Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Region Hannover

7.30 Uhr - 24 Grad

2. Strahlender Sonnenschein und ich schätze mal, draussen ist es relativ warm. Hier drin muss man dafür mit Jacke rumrennen.

3. Regensburg, strahlender Sonnenschein und 30 Gräder. Die Donau hat Badetemperatur und in der Arbeit is nix los. Geh danach schwimmen und in den Biergarten.

Wird ein geiles Sommerwochenende! Cheers, Donaukauboi!

4. BIGBP

BIGBP

32,5°C im Schatten sagt das Thermometer in Moormerland:roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Unerträglich heiß in Paderborn.

6. Blauer Himmel,33,7 Grad im Schatten.

7. Viel zu heiß.

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Um es mal mit den Worten der Dame zur Linken zu sagen:

"Hot, damn hot. Heiß, sehr heiß..."

Kurzum: Ich geh kaputt.

9. Ynee

Ynee

Düren meldet zwar immernoch 34 Grad ABER bewölkt und Wind! Das ganze ist im Pool doch ganz nett auszuhalten :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Bremen:

Scheißenwarm! Auto meinte eben 36°C Außentemperatur.
    Schlafzimmer: 24°, aber ich will nicht ins Bett. :lol:

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hier in Emden ist es einfach wunderbar!

Auf der Terrasse waren es über 40 Grad (Südseite).

Ich liebe dieses Wetter! Ich habe 4 Wochen Urlaub. In diesen 4 Wochen muss das Wetter so bleiben!

12. Sonnenuntergang...vll noch 25°C!=)

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    29°C bei vorwiegend bewölktem Nachthimmel.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Handy sagt 24°...
    Werde jetzt schnell inne Stadt, nachher ist es nicht mehr auszuhalten.

15. SONNE

gleich gehts innen kanal

16. Hatte heute Blockseminar an der Uni von 9 bis 16 Uhr - in einem klimatisierten Raum wohlbemerkt. Als ich rauskam, hatte ich das Gefühl gegen eine Mauer zu laufen. Wenn in dem Moment ein christlicher Fundamentalist mit einem "Das Ende ist nah!"-Schild gestanden hätte, ich hätte ihm direkt geglaubt.

Laut wetter.com sind es hier in Trier 36.4°C.

17. Topwert heute war 38°C im Schatten...kaum Wolken und einfach nur bombig heiß! Ich find's geil!:applaus:

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Schön, dass das mal jemand geil findet! Ich liebe dieses Wetter. Heute im Freibad gewesen. Getsern war es aber wärmer. Nachts gab es 5 Stunden lang Gewitter. Es hat gegossen. Knöcheltief stand ich im Wasser, Blitzeinschlag in einem Stadtteil in der Nähe und ein taghellen Himmel. Es hat ständig geblitzt. Es wurde auch schlagartig kälter in der Nacht. Aber heute ist das Wetter wieder super. Gewitter werden aber noch erwartet lt. Wetterbericht...

Lass das Wetter noch 4 Wochen so sein, weil ich 4 Wochen Urlaub habe :applaus:

19. Gefühlte 40 ° C.
    Gestern Pool,heute Pool morgen Freibad.
    Anders lässt es sich nicht aushalten.Aber ich freue mich,dass wir hier auch mal so ein Wetter haben.

20. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Scheissen-Heiss... 29,8°C im Schlafzimmer... Draussen auf Terrasse sinds 32°C... Wahnsinn...

Ich mein, warm ist ja schön und gut, aber müssen das gleich Temperaturen an die 40°C sein? :eek:
    25°C würden doch wunderbar reichen, dazu nen leichte aber dauerhafte Brise und ich wäre zufrieden :)