WerderVisionSongContest #296 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 7. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. ich reiche nie was doppelt ein :opa:

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

andy0606 gefällt das.
  3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch @G. Schlepper

...von mir gab es keine Punkte, weil ich bei dem Papa Roach Song warum auch immer bei Revolverheld "Ich lass für dich das Licht an" war, auch wenn es da keine Verbindung gibt, aber irgendwie war ich gedanklich bei dem Song und da gab es irgendwie keine Punkte, aber hat ja komplett gereicht zum Sieg.:top:

5. Herzlichen Glückwunsch @G. Schlepper :beer:
    und ebenso Glückwunsch @losty und @Svartur :beer:

Dank an @andy0606 für die Leitung und den Ticker :beer:

Der nächste Contest ist der Jahrescontest?

Svartur gefällt das.
  6. Ja, aber diesen werde ich erst im neuen Jahr offiziell eröffnen da ich jetzt bis dahin durcharbeiten muss, aber Ihr könnt schon Beiträge einreichen.
    Regeln sind wie folgt:
    Der Song muss im Jahr 2023 erstmals veröffentlich sein.
    Sollte man sich für ein Cover entschließen darf die dazugehörige Originalversion auch erst 2023 veröffentlich sein
    Veröffentlich heißt hier nicht wann es zuerst bei YouTube und Co. erstmalig erschienen ist sondern das First-Release Datum
    egal wo und egal Allein oder als Teil eines Albums und die Interpretensperre ist aufgehoben sonst gelten auch weiterhin die sonstigen
    Regeln

7. Was heißt Interpretensperren sind aufgehoben?

8. Von mir gab es 12 weil ich ihn gut fand (hab ihn vor kurzem selber beim Contest von @DoctorPeppschmier gebracht) und auch weil ich schon einige male damit zutun hatte leider, gerade erst vor ca. 3 Monaten (mein Nachbar unerwartet, Werderfan und habe mit Ihm früher öfters Werder live am TV verfolgt)

9. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

MMh, dachte Specials gibt es immer bei runden Ausgaben ? Wäre bei 300 der Fall oder gab es diese Jahresspecials schon immer ? :denk:

Lg EFO

10. Interpreten dürfen alle gebracht werden aber nicht mit einem Song mit dem er schon dabei war

11. Also auch die schon 5 mal dabei waren!

andy0606 gefällt das.
  12. Moin, ich habe den Ticker komplett verpennt…

Herzliche Glückwünsche an @G. Schlepper Zum Sieg sowie an @losty und @Svartur zum Treppchen. Punktemäßig lieg ich ja auch auf 3 (danke für die fleißigen Punkteverteiler) aber durch die Regeln bin ich knapp am Podest vorbei, erstmals übrigens, lieber @BOWLINGEFO , nicht wiederholt. Damit darf ich zufrieden sein!
    Danke @andy0606 für die souveräne Spielleitung und - man sieht sich! Bis nächstes Jahr und einen guten Rutsch!

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  13. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@Flansch Natürlich, zuletzt wurde dein Siegeszug gestoppt, jetzt das Treppchen. ;)

Lg EFO

Flansch gefällt das.
  14. Ja, und auch die Sperre für die letzten 20 Sieger oder die die an diesem Contest dabei waren ist damit aufgehoben, kann momentan die Regelseite erstellt von @SkankinPenguin nicht aufrufen ist momentan nicht erreichbar sonst gelten aber die Regeln die wir sonst kennen jeder Interpret darf nur einmal eigereicht werden (wer zuerst den Interpreten einreicht hat ihn) und Fußballsongs sind nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2023
  15. Hast PN

andy0606 gefällt das.
  16. Moin,

wow mein 2. Sieg im SC vielen Dank :tnx: und das kam so: 12 Teilnehmer fand ich doch extrem wenig für dieses tolle Spiel, also habe ich zu Hause Kinder und Kindeskinder zusammengetrommelt.... ich brauche ein Lied.
    (ich hab mit Musik null Komma null am Hut, Musik läuft ständig im Hintergrund aber bewusst höre ich sie nie bis ganz selten, bis auf die alten Schinken kenn ich nix, den Namen Taylor Swift z. B. habe ich das erste Mal im Block gelesen da sie dort einige Groupies hat, is aber wohl ne große Nummer :))
    Nach drei abgelehnten Vorschlägen kam dann Papa Roach und wurde von allen als gut befunden, so kam es zum Siegertitel vom 296 SC :D

Wir bedanken uns bei:
    für 12 bei @Sand-Sturm @andy0606 :klatsch::beer:
    für10 bei @BOWLINGEFO @losty :klatsch::beer:
    und für viele Punkte von:
    @kymbrium @oglutz @hendryk @Dennis81 @Flutlicht82 @Flansch @Oberfrankenwerderanerin

:klatsch::beer:

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2023
    hendryk, BOWLINGEFO, Flansch und 2 anderen gefällt das.
  17. Geschichten, die der Contest schreibt… :D

18. Glückwunsch an @G. Schlepper zum Sieg ... offensichtlich ein passendes Lied für die Zeit gerade, mit dem ich aber so gar nix anfangen konnte.
    Vielen Dank für die zahlreichen Punktegeber, wobei man die ja bei der überschaubaren Teilnehmerzahl auch relativieren muss.
    Besonders hier natürlich an @kymbrium für die TOP-Punktzahl.
    Unterm Strich aber ein Platz im Mittelfeld, da hätte ich vielleicht ein bisschen mehr erwartet ...

Danke an @andy0606 für die Durchführung (und natürlich auch wieder mal für viele Punkte :schal:)

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hallo zusammen,

sorry ich habe den Ticker gestern auch verpennt.

Herzlichen Glückwunsch an @G. Schlepper zum Contestgewinn.:klatsch::top:

Danke:tnx: an @andy0606 :beer: für die Durchführung und den Ticker sowie die ganze Arbeit und Mühe.

Danke:tnx: auch an die Hörerschaft für 63 ... und Platz 10 für The Reegs – These Days

20. Kannste tatsächlich auch haben du Saftsack :motz::D.. ich hab erst auch Papa Roach auf den letzten Drücker eingereicht und genau bei diesem Contest hier reichst DU natürlich auch die ein... :beleidigt:

Aber gut war ja jetzt so auch nicht so verkehrt

G. Schlepper und andy0606 gefällt das.