WerderVisionSongContest #297/Motto: Songs aus 2023 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 2. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Ich melde hiermit schonmal meine Teilnahme am nächsten Contest.

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann mach ich auch wieder mit :wink:

3. Aus Gründen, werd ich bis zum 300sten Jubiläum trotzdem mit am Start sein. Ihr und ich, müssen da einfach durch. :kaffee:

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte immerhin den besten der schlechten Songs eingereicht :happy:Danke für die 8 Punkte

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bitte :D Dem konnte ich sogar noch ein bisschen was abgewinnen. :knutsch:

6. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ist der WVSC in der Winterpause?

7. :klatsch: Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde war erst selber krank und dann meine Frau deshalb hatte ich keine Zeit mich bezgl. Contest zu melden.

Und jetzt noch Dinge in eigener Sache

1. Demnächst steht der WVSC #300 an und frage hiermit ob jemand Vorschläge hat wegen Motto etc.
    Sollte Niemand Vorschläge haben werde ich einen Contest ohne Motto ausrichten wo ich möglicherweise die Interpretensperren wieder rausnehme.

2. Ich werde nach langer reiflicher Überlegung aufgrund von privaten Gegebenheiten mit der Leitung und Durchführung nach dem WVSC #300 bis auf weiteres Schluss machen, d.h. es müssen jetzt wieder Andere hier Forum den Contest weiterführen.

Jetzt noch die offizielle Abschlusstabelle vom WVSC #297

um Platz 4
    @Quasikasn 2 x 12er
    @Baumwolle 1 x 12er

um Platz 8
    @JustALunatic 2 x 12er
    @Gurke3000 1 x 12er

Platz User Interpret Song Punkte
    1 Flansch Foo Fighters But Here We Are 82
    2 oglutz Spiritbox Too Close / Too Late 80
    3 BOWLINGEFO Dragon Force Power of the Triforce (Zelda) 76
    4 Quasikasn Peter Gabriel Four Kinds of Horses (Bright-Side Mix) 74
    5 Baumwolle Peyton Parrish Fallen Angel 74
    6 G. Schlepper Sail North Tale of The Shadow 71
    7 Sand-Sturm WALK IN DARKNESS ACROSS THE OCEANS 68
    8 JustALunatic NF Hope 67
    9 Gurke3000 Imagine Dragons Children of the Sky (a Starfield song) 67
    10 kymbrium Avenged Sevenfold Nobody 62
    11 losty Post Malone Overdrive 58
    12 Brotmann BENNETT Vois sur ton chemin (Techno Mix) 56
    13 Exil-Ostfriese Judas Priest Panic Attack 55
    14 DoctorPeppschmier Middle Kids Dramamine 39
    15 Oberfrankenwerderanerin Trauma Glow 30 35
    16 schlö Isla Ola Wo bist Du hin? 32
    17 andy0606 LORD OF THE LOST Shock To The System 28
    18 Dennis81 Pikayzo Stimme des Löwen 20
    Platz 1 von @Flansch :beer:
    Foo Fighters – But Here We Are

Platz 2 von @oglutz :beer:
    Spiritbox – Too Close / Too Late

Platz 3 von @BOWLINGEFO :beer:
    Dragon Force – Power of the Triforce (Zelda)

Den WVSC #298 werde ich in den nächsten Tagen offiziell eröffnen aber wer schon möchte kann jetzt schon was einreichen :vertrag:

Brotmann und BOWLINGEFO gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Schön wieder von dir zu hören. :beer: :klatsch:

Du machst also den Contestklopp.:(

9. Das ist äußerst schade, weil du das aus meiner Sicht sehr gut und aufopferungsvoll gemacht hast! Danke noch mal dafür, lieber @andy0606 !
    Trotzdem gibt es wichtigeres und ich wünsche dir, dass im privaten alles wieder ins Lot kommt!

10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    @andy0606, ich war hier – aus unterschiedlichsten persönlichen Gründen – zwar länger nicht dabei, möchte mich aber bei Dir bedanken für die aufopferungsvolle Art und Weise mit der Du dieses Spiel (und nichts anderes ist es) betreut und bereichert hast: DANKE! :knutsch:

Motto-Vorschläge für #300:
    Songs, die mit der Zahl 300 zu tun haben (kommt in Text/Titel vor, 300 Tage/Wochen/Monate in den Charts, hat 300 Takte [gnihihihi] … etc. pp.)
    Best of … WVSC (Songs, die den Contest schon einmal gewonnen haben)
    Wiedervorlage (Songs, die schon beim Contest dabei waren und nicht gewonnen haben, es aber eurer Meinung nach hätten sollen)
    Songs, die @andy0606 eingereicht haben könnte …

Mir fällt sicher noch mehr ein, wenn ich noch etwas drüber nachdenke … meld mich wieder. :D

11. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Motto, das ich auch ganz cool fände – das allerdings auch mit etwas Aufwand seitens der Spielleitung verbunden wäre:
    Widmung an …
    Zunächst müssten sich dafür alle Teilnehmer:innen (ohne Song) anmelden. Danach gäbe es eine Frist, in der jede/r Teilnehmer:in einen Song für eine/n andere/n Teilnehmer:in einreicht (first come, first serve). Am Ende sollte jeder/m Teilnehmer:in ein Song gewidmet sein. (Die Auflösung, wem welcher Song gewidmet wurde, dürfte es natürlich erst nach der Wertungsphase geben.)
    Ich fände es spannend zu sehen, ob die „gewidmeten“ Leute „ihren“ Songs 12er schenken … :popcorn:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Motto Vorschlag:

Da es The Last Dance (MJ Serie auf Netflix) von @andy0606 wird, schlage ich Main Themes von Serien vor.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das finde ich eher schwierig, weil man die anderen mMn schon etwas besser kennen sollte, um ihnen passende Songs zu widmen. Ich könnte das bei den wenigsten....

Quasikasn gefällt das.
  14. Motto egal, Hauptsache die Interpretensperre bleibt Interpretensperre.

Fand die "dedicated to" Idee von @SkankinPenguin aber bisher am besten.
    Schön, dass du mal wieder hier reinschaust. :knutsch:

Man kann doch in der Chronik nachschauen was die Leute so für Musik gebracht haben, wenn man keine andere Idee hat. Aber wird sicher wieder abgestimmt vorher denke ich.

@andy0606 du weißt wie sehr ich dich und deine Anwesenheit hier schätze und da meine ich nicht nur den Contest.
    Ich hoffe es kommt alles ins Lot und wünsche dir nur das Allerbeste. :knutsch:

opalo, Brotmann, BOWLINGEFO und 4 anderen gefällt das.
  15. Erstmal, die Chronik ist wieder aktuell.

Dann ist es natürlich schade, dass du, @andy0606, die Leitung des Contests abgeben möchtest. Verstehen kann ich es aber vollkommen, Privatleben geht einfach vor und manchmal gibt es halt wichtigere Dinge. Danke, dass du den Contest bis hierhin überhaupt geleitet und am Leben gehalten hast.

Meine Teilnahmen sind in letzter Zeit auch weniger geworden. Das lag aber eher an der fehlenden Motivation, beim nächsten Contest will ich aber auf jeden Fall mal wieder dabei sein und natürlich auch beim 300. Contest.

opalo, G. Schlepper, Flansch und 3 anderen gefällt das.
  16. @andy0606

Hast Du denn einen Zeitplan, wann es weitergeht ?

17. kommt morgen offiziell: Abgabe der Beiträge bis 16.02. 22 Uhr, Abgabe der Wertungen bis 27.02. 20 Uhr