Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, dass KA am 1. Spieltag noch bei WB sein wird. Ist so ein Bauchgefühl.

2. willi geh in rente.
    an peinlicher aussendarstellung sind wir momentan nicht zu überbieten.
    selbst wenn nur die hälft stimmt, in nem interview zu sagen : " wir haben kein geld, wir müssen verkaufen " ist ja wohl das schwächste was ich je von einem vernatwortlichen von werder gehört haben. warum verschenken wir merte, wiese und co nicht enfach.

3. Oh, ein Insider? Dann leg doch bitte mal die Karten auf den Tisch: Wie viel verdienen die von dir genannten Spieler denn? Wenn du so genau zu wissen behauptest, dass sie anderswo nicht mal die Hälfte bekämen, dann wirst du meine Frage doch mit Leichtigkeit beantworten können...

4. polemik, jeder hier weiss, das hunt und boro gemssen an ihrer gezeigten leistung zuviel asche einstecken.

5. Oh, aber dämliches Stammtischgesülze ist nicht polemisch? So geht Sachlichkeit heute... :lol:

6. Lemke ist der wahre Lenker unseres Vereins. Ihm schenke ich vollstes Vertrauen, denn er kennt die Zahlen, die KA uns jahrelang verschwiegen hat. Mit Machtkampf hat das nix zu tun, es geht ausschließlich um den SV Werder, nicht um KA oder WL!

Für KA ein weiterer zu erwartender Schlag ins Kontor, der laut RB1/4 zT fahrlässig und arrogant gewirtschatet hat. Auch als Fan darf man sauer sein: Ticketverarsche bei der CL, teure Fanartikel oder Fanreisen, überall fehlt nun das Geld, was KA verballert hat. Der Stadionumbau, denn er unter den Tisch fallen lassen hat mit der Mehrzahlung von 16 Mio., allein die Nummer mit dem halben Gehalt im Herbst oder völlig verbilligt verkaufte Spieler zeigen, dass er versagt hat. Er muss ersetzt werden.

Hoff. wird Lemke da ein gehöriges Wort mitzureden haben:)

7. Auch das kann man nur beurteilen wenn man die konkreten Gehälter kennen würde.

8. fakt ist: ka hat boro verpflichtet und ihm sein bayerngehalt hier weitergezahlt. hunt wurde nach ner starken halbrunde verlängert.
    du wirst mir nicht widersprechen, das beide def über 3 mio brutto bekommen. nicht ein bischen zu viel ? für zusammen nicht mal 8 tore bzw vorlagen ?

wir brauchen das auch nicht aufs korn nehmen. boro und hunt gehören für mich ebenfalls zu den fehlern von herrn allofs und des AR

9. digga, selbst 100.000 netto im jahr wären für die beiden zu viel. also kann man das durchaus mal so sagen.

10. Und das ist nun nicht polemisch ?

11. @5vor12 & eisendieter:

Bitte lest euch den Eingangssatz meines Kommentars durch und denkt über diesen nach. Vielleicht versteht ihr ja dann was und wie ich den kompletten Beitrag gemeint habe. Gerade bei dir 5vor12 gehe ich davon aus, dass Du dort differenziert lesen kannst ;)

12. hab ich damit angefangen ?????

13. Wo ist das Fakt? Leg bitte die Zahlen auf den Tisch!

Ich bin kein Insider und kenne deswegen die Zahlen nicht. Also kann ich dir vernünftigerweise weder widersprechen noch zustimmen.

Wenn du nur nach der letzten Saison gehst, gab es kaum jemanden, der sein Gehalt gerechtfertigt hat. Bei Hunt und Borowski müsste man aber, wenn man sachlich sein wollte, ihre Verletzungen mit einbeziehen und festhalten, dass Borowski in der Rückrunde ein Grund für den zarten Aufwärtstrend war.

Das ist deine Ansicht, die man aber nicht teilen muss.

14. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Ist ja interessant, was Du uns hier als Fakt verkaufen willst :lol: Bist tatsächlich ein Insider, hm? :roll:

15. Boro verdient klar über 2 Mille, dass sollte eig. der letzte begriffen haben, dass es ist zu viel des Guten ist.

16. Du hast es jemandem explizit vorgeworfen. Da macht es dann wenig Sinn anschließend genauso zu argumentieren.

Wie auch immer, vermutlich sehen es KA und Co inzwischen auch ähnlich kritisch. Verträge schließt man aber ja nicht auf Basis zukünftiger Leistungen sondern auf Basis der Vergangenheit ab. Wer konnte ahnen, dass die genannten Spieler nicht mehr an alte Leistungen und positive Entwicklungen anknüpfen und stattdessen abgebaut haben? Die Verträge hätte man mit dem Wissen sicherlich nicht so abgeschlossen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wie angepisst ich heute auch war, nachdem ich die beiden Artikel gelesen habe, so muss ich nur hier gucken was wieder mal für ein Mist geschrieben wird, um dann direkt wieder lachen zu können.

Oh man, war das noch schön, als ich Bereiche direkt ignorieren konnte um gar nicht erst in Versuchung zu geraten.

18. nee stimmt, borowski wurde uns von herrn hoeness geschenkt. sein gehalt zahlt otto rehagel weil der ihn schon als kleinen jungen so süß fand. boro war auch nie nationalspieler sodass er jeden 2.ten montat freiwillig auf gehalt verzichtet und in den anderen monaten spendet er. er lebt von nutella
    ey, KEINER von uns ist hier insider, sonst würden wir wohl kaum unsere zeit im werder forum verschwenden. aber das kolpotierte gehaltsummen heutezutage meistens der realität entsprechen ( es seidenn, 12 jährige verwechseln brutto und netto) oder zumindest in die nähe des wertes x kommen, ist doch so..oder nicht?

und, wenn letzte saison kein spieler sein gehalt verdient hat, warum bitte dann trikot terurer, dk teurer und karten zahlsystem?stimmt, ist alles aus der luft gegriffen und da wird dem fan nicht OFFENSICHTLICH in die tasche gegriffen

19. wer das ahnen konnte? äh ja, genau die leute, die täglich 2-3 mal mit denen rumhängen

20. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Das habe ich ja gar nicht bestritten.
    Es ging um nur den vermeintlichen Fakt, dass er hier sein Bayerngehalt bezieht. Und dass das nicht so ist, ist ja nun allegemein bekannt. Dass es immer noch zuviel ist, steht auf einem anderen Blatt.