WerderVisionSongContest #298 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 8. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ein verdienter Sieger. Großartiger Song!

Ich bin auch mega happy über Platz 3.

Flansch und G. Schlepper gefällt das.
  2. Och nö, wat Politisches auf der 1...

Oberfrankenwerderanerin und schlö gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsche @oglutz zum Contestgewinn
    und an @G. Schlepper zu Silber und @Dennis81 zu Bronze

Danke :tnx:@andy0606 :beer: für die Ausrichtung und den Mega spannenden Ticker
    Danke :tnx: an die Hörerschaft :beer: für 76 ... und Platz 5 für THE SWEET KILL – Forbidden

G. Schlepper und andy0606 gefällt das.
  4. Das war wieder mal ein schöner SC, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Spannend bis zum Schluss! vielen Dank für die super Spielleitung, @andy0606 !
    Mein Beitrag liegt läppische 5 Punkte hinter dem Treppchen, daher bin ich absolut nicht unzufrieden und ich bedanke mich von Herzen bei meinen Punktegebern, insbesondere den 12er @Exil-Ostfriese und @Quasikasn !!

den Gewinnern @G. Schlepper Und @Dennis81 herzliche Glückwünsche und vor allem dem Sieger @oglutz ! Ein würdiger erster Rang, nicht zuletzt der Botschaft wegen!

entschuldigen möchte ich mich dagegen diesmal bei unserem Geburtstagskind @Oberfrankenwerderanerin , deren Beitrag ich nicht in gewohnter Weise bepunkten konnte, aber @Svartur s fand ich noch einen Hauch besser. Ich hoffe du wirst es verschmerzen.
    Und damit bis zum nächsten Mal!

5. Klasse, fand das Lied auch sehr gut, für mich ein verdienter Sieger, Gratulation @oglutz :klatsch:
    Aber auch an @Dennis81 zum dritten Platz :klatsch:

War ein toller und spannender "Kampf", vielen Dank an @andy0606 für die ganze Arbeit und den coolen Ticker. :tnx::tnx:

Danke an alle Punktegeber für "Wash it all away" :beer:

Und schön wir über 20 Teilnehmer waren und so ein wirklicher schöner Contest rum gekommen ist :D
    Wie gesagt über Geschmack soll..........:klatsch::klatsch::klatsch:

Dennis81, andy0606 und Flansch gefällt das.
  6. Glückwunsch @oglutz zum Sieg :beer:

Danke an meine Punktegeber, besonders natürlich an @Svartur für den 12er und auch für deinen Song! HAMMER!!!! Du hast sowas von gefehlt und ich hoffe, dass du weiterhin dabei bleibst und solche Songs einreichst! Totale Gänsehaut bekommen! :love:

Dann tut es auch nicht ganz so weh, dass die 12er Serie von Flansch heute leider beendet wurde. Svarturs Song war schon toll. Aber trotzdem, schade irgendwie... :)

Danke Andy für deine Mühen und ich freu mich schon auf den nächsten Contest! :knutsch:

G. Schlepper, andy0606 und Svartur gefällt das.
  7. Glückwunsch an @oglutz zum Contestgewinn, auch wenn ich mit dem Song rein gar nichts anfangen kann.

Schade, dass Glasscastle nur im Mittelfeld gelandet ist. War aber nicht anders zu erwarten-

Platz 10 für mich ist Okay, habe schlimmeres befürchtet.

Danke nochmal an die Leute mit Geschmack hier in der Runde, insbesondere natürlich nochmal @Oberfrankenwerderanerin , @Flansch und @andy0606 für die 12er. :beer:

8. Toller Song 12er mehr als verdient :top:

9. Find ich auch!

10. Überrascht dich das etwa? :D

11. War lange nicht mehr hier.:D
    Etwas billig vielleicht.:p
    Aber irgendwie muss man ja an 134563 Contestsiege kommen.

Oberfrankenwerderanerin und Svartur gefällt das.

12. Tja, Qualität setzt sich halt durch.:p

Herzlichen Dank erstmal an alle, die den Song bepunktet haben. Ein Glückwunsch geht ans restliche Treppchen und an alle, die mit ihrer Ausbeute zufrieden sind. Und natürlich auch wieder ein ganz dickes Dankeschön an @andy0606 für die ganze Arbeit hier:top:. Wird sehr schwierig dich in Zukunft ersetzen zu müssen:(.

