Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ach Sascha, wir wollen dir doch nicht den Job klauen! :beer:

2. Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee,

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx: :applaus: :tnx:

Wobei ich gleich wohl auch ein paar Stündchen Schnee schippen darf und keinen Schimmer hab, ob das Ziel meiner Fahrt tief im Süden der Republik überhaupt erreichbar ist...

...aber wen interessiert das schon?! Schnee, endlich wieder SCHNEE! :applaus:

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Absolut :applaus: Dachte schon, ich wär der einzige, der sich über Schnee freut. Ich liebe Schnee (keine billigen Koks-Witze, bitte ;)) :applaus:

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dito. :applaus:

...und wenn ich das Wetter der letzten Jahre gerade hier im Kölner Raum mal so Revue passieren lasse... ich fürchtete schon ich hätte ihn für immer verloren. :(

Aber dieses Jahr ist mein alter Freund, der Winter, endlich wieder im Land. :knutsch:

7. Ich hör dich schon nächstes Jahr...

8. Nee. Im Grunde finde ich es ja lustig. Seit das mit der globalen Erderwärmung so forciert wird, gibts in Köln wieder massig Schnee und Minusgrade. :lol:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Heidewitzka, war DAS ne Tour, na mal sehen, ob ich auch wieder Heim komme... :D

10. Schöner Schnee=)
    Ich liebe diesen Winter! So muss es jedes Jahr sein=)
    :):):)

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann mich euch nur anschließen!

Schöner Schnee... Vom Schnee kann ich nicht genug bekommen. Ich bin in diesem Jahr schon mit Schlitten und LIDL-Gefriertüte den Deich runtergerodelt... GEIL GEIL GEIL Wichtig ist, dass morgen die Strassen frei sind.

12. Schneesturm.
    Weiß nicht, ob ich in 2 Stunden zur Arbeit komme. Muss 20 km fahren. Werde mich gleich mal aufm Weg machen.

P.S. Ich finde den Schnee zwar toll, aber so langsam nervts.

13. Schnee - und kein Ende in Sicht. Schneeschippen lohnt sich gar nicht. Kommt ja immer wieder neuer nach. :D

Wünschte, die Autofahrer, die bei Schnee nicht fahren können, würden dies auch nicht tun und auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Manche wären schneller, wenn sie ihr Auto gleich schieben... :roll:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich glaub, bald ist der Schnee hier auf Fensterhöhe... :D :applaus:

15. Lustig, soweit wird's hier wohl nicht kommen. Es schneit und taut hier seit gestern durchgehend. Viel höher wird der Schnee gar nicht kommen können...

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Bei uns liegt auch ordentlich Schnee... ein Paradies für Herrn Daum.
    Das ist so geil draußen :applaus:

17. Ich mag Schnee auch aber jeden Winter so ein Wetter hätte ich null Bock

18. Bei uns ist es endlich mal so toll! Sonst immer um 0°C und Regen, Schnee Matsch...DAS is assi!^^ Dann lieber so, alles oder nichts!:applaus:
    Und diesen Winter eben...ALLEEEEEEEEEEEEEEEES!!!=)

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Alles säuft hier ab. Erst hat es ganz stark geschneit, dann ging der Schnee in Regen über. Es war sehr glatt und wird sicherlich auch noch glatt bleiben...

Morgen muss ich nach Bad Eilsen. Um 05:30 Uhr geht die Fahrt los. Hoffentlich ist es dann nicht mehr so glatt wie heute. Wäre echt doof, da ich ganze Strecke alleine im Auto unterwegs sein werde....