Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. regen, ist am abkühlen

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Stickig und heiß.

Zu stickig und zu heiß. 10 Minuten draußen und du fühlst dich an, wie ein Bär.

3. Ingo

Ingo

Warm viel zu warm da mag man sich gar nicht bewegen.....

4. schwül, heiß, drückend und beim Sportfest der Schule heute nachmittag fängt es dann sicher an zu regnen.
    Gottseidank habe ich 'ne Sportbefreiung

5. Weichei!

Hier sind nur noch 19°C bei leichtem Regen.

*sing* "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" :cool:
    (Rudi Carrell - Für die jüngeren unter Euch Banausen)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hamburg-Rotherbaum: Es regnete gerade für ziemlich genau eine Minute. Wollen die da oben uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder was...:mad:

7. Fallingbostel, Lüneburger heide...heiß und schwül, gut 28C°... hat aber vorhin schon mal kurz getröpfelt...dadurch is es nur noch schwüler geworden

8. Draußen: Vorhölle
    Hier im Büro: Des Teufels Heizofen

Die Zettel hier aufm Tisch kleben an meinen Armen fest, der Schweiß durchrinnt jede Körperstelle, von Kopf über den Rücken, durch das Maurerdekolté, langsam und ekelig das Bein hinunter um schlussendlich in meinem Socken gespeichert zu werden um somit einen lieblichen Duft von Käsefüssen im Büro zu verteilen.
    Es ist Sommer, wie herrlich!

9. Bremen-City:

noch sehr heiß und schwül, grauer Himmel, vor 5 Minuten Regenschauer (Dauer 2 Minuten).

10. Sehr lustig, beim lesen genau an dieser Stelle schalt es aus meinem Radio "es ist Soooooonnennzeit....." von Grönemeier.

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hier in Findorff auch angekommen. Jetzt pinkelts vor sich hin.

12. http://www.youtube.com/watch?v=AuRf8G6bgMk&feature=related

:cool:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Jaja, der Rudi. Der Fußballgott hab ihn selig.
    Ich weiß noch, wie ich als Kind irgendein Europapokalspiel von Werder gesehen habe, da kam der in der VOrberichterstattung und hat so 'ne Glocke geläutet und Werder! gerufen. Ich überlege gerade, ob das sogar das Anderlechtspiel war :confused:?

14. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Hier war's vorhin richtig übel. Bei der Arbeit bin ich n paar mal fast umgekippt, obwohl ich schon saß.
    Die 32° sind ja nicht mal schlimm, aber die Luft ist immernoch fieser als im tieftsten thailändischen Jungel.
    Na ja, am Abend soll's hier oben auch krachen, da freut man sich schon richtig drauf...

15. JayCa

JayCa

Jetzt nur noch knappe 23°C! Gesegnet sei der Regen! :tnx:

16. Ich schätze mal wir haben hier im Ruhrgebiet so 22°C und es nieselt schon den ganzen Nachmittag. Recht angenehm.

17. Heut hat es noch nicht einmal aufgehört zu regnen, zumindest hier in Bremerhaven. Aber endlich mal angenehme Luft im Büro. Morgen ist Gott sei Dank schon wieder anderes Wetter angesagt, leicht bewölkt - Sonnenschein, bei angenehmen 22°. Haben morgen nämlich ein Fussballturnier vom Verein.

18. Und wir haben morgen Feuerwehrfest!! :beer: Wetter soll bis 27° werden!!

19. Das wichtigste hab ich auch vergessen zu erwähnen: Es gibt Freibier, schmeckt tanürlich bei Sonne leckerer :beer:

20. hier nieselts den ganzen tag vor sich hin. echt dumm. und dabei is heut abend doch nen OperAir im Nachbarort wo ich unbedingt hin will...

http://www.obernair.de