Zum Song: Ja, er ist politisch. Das ist heutzutage aber auch bitter nötig... (meine Meinung).

Euch allen einen schönen Abend, bis zur nächsten Runde.:wink2:

13. Danke an die Leute, die meinen Song ein paar Punkte gegeben haben. Glückwunsch an @oglutz, verdienter Sieger! Engst ist einfach geil, 2. Teilnahme und der 2. Sieg. Beim ersten Mal hatte ich den Sieg mit ihnen geholt. :D

Danke an @andy0606 für das Leiten des Contest. Beim nächsten Contest und auch beim 300er bin ich am Start.

andy0606 gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Dennis81 und andy0606 gefällt das.
  15. Puuuhh - auch mein Gedanke ... man merkt, wir sind hier in den letzten Zügen :roll:
    Vielleicht ein gutes Motto für den 300. - dann ist man wenigstens nicht überrascht, dass sowas dann auf Platz 1 ist :kaffee:

Quasikasn gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Tja @schlö Hättest du mir 12 Punkte gegeben und noch Jemand anderes mir 3 Punkte hätte es einen nichtpolitischen Sieg gegeben. ;)

Lg EFO

17. Also ich bin mit meinem Comeback zufrieden, hab oben rangeschnuppert.
    Wie geschrieben, hab Dead Island 2 gezockt und der Song lief da am Anfang, hab den da auch öfter durchlaufen lassen, hat mir gut gefallen, Einigen hier ja auch.
    Freut mich.:D

Quasikasn gefällt das.
  18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry. Warum auch immer hatte ich heute Nachmittag das hören aufm Schirm gehabt. Das ist jetzt natürlich sinnbefreit. Muss im Tag verrutscht sein und war zuletzt kaum online.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Moin! Danke zunächst an meine Punktegeber und Danke an @andy0606 fürs Leiten.

andy0606 und G. Schlepper gefällt das.
  20. :klatsch: Und hier jetzt noch die offizielle Abschlusstabelle vom WVSC #298

um Platz 5
    @BOWLINGEFO 2 x 12er, 1 x 10er, 1 x 8er
    @Sand-Sturm 2 x 12er, 1 x 10er, 0 x 8er

Platz User Interpret Song Punkte
    1 oglutz ENGST Herr Meier von der AFD 90
    2 G. Schlepper Five Finger Death Punch Wash It All Away 82
    3 Dennis81 Gemini Syndrome Stardust 80
    4 MrDave7 Gareth Dunlop Devil Like You 77
    5 BOWLINGEFO The Strokes Ode to the Mets 76
    6 Sand-Sturm THE SWEET KILL Forbidden 76
    7 Flansch The Blue Stones Spirit 75
    8 Cyril Sneer Karen O & Danger Mouse DROWN 71
    9 andy0606 THE RELENTLESS Me Against The Devil 62
    10 Svartur quannnic Life Imitates Life 57
    11 Nicole Loikaemie Wenn wir alle so wären 54
    12 Oberfrankenwerderanerin Glasscaste my sleep paralysis wolf 50
    13 Werderphilipp96 Destination Anywhere Erkennst du mich denn wieder? 47
    14 Exil-Ostfriese SWALLOW THE SUN Upon The Water 44
    15 Baumwolle Air Yel Wondering 36
    16 Gurke3000 Sunrise Avenue Dreamer 33
    17 kymbrium Copper age RM-714 32
    18 Quasikasn Sportfreunde Stiller Festungen & Burgen 28
    19 DoctorPeppschmier Maeckes Liebesbrief von der f. 26
    20 schlö :wumpscut: Hang Him Higher 23
    DQ Brotmann MÄNNI Ibuprofi 41
    1. PLatz von @oglutz :beer:
    ENGST – Herr Meier von der AFD

2. Platz von @G. Schlepper :beer:
    Five Finger Death Punch – Wash It All Away

3. Platz von @Dennis81 :beer:
    Gemini Syndrome – Stardust

den WVSC #299 eröffne ich noch heute im Laufe des Abends :vertrag: :trommel: