Weserstadion LED Flutlichtleuchte

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von alexo26, 14. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. alexo26

alexo26

Hi,

die Stadionleuchte "Heimspiel" aus der Sendung "Zeigler's wunderbare Welt des Fussballs" steht zur Versteigerung :svw_applaus:

Die LED Tischleuchte wurde von Arnd Zeigler, Diego, Naldo und Thomas Schaaf handsigniert :applaus:
    und wird für einen guten Zweck versteigert!!!

Also, alle mitbieten und vor Weihnachten wird noch gespendet.

Zu finden auf ebay, Stichwort "Zeigler"

2. diese flutlichter leuchten sind natürlich geil, aber ich gib doch nicht über 100€ für ne lampe aus..

3. Dito. Wenn mir den jemand zum Geburtstag schenken würde, würde ich nen Luftsprung machen, aber selber Geld dafür ausgeben - nicht wirklich. ;)

4. Wäre doch was für den Fanshop.

Neben den vielen anderen unnötigen Dingen, die dort angeboten werden, würde ich mir die Dinger sicher auf den Schreibtisch stellen (keine Ironie).

5. Eiergoalie

Eiergoalie

Kartenverkäufe:
    +6
  6. Ok, falsch ausgedrückt, ich meinte preislich angemessen.

7. warum ist diese lampe eigtl so teuer im shop? was rechtfertigt diesen preis? und die kauft doch sicher kaum jemand bei diesem preis.. wären die billiger, würd ich mir so eine auch aufn schreibtisch stellen!

8. Denk mal, dass die so teuer sind weil sie in einer relativ kleinen Auflage produziert wurden.

Und als Geschenk würde ich sie natürlich auch nehmen...

9. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Wurde doch schon x-mal durchgekaut. Wegen dem Stahlpreis....

10. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Na, dann muss sie jetzt ja mal massig im Preis sinken.
    Juhu!!

11. So, hab mal eine Lampe gekauft und muß schon sagen, daß ich von der Verarbeitung sehr enttäuscht bin. Leuchtkraft und Design sind sehr gut. Aber die Verarbeitung bekommt jeder Hobbybastler besser hin. Einige Teile sind gar nicht fest verarbeitet und lösen sich schon nach dem auspacken.

Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

12. Wie baue ich eine Schreibtischlampe mit Bezug auf Werder:
    1- Bierbecher von Werder
    2- Kabel
    3- Lampenfassung
    4- Leuchtmittel
    alles zusammen bauen, und man hat die Werder Lampe .
    Bilder dazu findet ihr auf unserer Homepage :http://www.werderaner-fern-der-heimat.de/seite6.html:dance:

13. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  14. ist für ne lampe aber arg dunkel oder?

15. ne habe ja auch nur eine Energie Sparbirne mit 7 Watt benutzt. Und als Schreibtisch Lampe ist das völlig ausreichend. Mann kann ja aber auch eine Birne mit mehr Watt nehmen!!!!!!

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    *ausgrab*

Finde die Leuchten nicht mehr im WDR-Shop... weiß jemand, ob man die noch irgendwo kaufen kann?

17. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    ;)
    Ich suche auch noch eine Flutlichtleuchte!!!

18. ich suche auch eine...

wer noch eine über hat oder eine Ahnung, wo man eine bekommt, bitte PN. Danke!!!