Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Nein! Laut der PROPHEZEIUNG soll es dieses Wochenende geschehen! :eek: :(

2. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Yo, hier ist auch nix. Wann kommt das Mädel denn jetzt endlich??? :confused:

Ich warte auf die Blizzard Conditions und den Infrastruktur-Test für Deutschland! :eek:

Oh man, Carsten Brand von den NRW-Lokalradios hört sich auch gern reden..

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

4. Ey, das Lied ist ganz tiefes Niveau und ist mir halt zum Thema Tief Daisy eingefallen, ja? Bisschen Kombinationsgabe, der Herr!

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Es ist Freitag Abend, wer da denkt und kombiniert hat sie nicht mehr alle :D

6. Tja, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich denke halt immer - du nie. ;)
    Und dass heute Freitag Abend ist ist mir auch egal - ich war schon gestern Abend weg. Muss doch noch mal feiern gehen bevor jetzt hier und heute die Welt untergeht. :grinsen:

@Wetter: Schnee, -4°.

7. Wo bleibt der Blizzard?!!! *g* Bis jetzt nur eiskalter Wind (wohl direkt aus Stalingrad:p) und Nieselschnee...hässlich :D

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Auf den Blizzard :lol: warte ich jetzt schon eineinhalb Tage. In Bayern sollte es gestern den ganzen tag schneien, in der Nacht auf heute richtig abgehen und heute vormittag weiterschneien. Zwischen 15-20 cm sollten im umkreis meines Wohnortes runterkommen. Und ich glaubs nicht als ich heute morgen aufwache. Seit gestern abend hat es nicht mehr geschneit. Heute ist es den ganzen tag schon trocken aber bedeckt bei -3,5°C.

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, Daisy könnte auch hier mal langsam antanzen....

Hier weht es zwar ein bisschen bei knackigen Minustemperaturen, hab mir aber mehr erhofft! Naja...we will see!

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Es schneit.

11. hier hat es schon seit Tagen nicht geschneit. Scneedecke ca. 2cm.

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wow. Habe mich erst verlesen und 2m gesehen. Lesen will halt auch gelernt sein. :D

13. Hat die ganze Nacht und den Morgen geschneit und es ist kalt. :(

Schnee inner Großstadt ist nicht schön..

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:

15. Tasja

Tasja Guest

Sonnig, -25 Grad

16. Es schneit wiedermal die ganze Zeit seit heut Mittag. Angeblich sind's 0°, könnte wohl stimmen.

17. Naja so -4°C wird's schon haben, kalt und immer mal wieder Schnee...SO MUSS WINTER SEIN!!!=)

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    -0,4 Grad, ab und zu ganz leichter Schnee (ganz ganz leicht)...

Winterwetter, geil geil geil... Nur dumm, dass ich morgen zur Arbeit muss :zweifeln:

19. Sonnig. Ca. -8 Grad
    Sieht echt geil aus mit der Schneelandschaft, da es am WE wieder geschneit hat.:applaus: