktevergabe auch berücksichtigt habe.

11. Ups… das hatte ich missverstanden… ich dachte deine Punkte wären so eine Art Willkommensgruß… :D

12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Vergiss es. Ich habe schon mit ChatGPT versucht herauszufinden, von wem welcher Beitrag sein könnte.

hendryk gefällt das.
  13. Danke dir! War nur beginner‘s luck ;)

14. Das ist ja lieb. Dankeschön :)

hendryk gefällt das.
  15. hendryk

hendryk

Chatti ist mein Freund, er soll mir ja nur beim Aussuchen des Gewinnertitels behilflich sein. Immer so weit unten und mit dem Fernglas nach oben schauen...

16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

17. Boah, alles nachgelesen jetzt.

Herzlichen Glückwunsch zum Contestsieg @Flansch :top::beer:

Ebenso an @Quasikasn zum Podetsplatz :beer:

Das ich mit meinem Song einen Podiumsplatz ergattern könnte, hielt ich eigentlich für unwahrscheinlich.:D Aber ich will mich da jetzt nicht beschweren.

Vielen Dank an meine Punktegeber, besonders
    @andy0606 , @Oberfrankenwerderanerin , @Quasikasn für je 12
    @Exil-Ostfriese , @Flutlicht82 , @schlö für je 10
    und an @Flansch 7, @neuben 5, @anlup 3, und @Brotmann , @oglutz je 1

but last not least an @andy0606 für die gewohnt hervorragende Leitung

Flansch, Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  18. Hatte gedacht, dass mit dem Lied die TOP10 drin sein könnte - mit Platz 13 aber jetzt auch nicht so weit weg.

Danke an diejenigen, bei denen es für die TOP10 gereicht hat und somit für 51 Punkte :)

Glückwunsch an @Flansch zum Auftaktsieg ... - das ist mir damals auch gelungen; Du siehst, früher oder später geht der Weg in die Niederungen der Tabelle :D
    Und herzlichen Dank an @andy0606 , der das hier trotz widriger Umstände wieder souverän über die Bühne gebracht hat :beer:

19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Tja, lieber Tabellennachbar, das habe ich auch gedacht. :-\

20. Mein letzter Sieg war #270
    Is also auch schon nen Zacken her.
    Das Abschneiden liegt auch oft an den Teilnehmern, die ja ständig wechseln.
    Schön, dass mit @Flansch jemand dazugekommen ist, der mal wieder einen etwas anderen Geschmack hat. Komisch, dass er nicht in meinen Punkten war, ich dennoch den 12er von ihm bekommen habe.
    Bleibt spannend was da noch für Musik kommt. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2023
    Flansch, andy0606 und Quasikasn gefällt das.