Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schwül, bewölkt.
    Kurz vor dem nächsten vollgelaufenen Keller (dank nachbarlicher 'Hilfe' über dessen Revisionsklappe)...

2. sergeant_mumm gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    WAR - warten auf Regen

4. Regen vorbei. Immer noch zu warm (RE)

5. Am A.rsch der Welt soll es erst spät am Abend regnen.

6. :D

7. :p

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Immer noch WaR

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hier, Menden (Sauerland), hat es ganz gut geschüttet. Aber wir sind vom ganz fiesen Teil verschont geblieben. Die Nina Warn App meldete 3x Warnungen zu Schwerem Gewitter mit Extremer Unwetterlage und Orkanböen (bis zu 120 km/h). Das ist ja mein Kryptonit. Gott sei Dank ist das komplett aus geblieben.
    In meinem 118 Jahre alten Haus gibt es natürlich ein paar Schwachstellen, die ich aufgrund finanzieller Unpässlichkeiten zur Zeit auch leider nicht zu beheben weiß. Da muss ich aktuell leider mit leben. Bei so viel Wasser kommt es dann vor, dass z.B. die Entwässerung auf dem Garagendach nicht mehr funktioniert, das Wasser dann irgendwann die Wand runter zieht und den FI raus fliegen lässt. Zum Glück ist das "nur" in der Garage. Sicherung zur Garage raus und FI wieder rein tut es für den Moment. Auf Dauer muss ich da wohl mal gucken. :-(
    2-3 Stellen an Regenrinnen sind auch nicht so ganz dicht. Aber an die vom "Haupthaus" komme ich so schlecht ran, weil richtig hoch. Da tropft es dann auch unglücklich ans Haus, so dass ich Workarounds schaffen muss.
    Bei Unwetter werde ich zu einem kleinen Schisser. Da hab ich die Wetter-App im Dauer-Reload. Es ginge mir anders, wenn es nicht mein Haus wäre oder ein paar Gefahrenpunkte beseitigt werden könnten, die aber ins Geld gehen (Dach, übertrieben großer Baum).

10. Hier in Bremen hat es richtig ordentlich geregnet, aber der angekündigte Weltuntergang per Starkregen und Gewitter ist an uns vorbei gezogen. Wie so häufig in Bremen. Naja, die Natur freut es, schon krass wie ausgetrocknet hier alles ist.

11. Hier ebenfalls.
    Ordentlicher Regen (wohl die ganze Nacht über) aber von Unwetter (Gewitter, Hagel, Sturm) sind wir hier auch verschont geblieben.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Nacht hat es geregnet, jetzt grau mit grauen Schattierungen, 20°

13. Wir machen gerade Urlaub an der tschechischen Grenze und hier hat es fast gar nicht geregnet. Zwar bedrohliche Blitze und Donner, aber kaum Niederschlag. Gruselig trocken im Allgemeinen.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Laaaaangweilig. Schon wieder Sonne.

Chrissi282 gefällt das.
  15. Aktuell 22 Grad un Sunnesching :klatsch:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Zu heiss, zu trocken....

Wattwerderwurm und Chrissi282 gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  18. 27 im Schatten, direkt neben dem Sofa, in 1m Höhe... ;)
    Sonnig, blauer Himmel - Sommer! :)

SkankinPenguin gefällt das.
  19. 30°C, leichte Brise macht es erträglich, Sommer-Dub, Elektro, Reggae aus dem Radio, der Grill wird gleich vorbereitet, die Getränke sind kühl...Sommer :)

SkankinPenguin gefällt das.