WerderVisionSongContest #318 - SONGABGABE BIS 25.07.2025, 20:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von JustALunatic, 8. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Nimm Dir die Zeit - und Du wirst irgendwann vielleicht feststellen, dass man in einem Musik-Contest auch einfach nur Musik einreichen kann und es gar keine politische Botschaften sein müssen.
    Vielleicht kommt mit der Erkenntnis dann irgendwann auch der Spaß an solchen Veranstaltungen zurück.

Quasikasn und Svartur gefällt das.
  2. Glückwunsch an @Hanodo zum Sieg :beer:

Danke an meine 13 Punktegeber

@JustALunatic 2
    @Dennis81 6
    @Svartur 1
    @erbsendraht 4
    @schlö 2
    @Hanodo 2
    @Cyril Sneer 2
    @zwny 12 :love:
    @oglutz 10
    @hood 7
    @Brotmann 12 :love: (schade, dass du gehst... :( )
    @G. Schlepper 1
    @MiroKlose 5

...und speziell an @zwny für den grandiosen Song von diese mir unbekannten Band. :knutsch:

@JustALunatic dir natürlich auch ein ganz dickes Dankeschön für die Leitung und das Weiterführen unseres Song Contests.
    Freut mich, dass wir endlich mal wieder 20 Teilnehmende waren. Hoffentlich bleibt er so gut besucht und weiterhin musikalisch gut wie zuletzt. :top:

zwny, JustALunatic und hood gefällt das.
  3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Du hast 6 Punkte von mir? Wahnsinn :D
    Langsam wird es unheimlich.

4. Herzlichen Glückwunsch an @Hanodo zum Contestgewinn :top:

Dankeschön an @JustALunatic :beer: für die Durchführung und das Tickern:wink:

Dankeschön:roll::beer: an die Hörerschaft für eure 26 ... für Lorde - What Was That

JustALunatic gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Ich freue mich wenn du wieder hier teilnimmst. :) Du warst damals einer der Teilnehmer bei meinem 1. Contest überhaupt. Ich meine sogar auch einer der ersten die mir Punkte gegeben haben. :knutsch:

Das vergesse ich dir nie. Wir sehen uns hier bald wieder. Du gehörst genauso zum Contest wie die 10 Punktevergaben und die Contestleitung. :)

Lg EFO

6. Ich hab nur auf den Threadtitel geschaut und hab nur "Songabgabe bis 25.07." gesehen, sorry Leute :ugly:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Das steht da in der Tat.

"Punkteabgabe" oder "Bewertung" wäre hilfreicher - auch im Threadtitel. Guter Hinweis.

8. Oha, 2. Teilnahme und schon aufs Treppchen...:unglaeubig:

Herzlichen Dank an alle, die Himitzus (kommen übrigens aus Düsseldorf) Knallersong mit Punkten bedacht haben. Vor allem @BOWLINGEFO und @oglutz für eure 12 Points.

@Hanodo Glückwunsch zum Gewinn dieser Veranstaltung.
    @JustALunatic besten Dank für die Durchführung.

BOWLINGEFO und JustALunatic gefällt das.
  9. Machst du eigentlich weiter @JustALunatic oder müssen wir uns wieder jemand anderen suchen? :(

10. :confused::confused::confused: